Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410

    Whey-Isolate auf Wasserbasis

    Da ich jetzt schon öfters mal was von den "Wasserproteinen" gelesen/gehört habe wollte ich mir demnächst mal eines zulegen. Vllt könnte man diesen Thread als "Erfahrungsthread" nehmen, sodass jeder mal seine Erfahrungen niederschreiben kann.
    Immer mehr Hersteller setzen auf Isolate "für Wasser", gerade im Sommer soll das ja eine Erfrischung wegen den oft verwendeten Fruchtflavour sein. Jetzt hat auch myprotein ein solches Produkt im Angebot, "Whey Isolat Zest" Ich liste mal die Produkte auf die ich kenne.

    - Peak Whey2O
    - Syntrax Nectar
    - Ultimate Nutrition Isocool
    - Weider Fruit Overload
    - myprotein Whey Isolate Zest
    - Big Zone Isofast 90
    - Pharmasports Frucht Whey Isolate

    Das Ironmaxx 100% Whey Protein ist zwar auch "auf Wasserbasis", aber kein Isolate.
    Kennt jemand noch ein Wasser-Frucht-Isolate? Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Geschmack und Löslichkeit?

    Bei Prozis.com gibt es das Syntrax Nectar und das UN Isocool, werde mir eines der beiden mal bestellen.

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Danke. Wäre cool wenn man die Liste i-wie immer aktualisieren könnte, also cih kanns nicht mehr editieren, vllt ein Mod?

    Seh gerade das es von Weider auch noch das Fruit Isolat gibt, was aber identisch mit dem Fruit Overload ist.

    Das Whey 2O von SYN-Professional gibt es leider nur in Vanille und Schoko, was ja nicht gerade "Wasser-Flavour" sind...vllt gibts da bald einen Fruchtflavour

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    75
    hab syntrax nectar fuzzy navel. außer dass es manchmal ziemlich stark schäumt is es echt super lecker in wasser.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    162
    ich nehme un isocool. löslichkeit recht ok, je nach tagesform. geschmack künstlich, aber eben geschmackssache. in milch irritierenderweise hammerlecker und recht natürlich... ist von den kalthergestellten isos eines der günstigeren.

    geschmacklich sehr gut war syngtrax matrix vanille, dsa auch in wasser schön vanillig natürlich gefiel. ist aber ein mkp.

    diverse andere wheys habe ich in neutral mti wasser gehabt, waren soweit ok, aber keinesfalls besser als isocool und zudem teurer.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Da ich der Threadersteller bin, möchte ich euch bitten, die Erfahrungsberichte auf die oben genannten Whey-Isolate zu beschränken. Ich trinke mein Whey von Peak, Dymatize o.a. immer in Wasser, deshalb brauch ich jetzt keine MKPs oder sonstigen Produkte die man in Wasser zubereiten kann. Mir geht es hier nur um die speziellen "Wasser-Isolate" ohne Kh/Fett (deswegen zähle ich das Ironmaxx 100% Whey nicht dazu, obwohl es auf "Wasserbasis" ist).

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ich fande das Syntrax Matrix Vanille schmeckte überhaupt nicht "vanillig" sondern einfach nur süß...

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Ja Ja, die Wasser Wheys. Es gibt also doch einige Leute die so bescheuert sind und sich den Geschmack ne ganze Stange Geld kosten lassen. Ich weiß, dass es immer noch günstiger ist als ne Flasche Gatorade, aber mit solchen Rechnungen fangen wir hier besser garnicht an. Aus meiner Sicht ist jedes 0815 Billig Whey einigermaßen gut mit Wasser zu trinken. Ich weiß nicht, ob man da jetzt unbedingt zu einem speziellen Wasser Whey greifen muss.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Lass es bitte marcel. Deine negative Meinung musst du nicht überall kundtun. Du wirst damit hier und sonst wo keinen bekehren, diese billigen Wheys zu trinken. Ich habe sie getestet und in Sachen Geschmack, Löslichkeit und Verträglichkeit können diese billigen Wheys nunmal nicht mithalten, zumindest nicht FÜR MICH.
    Nur mal ein Beispiel:
    Ein Dacia Logan kostet ab 6.000€, eine Mercedes A-Klasse ab 16.000€. Mit beiden Autos kommt man wohl an sein anvisiertes Ziel. Aber dank EURO-NCAP (Dacia Logan hat 3 von 5 Sternen, die A-Klasse hat 5 von 5) fühle ich mich in einer A-Klasse doch EIN KLEINES BISCHEN sicherer. Jetzt kommt die Ironie. Dacia wird von Renault produziert, die Motoren von Mercedes auch teilweise. Aber trotzdem ist die A-Klasse "besser".
    Selbst wenn zB Peak und BSB bei dem selben Lieferanten das selbe Whey beziehen, schafft es Peak das Whey verträglicher zu machen...

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Richtig, und "dank" der Whey-Preiserhöhung ist jetzt nichmal mehr S.U. günstig, da kostet das Professional Protein ja schon fast soviel wie das Anabolic Protein Fusion von Peak.

    Genau darum geht es mir ja, nicht um einen Protein-Drink, sondern einen "Erfrischungs-Drink" im Sommer.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Ich habe ein einziges Mal das Weider Fruit Overload probiert und ja, es schmeckt mir besser als mein Standard Whey. Aber dafür das doppelte ausgeben? Ich zahle ca. 15 Euro pro kg. Diese Produkte von Peak und Weider kosten aber locker 30 € pro kg. Es muss natürlich jeder selbst wissen. Aber bei einem Monatsverbrauch von etwa 3kg ist der Preisunterschied für mich persönlich schon erheblich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Whey Isolate 90 4kg Geschmacklos
    Von avpdg im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 12:24
  2. Whey Isolate
    Von Nutrition Technology im Forum Team Trenz - der Name ist Programm
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:34
  3. Ironmaxx Alpha whey & Whey isolate
    Von Captain Leeroy Sansibar im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:37
  4. Whey Isolate
    Von Ayiferdi im Forum Supplements
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 14:53
  5. Whey Isolate
    Von kolosso80 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 15:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele