Seite 20 von 156 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1554
  1. #191
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von FetterKolben
    Ganz schlecht Quelle für Übungsausführungen.
    Warum?

  2. #192
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Maxim2010
    Warum?
    Soll das ein Witz sein? Hast du dir mal die Ausführung angeschaut und das dazu gesagte?
    Als erstes: Er kriegt keine Übung richtig ausgeführt, außer vllt kleinste ISOs.
    Bei den großen Übungen sagt er erst garnichts, worauf es ankommt vermutlich weiß er es garnicht.
    Ok, nehmen wir mal die Kniebeuge zum Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=TLNG5...pH6vEPPXQ-BDr-

    Abgesehen von dem 0815 Gerede, wenn ihr wollt das eure Oberarme, Schultern wachsen DANN MÜSST ihr Beine trainieren. Spätstens da sollte man es ausmachen, aber das tut jetzt auch nichts zur Sache.

    "Wichtig ist hier bei das man drauf achtet einen Gürtel anzuziehen!"

    Kannst du mir bitte sagen warum das wichtig ist? Vorallem bei normalen Sätzen.

    Daraufhin folgt das POLSTER.

    Abgesehen davon, dass es ehr Nachteile bringt, als Vorteile.

    Dann stellen sie sich auf ein Brett...?!?!?

    Bevor man Hilfsmittel nimmt und in diesem FALLE Gewichtheberschuhe und kein Brett unter den Fersen, sollte man die Übung auch ausführen könnnen!

    Der Atleht guckt auf seine Fußstellung nach unten, was auch ein Fehler ist! Statt seine Fußstellung, wenn überhaupt im Spiegel zu kontrollieren.

    Der Atleht der sie zeigt, macht halbe Beugen und rudet dazu noch unten in der LWS ein.

    Bei Tamer Galal ist es sehr ähnlich, zudem ist seine Ablage auch nocht verkehrt, da die Arme bei einer Highbar-Ablage unter die Lh gehören.

    Aber all seine Videos sind schlichtweg unbrauchbar und einfach nur schlecht als Lehrvideos zu gebrauchen....

  3. #193
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    6
    Hi.

    Würde mich freuen wenn jemand meine Übungsauführung bewerten könnte. Das ganze soll eine Highbar-Kniebeuge darstellen.

    Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=1lrI4o4CZt0

    Danke

  4. #194
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Sehr sauber

  5. #195
    Discopumper/in Avatar von Neosnoop
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von FetterKolben
    Soll das ein Witz sein? Hast du dir mal die Ausführung angeschaut und das dazu gesagte?
    Als erstes: Er kriegt keine Übung richtig ausgeführt, außer vllt kleinste ISOs.

    Aber all seine Videos sind schlichtweg unbrauchbar und einfach nur schlecht als Lehrvideos zu gebrauchen....
    Danke für deine ausführliche Erklärung , jetzt wo du das so sagst fällt mir das auch auf.
    Allerdings frage ich mich dann doch immer wieder wie man trotz solcher Ausführung Mr. Universum... werden kann?

  6. #196
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Reißt euch zusammen Leute. Das ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen.

    Fetter Kolben sollte auch seinen Ton prinzipiell beachten, sonst gibt es wohl oder über wieder Probleme.

    Dennoch gibt er hier oft recht gute und ausführliche Tipps.

    Hier soll es um saubere, ökonomische und individuelle Ausführungen gehen, die zum Ziel haben langfristig und gesundheitlich mit möglichst wenig Folgeerscheinungen zu trainieren. Dass mit unsauberer Technik nicht auch aufgebaut werden kann, hat niemand behauptet.

  7. #197
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    132
    hi ich bins wieder.

    sorry das ich nicht mehr geantwortet hatte aber bin sehr dankbar für deine tipps versuch sie im moment umzusetzen mit mehr oder weniger erfolg bitte sei nicht so streng zu mir

    hier war mal wieder ein versuch ich weiß das war auch nicht perfekt da gibt es jetzt keine ausreden nur ich musste mich beeilen bisschen da es nicht so erwünscht ist ohne tshirt zu trainieren

    http://www.youtube.com/watch?v=df6yU...TgvsDx8xqdvUAB

    hoffentlich kannst du mir wieder gute ratschläge geben.

    zu den kniebeugen und bankdrücken kann mir wohl keiner was sagen oder

  8. #198
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von wonti
    Hi.

    Würde mich freuen wenn jemand meine Übungsauführung bewerten könnte. Das ganze soll eine Highbar-Kniebeuge darstellen.

    Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=1lrI4o4CZt0

    Danke


    WHOW !

    So eine gute, saubere High-Bar Beuge habe ich selten gesehen!

    Wie hast Du Dir das denn SO beigebracht?


    Gruß

    WKM
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  9. #199
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214

    Au weia -das ist ja die reinste Schaukelbewegung...

    Beim Absenken die hüfte weiter nach hinten schieben - beim Aufrichten die Hüfte wieder vorziehen.

    Erst "Hüfte halb nach hinten" udn dann "Knie anbeugen" in dieser Reihenfolge geht immer in
    Richtung "Schaukelei".

    Warum kippst Du im Stehen denn Deine Schulterachse so extrem nach hinten?
    Warum willst Du Deine Wirbel und Bandscheiben unbgedingt einer extremen Belastung aussetzen?
    Eine aufrechte Körperhaltung ist gefordert am Ende der Aufwärtsbewegung.


    Gruß

    WKM
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  10. #200
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    132
    Danke danke wkm ich bin wirklich noch am lernen deswegen auch für jeden Tipp sehr dankbar...

    Ich Versuch es beim nächsten mal zu unterlassen ok bis ich die perfekte Lage habe aber mein rucken ist wirklich bisschen komisch wenn ich normal stehe sieht das auch schon bisschen so aus..

    Ist es wenigstens besser als das eine mal zuvor

Seite 20 von 156 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übungsausführungen
    Von The Wicker Man im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 22:37
  2. wkm übungsausführungen checken
    Von ironmann1992 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 13:47
  3. Fragen zu Übungsausführungen
    Von S.P.A.S. im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 14:02
  4. Übungsausführungen
    Von Craftt im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele