Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    61
    @Frank

    Naja wirklich Sportlich sieht mein Trainer nicht aus sehr massig in Form von Fett ist Kugelstoßer für den DSB gewesen , mehr weiß ich nicht über ihn

    @Noisecontrollers

    Ich hab bisher immer auf 10-12 Wdh trainiert gehabt und meiner meinung nach gute erfolge gemacht. Ich denke das ich falls ich mich gegen den Plan meines Trainers entscheide, wieder auf die 10-12 wdh a 3 Sätze basis zurückziehe evt mit einem extra Satz am Ende.

    Mit Masse meine ich einen größere breitere Muskeln wenn man das so sagen darf, etwas Fett würde mich auch nicht stören, ich sehe für meine Körpergröße und für mein Gewicht nicht Dürr aus aber Gewichts/ Muskelzunahme würde schon besser Ausssehen

    Ps: Ich hab viel Zeit und Geduld , (nicht das Ihr denkt das ich einer bin der mit dem Motto in "2 Wochen hab ich 2cm mehr Armumfang" in das Training gehe .





    Ich werd mir vorsorglich morgen an meinem Freien Tag einen GK-Plan machen, ich werden ihn dann einfach mal posten, wenn ihr mögt könnt ihr mir ja eure Meinung dazu posten

  2. #12
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    wenn du mit deinen 10-12 WH gute erfolge hattest, dann mach weiter damit!
    in welchem WH bereich du am besten klar kommst kann dir hier keiner sagen, das musst du selbst herausfinden

    dann zur ernährung:

    rechne deinen kalorien verbrauch / tag aus (gibt genügend rechner im internet)
    wenn du nun masse willst brauchst du also ein kalorienüberschuss
    ~500kcl

    wichtig ist natürlich eine gesunde ernährung, am besten die stickys im ernährungs forum durchlesen!

    €: und ganz ehrlich, hör auf die leute hier im forum. mach einen vernünftigen gk plan.

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von Franky der Cyborg
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von MMAFlexor
    Ps: Ich hab viel Zeit und Geduld , (nicht das Ihr denkt das ich einer bin der mit dem Motto in "2 Wochen hab ich 2cm mehr Armumfang" in das Training gehe .
    Du wirst staunen das ist sogar möglich hat aber nicht viel mit Muskelwachstum zu tun (Stichwort Kohlenhydrahte). Schreib mal morgen dein Plan in diesen Thread hin, brauchst kein neuen auf zu machen wie manch ein anderer hier, und lass ihn bewerten. Und achte bei den Kritiken auf eine verständliche korrekte Ausdrucksweise mit nachvolziebahren Begründungen. Dann haste es meißt mit Leuten zu tun die mindestens ein bisschen Ahnung von der Materie haben. Wünch dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein weiteres Vorhaben.

    Mein Pseudonym ist übrigens Franky und nicht Frank (auch nicht im realen Leben).

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    61
    @Noisecontrollers :

    Zur Ernährung : Ich hab in letzter Zeit einen Kcal Überschuss von 100-200Kcal
    Ich weiß Zwar nicht wie ich das Training zu Berechnen hab ich geh aber mal von 700kcal aus kommt das hin ?

    @Bones

    Ok ich denke mal das Ich auf Muskelmasse aus bin und war das es da so große Unterschiede gibt wusste ich nicht , wieder etwas dazugelernt

    @Franky

    Ok ich werde zu morgen den Plan machen, jedoch hab ich eine frage wie soll ich den GK Plan denn Strukturieren kann ich den auch Splitten?

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    hast du die von mir geschriebenen Links angesehen? Da hättest du alle deine Fragen schon beantwortet bekommen.

    Hier ein GK Plan der hier fast immer empfohlen wird für den Anfang. hatte ich auch vorhin schon gepostet . In dem wechselst du jedes training TE1 und TE2 ab.:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

    Lies dir mal die ganzen "Wichtig" markierten Threads durch.

    mfg

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von Franky der Cyborg
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    100
    Du kannst ihn splitten aber jede Trainingseinheit sollte den ganzen Körper trainiert haben oder wie war das gemeint. Muskelgruppen werden nicht gesplittet sondern die Aufteilung der Übungen bei einen ''Ganzkörperplan''.

  7. #17
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    EIN guter GK-Plan kann so aussehen:

    TE1
    Kniebeugen
    LH-Rudern
    Bankdrücken

    TE2
    Klimmzüge
    Kreuzheben
    Military Press



    so war der doch, oder?

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Ja das ist der WKM Plan.

    Einfach den Link durchlesen. Dort steht auch alles zu Wiederholungen, Sätze usw...

    mfg

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    61

    Frage

    GK-Plan Beispiel:

    10min Laufband

    Brustpresse 3 Sätze a 12-15 Wdh
    Butterfly 3 Sätze a 8-12 Wdh
    Reverse Butterfly 3 Sätze a 8-12 Wdh
    Evt Bankdrücken xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Wadenheber 3 Sätze a 15-12 Wdh
    Beinbresse 3 Sätze a 10-12 Wdh
    Beinstrecker 3 Sätze a 12 Wdh
    Beinbeuger 2 Sätze a 12-15 Wdh


    Rückenstrecker 3 Sätze a 12 Wdh
    Klimmzüge Nach Gefühl min 2 Sätze
    Latziehen Vorne/Hinten 2 Sätze a 8-10 Wdh Wenig Sätze höheres Gewicht

    Bizepsmaschine 3 Sätze a 12 Wdh
    Bizeps an der Kurzhantel 3 Sätze a 12 Wdh
    Trizepsturm 3 Sätze a 10-15 Wdh
    Militäry Press LH,KH 3 Sätze a 10-15 Wdh


    Zwischendurch etwas Bauch

    Hab mir ebend noch Gedanken gemacht ´, hab das etwas aufgeteilt um es übersichtlicher zu gestalten, seid ihr auch der Meinung das ich etwas zu viel für einen Tag reingebracht habe?

    Ich hab viele Schwankungen in der Wdh aber auch Teilweise in der Satzzahl, ich bin der Meinung das ich die Gruppen mit 2 Sätzen so besser und gezielter aufbauen kann .

    Die Wdh. anzahl variiert nach Gefühl.

    Was meint ihr kann man den Splitten? oder ist der so in Ordnung ?
    Ich meine so in der Art hatte ich die erste Woche trainiert, im Prinzip kann man das ja Geräte Circle Training nennen oder ?

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von Franky der Cyborg
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    100
    Viel zu viel für den Anfang und außerdem unsinnige Aufteilung.
    Hier mal ein Beispielplan für Anfänger wie er für mich sinnvoll wäre.

    TE1:

    Beine: Kniebeuge aufwärmen 1x 20 Wdh (50%) dann 2-3x 15-20 Wdh

    BRUST : Bankdrücken 2x12 Wdh aufwärmen (50% u. 60 %) dann 2-3x 8-12 RM


    RÜCKEN: vorgebeugtes Rudern Langhantel im UG 2x12 Wdh aufwärmen (50% u.60%) dann 2-3x 6-10 RM (Alternativ Kurzhantelrudern)

    RÜCKEN: 2x max Klimmzüge neutral oder supiniert aufwärmen 1x 12 Wdh leicht am Latzug


    Schulter: Schulterdrücken Kurzhantel aufwärmen 2x12 Wdh (50% u.60%)
    dann 2-3x 8-12 RM


    TE2:

    BRUST : Schrägbankdrücken 2x 12 Wdh aufwärmen (50% u. 60 %) dann 2-3x 8-12 RM

    RÜCKEN: Kreuzheben (klassisch) 2x 12 Wdh aufwärmen (50% u.60%) 2-3x dann 6-10 RM

    RÜCKEN: 2-3x max Klimmzüge breit aufwärmen 1x 12 Wdh am Latzug


    BEINE: Beinpresse 1x20 Wdh aufwärmen (50%) dann 2-3x 15-20Wdh

    Schulter: Schulterdrücken Langhantel im sitzen 2-3x 12 Wdh aufwärmen (50%u.60%) dann 2-3x 8-12 RM

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kai's Trainingstagebuch
    Von Kai181290 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 09:45
  2. Trainingstagebuch
    Von overwatch90 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 17:26
  3. Trainingstagebuch
    Von icepresso im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:17
  4. Trainingstagebuch
    Von dosvatos im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 02:32
  5. Trainingstagebuch
    Von LupeF im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele