Seite 118 von 156 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1554
  1. #1171
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Kreuzheben, letzter Satz, 10 Wdh. Bitte nochmals um Bewegung.

    https://www.youtube.com/watch?v=L9hC8wFySsQ

    Was ich persönlich sehe ist, dass der untere Rücken manchmal ein wenig einrundet ganz kurz bevor die Stange aufsetzt. Wär eh nicht so schlimm da zu dem Zeitpunkt nur noch recht wenig Belastung auf ihm ist und kann auch sein, dass es am Aufnahmewinkel liegt aber ich werd nächstes Mal nochmal drauf achten und nen anderen Aufnahmewinkel suchen.
    Nimm das mal aus einem anderen Winkel auf man erkennt nix. Das was man sieht sieht aber erstmal gut aus ...Spannung ist drin das ist schon mal gut.
    Geändert von RicoW (17.10.2015 um 08:47 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  2. #1172
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    OK, mach ich am Dienstag

  3. #1173
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    206
    Bin mir nicht sicher, ich glaube deine Gewichtsscheiben sind etwas zu klein um abzulegen

  4. #1174
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Nimm das mal aus einem anderen Winkel auf man erkennt nix. Das was man sieht sieht aber erstmal gut aus ...Spannung ist drin das ist schon mal gut.
    Als könntest du beurteilen ob die Technik gut ist. Wieviel hebst du schon wieder? 100kg? Geh in deinen Log und versuch mit Training!

  5. #1175
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Als könntest du beurteilen ob die Technik gut ist. Wieviel hebst du schon wieder? 100kg? Geh in deinen Log und versuch mit Training!
    Als hier schon wieder Streit anzufangen hättest du den TE ja tipps geben können...aber nein deine große klappe ist mal wieder größer.
    Never
    Give
    Up


  6. #1176
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Als hier schon wieder Streit anzufangen hättest du den TE ja tipps geben können...aber nein deine große klappe ist mal wieder größer.
    Ich fange keinen Streit an, ich zeige dir nur die Wahrheit auf! Du bist komplett unqualifiziert auch nur 1 Tipp zu geben. Du kommst mit deinem Training nicht klar. Du wirst NIE was erreichen NIE! Du erzählst so viel *******! Wie war das noch mit Vitamin D3, wird im Winter nicht produziert?!
    Wie war das mit dem Training, du gehst nicht gerne ans Limit?! Lies deine Signatur und befolge sie!
    Du bist sowas von lächerlich! Ich habs dir mehrmals angeboten, bleib in deinem Log und gut ist es! Dort kannst du nach deinen "Tipps" trainieren! Aber hör auf irgendwelchen anfängern, irgendwelchen Mist zu erzählen! Du weisst nicht, wie man erfolgreich Muskeln aufbaut, sonst hättest du es längst getan! Wen man keine Ahnung hat, kann man auch keine Tipps geben!

  7. #1177
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    @Seyamak: Ich würd auch gerne größere Hantelscheiben nehmen, aber das geht nicht weil wir keine 20er haben und welche drunterlegen um ne höhere Startposition zu haben... da komm ich nicht so gut mit zurecht... Aber ich finde so klappts eigentlich uch ganz gut...

    @studio: Ich würde gerne viel mehr schreiben aber ich beschränke mich darauf: Entweder du gibts Tipps oder du bist ruhig! So langsam geht mir das echt auf den Sack! Wenn man meint dass die Tipps die Rico gibt nicht gut sind dann kann man sie widerlegen, konstruktive Kritik nennt man das. Wenn man allerdings den Anderen nur diffamiert dann hat man hier nichts zu suchen! Also entweder schreibst du was Sinnvolles oder du lässt es bleiben!!!

    PS: Zum Thema "nicht am Limit trainieren". Mir persönlich macht es zwar mehr Spaß am Limit zu trainieren als das nicht zu tun, allerdings sieht beispielsweise der WKM-Leitfaden das nicht vor davor allem für Anfänger ein MV nicht nötig ist um einen wachstumsrelevanten Reiz zu setzen und nur unnötig das ZNS belaste. Dieser Faden wurde übrigens von PA verfasst.

  8. #1178
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    @Seyamak: Ich würd auch gerne größere Hantelscheiben nehmen, aber das geht nicht weil wir keine 20er haben und welche drunterlegen um ne höhere Startposition zu haben... da komm ich nicht so gut mit zurecht... Aber ich finde so klappts eigentlich uch ganz gut...
    Ich würde auch keine Gewichtsscheiben drunterlegen, das scheppert ja wie Hölle. Habt ihr keine Tartan oder Kunststoffmatten im Studio rumliegen um unterzubauen?

  9. #1179
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Kunststoffmatten ja, aber ich glaub die halten das nicht auf... Und ich persönlich bin ja wie gesagt ganz zufrieden mit der Höhe warum jetzt also noch nen Aufwand machen

  10. #1180
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Kunststoffmatten ja, aber ich glaub die halten das nicht auf... Und ich persönlich bin ja wie gesagt ganz zufrieden mit der Höhe warum jetzt also noch nen Aufwand machen
    Weil es nicht sinnvoll ist was du tust. Entweder du nimmst die richtige Position ein oder lässt das absetzen gleich sein, was ich so wieso als sinnvoller erachte...

Seite 118 von 156 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übungsausführungen
    Von The Wicker Man im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 22:37
  2. wkm übungsausführungen checken
    Von ironmann1992 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 13:47
  3. Fragen zu Übungsausführungen
    Von S.P.A.S. im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 14:02
  4. Übungsausführungen
    Von Craftt im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele