Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Am Anfang ist Zählen und Kontrollieren das Um und Auf

    Ich esse im Schnitt 2700 +- 300 kcal bei 190/100kg ... und ich war noch nie ein großer Esser, sondern ein extrem effizienter Futterverwerter

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von VeniVidiVici90
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    33
    2500 / - 200 kcal (bin auf Diät)
    1,72m, 82kg

  3. #13
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Am Anfang ist Zählen und Kontrollieren das Um und Auf

    Ich esse im Schnitt 2700 +- 300 kcal bei 190/100kg ... und ich war noch nie ein großer Esser, sondern ein extrem effizienter Futterverwerter

    Ganz genau das wollte ich auch sagen.

    Problem ist aber auch, das 95% der permanenten "nichtzähler" gar nicht wissen wieviel sie eigentlich wann essen.
    Cardio,trainingsfreie,trainingstage,sommerzeit, winterzeit sind alles beeinflussende faktoren des gesamtumsatzes.
    Die ernährung MUSS irgendwann mal erfolgreich in kleinste details zerlegt worden sein.
    Ansonsten werden nennenswerte fortschritte ausbleiben.


    Aber auch ich bin ein mensch und geniesse mein essen.
    Fünf tage die woche aber esse ich 100% nach plan und vor allem uhrzeit.


    Momentan hochkalorisch :
    an trainingsfreien tagen 3500-3750.
    Trainingstage und sam+sonn. 4500-5000.
    Eiweisskonsum an trainingsfreien etwa 400g und an trainingstagen 250.
    Kein bis kaum fastfood.
    Aber eis!!!!!!!!!

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Warum sollte ich zählen? Ich mein ich geh doch auch nicht nach Uhrzeit aufs Klo.
    weil es cool ist, wenn man zählen und auf die minute genau essen kann. echte bb machen sowas...

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    33
    das spiegelbild zählt für mich die kcal

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von fatmike
    weil es cool ist, wenn man zählen und auf die minute genau essen kann. echte bb machen sowas...

    Deine intolerante einstellung kann ich langsam nicht mehr lesen.
    Nur weil du "einfach mal so isst, musst du bbler wie meine person z.b nicht indirekt auf den arm nehmen und als "übertrieben" darstellen.
    Jeder hat seinen weg.
    Was ist daran nicht zu verstehen oder kommentarlos einfach mal zu akzeptieren.
    Könnte platzen vor wut.........

  7. #17
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    am besten wäre auf den körper zu hören, aber leider ist hunger ja nicht unbedingt ein zeichen dafür, dass der körper wirklich etwas benötigt sondern oftmals nur ein leichtes appetittgefühl, langeweile, gewöhnheit, liebeskummer etc.
    nur die wenigsten haben wohl so ein gutes körpergefühl um wirklich zur richtigen zeit die richtige menge zu essen.
    außerdem ist es grad für anfänger wichtig, dass sie mal wissen was und wieviel 500kcal sein können und das man mit cola, mc'es und süßkram mal ganz schnell 1000kcal und mehr zusammenbekommen kann.

    im übrigen glaub ich die meisten hier sind entweder 15 oder übelste kanten bei den kcalzahlen. oder haben nen bandwurm

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Je nachdem .. in der Diät so zwischen 1800 bis 2800 je nach Stadium und Aktivität , in der restlichen Zeit nie unter 4000 , oft auch deutlich drüber.. alles andere als sauber aber.

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von H_D
    am besten wäre auf den körper zu hören, aber leider ist hunger ja nicht unbedingt ein zeichen dafür, dass der körper wirklich etwas benötigt sondern oftmals nur ein leichtes appetittgefühl, langeweile, gewöhnheit, liebeskummer etc.
    nur die wenigsten haben wohl so ein gutes körpergefühl um wirklich zur richtigen zeit die richtige menge zu essen.
    außerdem ist es grad für anfänger wichtig, dass sie mal wissen was und wieviel 500kcal sein können und das man mit cola, mc'es und süßkram mal ganz schnell 1000kcal und mehr zusammenbekommen kann.

    im übrigen glaub ich die meisten hier sind entweder 15 oder übelste kanten bei den kcalzahlen. oder haben nen bandwurm
    ja irgendwas stimmt hier mit den angaben nicht. wenn man kein junkfood isst muss man schon recht große mengen essen um auf über 3t kcal zu kommen.

    ich esse selber so zwischen 1800 und 2500 kcal. bei 4-6 sporttagen und knapp 70 kg auf auf 169. mit 15-18 und fast 20- 15 kg weniger waren es immer ca 3000kcal. aber da ist der stoffwechsel auch wirklich anders gewesen als mit 23.

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    ist sicher Ansichtssache.

    Für Gaggeis weden saubere 5000kcal nicht das Problem sein.

    Ich selbst esse saubere ~3500kcal +/- 500 am Tag und hab auch Null Problem damit.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Fleisch esst ihr so am Tag??
    Von freaky91 im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 20:48
  2. Wieviel esst ihr so ?
    Von der dürre im Forum Anfängerforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 17:36
  3. Wieviel Quark esst ihr am Tag?
    Von SyncMasterII im Forum Ernährung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 13:41
  4. Wieviel Fleisch esst ihr am tag?
    Von popeye[xdt] im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 14:39
  5. Wieviel Kalorien esst ihr am Tag?
    Von singing-isa im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 08:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele