Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378

    kann mir jemand bei der supplement wahl helfen?

    hallo zusammen.ich blicke bei der grossen auswahl ,die es an supllementen gibt langsam

    nicht mehr richtig durch.war gerade auf der gigas seite und meiner meinung gibt

    es viel zu viele produkte und ich kann mich ganz schwer entscheiden was ich mir kaufen

    soll. ich will natürlich eine super kombination von produkten zu einem möglichst tiefen

    preis ich zähle einfach mal die produkte auf die ich momentan benutze. über

    änderungs - und verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar


    3x am tag 1 kapsel aakg von olimp und 1 kapsel red devil ( ja ich weiss ist sehr umstritten
    aber wenn es da vergünstigte preise gerade gibt komme ich da geldlich ganz gut weg )

    1x am tag 1 kapsel protostrol (habe damit wirklich ganz gute erfahrungen gemacht,
    würde gerne was ähnliches oder besseres dieser art ausprobieren aber ich kann schwer eingliedern welche produkte in diesen bereich gehören)

    während des trainings 1 portion mass xxplosion von bms ( auch wenn das muskelwachstumh ja erst in der erholungszeit anfangen soll ,habe ich ein besseres muskelwachstum festgestellt,wenn ich etwas während des trainings einnehme)

    2-3x am tag beta alaninpulver(habe da so ein günstiges geholt ,500gr 25 euro)

    1x am tag creatin xplode von olimp ( nehme das aber nicht regelmässig ,weil mein gesicht davon immer so aufschwemmt)

    2-x am tag supra protein 96 von metabolic nutrition ( halte ich nicht für so gut,gibt eindeutig bessere proteine,achte hierbei eigentlich nur auf den preis.10kg für 120 euro passt in mein budget)

    1x morgends ,1x nach dem training anabolic protein von peak

    das wars im grossen und ganzen... an sonsten noch fischölkapseln ,vitamintabletten ...

    über verbesserungsvorschläge würde ich mich echt freuen. vor allem ,welche produkte ich weglassen könnte und durch welche ich diese ersetzen könnte und ob mir vielleicht irgend ein super produkt fehlt ,dass ich unbedingt haben sollte

  2. #2
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    isst du denn auch was richtiges??? oder ernährst du dich nur von supplements???

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Typischer Fall von "Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber ich knall mir mal alles rein was gute Wernung macht, hoffentlich bringts was"

    Mal ehrlich:
    Laut deinen anderen Threats scheinst du noch blutiger Anfänger zu sein.
    Wenn du anfangen willst Supps zu nehmen, dann konzentrier dich auf die Basics, wie Whey und Creati.
    Dazu ne Extraportion gute Ernährung, RHT und ausreichend Regeneration.

    Du musst keine 300€ im Monat für Sinnlossupps, wie Protostrol oder Red Devil ausgeben

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    ja ich ernähre mich richtig,aber darum geht es ja hier nicht naja blutiger anfänger würde ich jetzt nicht sagen ,auch wenn ich manchmal dumme fragen stelle. wiege knapp 100 kg und schaffe beim banldrücken mit 112kg immerhin 6 gute wiederholungen. vieeleicht zählt das ja hier als anfänger, kann das hier nicht beurteilen ,wo die grenzen liegen ,aber würde mich persönlich nicht als blutigen anfänger bezeichen,auch wenn ich manchmal dumme fragen stelle ja creatin und whey . das konnte ich mir jetzt auch alleine beantworten.wie gesagt.will über den ganzen tag lang von morgends bis abends mit guten produkten versorgt sein.protein versuche ich ja schon zu verbessern. möglichst auf billigem weg. wie gesagt ,bei creatin schwemmt mein gesicht immer ziemlich auf deshalb nehme ich das nicht ganz regelmässig.
    über noch mehr verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von dennis_
    ja ich ernähre mich richtig,aber darum geht es ja hier nicht naja blutiger anfänger würde ich jetzt nicht sagen ,auch wenn ich manchmal dumme fragen stelle. wiege knapp 100 kg und schaffe beim banldrücken mit 112kg immerhin 6 gute wiederholungen. vieeleicht zählt das ja hier als anfänger, kann das hier nicht beurteilen ,wo die grenzen liegen ,aber würde mich persönlich nicht als blutigen anfänger bezeichen,auch wenn ich manchmal dumme fragen stelle ja creatin und whey . das konnte ich mir jetzt auch alleine beantworten.wie gesagt.will über den ganzen tag lang von morgends bis abends mit guten produkten versorgt sein.protein versuche ich ja schon zu verbessern. möglichst auf billigem weg. wie gesagt ,bei creatin schwemmt mein gesicht immer ziemlich auf deshalb nehme ich das nicht ganz regelmässig.
    über noch mehr verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen
    nimmst du Crea mit "Transportmatrix".
    Wenn ja, dann ist das kein Wunderl, ansonsten dürfte nix passieren.

    Sinnlos sind mMn:

    Protostrol
    Red Devil
    Gainer wärdend dem Training
    3x tägl. BA und AAKG
    4x am Tag Proteinshakes

    Sinn machen:

    Creatin
    Whey nach dem Training mit kurzen Carbs
    evtl. nen Booster oder nen Stak mit BA, AAKG, usw.
    BCAAs vor und/oder nach dem Training

    Wenn du die Kohle hast kannst du dir n paar "Spielereien" kaufen, aber investier lieber vorranging in gute Nahrung

  6. #6
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von dennis_
    ja ich ernähre mich richtig,aber darum geht es ja hier nicht naja blutiger anfänger würde ich jetzt nicht sagen ,auch wenn ich manchmal dumme fragen stelle. wiege knapp 100 kg und schaffe beim banldrücken mit 112kg immerhin 6 gute wiederholungen. vieeleicht zählt das ja hier als anfänger, kann das hier nicht beurteilen ,wo die grenzen liegen ,aber würde mich persönlich nicht als blutigen anfänger bezeichen,auch wenn ich manchmal dumme fragen stelle ja creatin und whey . das konnte ich mir jetzt auch alleine beantworten.wie gesagt.will über den ganzen tag lang von morgends bis abends mit guten produkten versorgt sein.protein versuche ich ja schon zu verbessern. möglichst auf billigem weg. wie gesagt ,bei creatin schwemmt mein gesicht immer ziemlich auf deshalb nehme ich das nicht ganz regelmässig.
    über noch mehr verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen
    Den einzigen, den du versorgst, ist der Supphersteller. Und den versorgst du mit deinen Geld für die nutzlosen Supps, die eh keiner braucht. Kauf dir lieber was qualitatives zum essen.

  7. #7
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    ich frag mich grade, ob du mich Verarschen willst.

    Laut deienm ersten Threat musst du im letzten Monat 14kg zugenommen haben

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    das problem ist ja auch ,wenn man viele sachen nimmt, ist es relativ schwer wieder welche wegzulassen ,weil man dann denkt ,es geht nur mit diesen produkten und ohne
    baut man ab.will eigentlich auch nicht viel geld für produkte ausgeben,ist halt son teufelskreis,deshalb will ich ja wissen was ich weglassen kann oder ersetzen ,aber trotzdem den ganzen tag lang bestmöglich mit nährstoffen versogt bin

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von dennis_
    das problem ist ja auch ,wenn man viele sachen nimmt, ist es relativ schwer wieder welche wegzulassen ,weil man dann denkt ,es geht nur mit diesen produkten und ohne
    baut man ab.will eigentlich auch nicht viel geld für produkte ausgeben,ist halt son teufelskreis,deshalb will ich ja wissen was ich weglassen kann oder ersetzen ,aber trotzdem den ganzen tag lang bestmöglich mit nährstoffen versogt bin
    Iss was vernünftiges, dann bist du gut versorgt.

  10. #10
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von simme
    ich frag mich grade, ob du mich Verarschen willst.

    Laut deienm ersten Threat musst du im letzten Monat 14kg zugenommen haben

    Kein Wunder bei sovielen Supps

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand helfen?
    Von Metalmade im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 21:05
  2. Kann mir jemand helfen???
    Von westside1222 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele