Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    32

    Fatburner Supplement

    Hi,
    ich habe in einem Shop in GB, wo ich auch schon ab und zu bestelt habe einen relativ günstigen Fatburner entdeckt.
    Nun weiß ich aber nicht wirklich, ob der Fatburner z.B. besser als Hyperdrive vo ALR ist.
    Enthalten ist auf jedenfall Yohimbin HCL was ja definitiv sehr gut ist für den Fettabbabu, mit einem enthaltenen Stoff konnte ich allerdings nichts anfangen (1,3-Dimethylamylamine ) ...

    Hier mal die Liste der Inhaltsstoffe:

    1,3-Dimethylamylamine 30 mg
    Caffeine 200 mg
    Synephrine Hcl 10 mg
    Yohimbine Hcl 10 mg

    Naja würde mich mal interessieren, wie ihr diesen "ultiamtiven Fatburner" beurteilen würdet. 50 Tabletten kosten im Shop übrigens knapp 15 Britische Pfund, also wirklich nicht teuer!

    LG
    Flo

  2. #2
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wie sieht dein Diätplan aus? Auf wie viel Wochen ist der angelegt?
    Und für DMMA einfach mal Suchfunktion benutzen.Nicht erschrecken, ist ein langer Thread, nicht zu übersehen. Geht auch mit Google: Einfach ins Suchfeld kopieren und lesen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    32
    Also habe gestern von meinem PT den KFA messen lassen und der liegt derzeit bei mir bei 11,6%. Habe halt eigentlich nur noch am Bauch und an den Hüften ein wenig Fett und das soll halt weg - deshalb finde ich das Produkt gerade gut, da Yohimbine HCL enthalten ist.
    Naja ernähre mich hauptsächlich von Vollkornbrot (morgens), mittags meist Fleis (Pute, Hähnchen oder Rind und dazu Reis), Abends 1 Kg Magerquark mit Eiweißpulver. Einmal pro Woche mache ich einen Tag wo ich aber so ziemlich alles esse, worauf ich bock habe. Also einen richtigen EP habe ich nicht, aber im großen und ganzen sieht das bei mir so aus... Würde das gerne 2 Monate oder länger durchziehen!

    Okee du hast recht, aber es geht mir primär darum zu erfahren, ob die Zusammensetzung und der Dosierung des Fatburner Sinn macht

    LG
    Flo

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von easyflow
    Hi,
    ich habe in einem Shop in GB, wo ich auch schon ab und zu bestelt habe einen relativ günstigen Fatburner entdeckt.
    Nun weiß ich aber nicht wirklich, ob der Fatburner z.B. besser als Hyperdrive vo ALR ist.
    Enthalten ist auf jedenfall Yohimbin HCL was ja definitiv sehr gut ist für den Fettabbabu, mit einem enthaltenen Stoff konnte ich allerdings nichts anfangen (1,3-Dimethylamylamine ) ...

    Hier mal die Liste der Inhaltsstoffe:

    1,3-Dimethylamylamine 30 mg
    Caffeine 200 mg
    Synephrine Hcl 10 mg
    Yohimbine Hcl 10 mg

    Naja würde mich mal interessieren, wie ihr diesen "ultiamtiven Fatburner" beurteilen würdet. 50 Tabletten kosten im Shop übrigens knapp 15 Britische Pfund, also wirklich nicht teuer!

    LG
    Flo
    10 mg Yohimbin HCL pro Kapsel ? Produktname ? Wo gibts zu kaufen ?
    Yohimbine haben viele Gesichter , eins davon ist alpha 2 Rezeptoren hemmung.
    Dadurch kann man bei gutem Diät plan und Fleiß sehr gut hartnäckige Fette im
    Bauch, popo und unt. Rücken verbrennen .

    Synephrine sind umstritten . Dimet....ne sind bekannt durch Jack 3 D geworden
    Der hat aufputschende Wirkung .

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    32
    Kaufen kannst du es hier (hoffe darf den Link hier posten): http://www.elite-n.co.uk/ bzw. hier der direkt Link: http://www.elite-n.co.uk/id31.html

    Man kann wohl auch eine Probepackung mit 7 Kapseln kaufen...

    LG
    Flo

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von easyflow
    Kaufen kannst du es hier (hoffe darf den Link hier posten): http://www.elite-n.co.uk/ bzw. hier der direkt Link: http://www.elite-n.co.uk/id31.html

    Man kann wohl auch eine Probepackung mit 7 Kapseln kaufen...

    LG
    Flo
    Ist ein Schnäppchen Würde ich kaufen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    32
    Guuut werde ich dann mal machen Find die Sachen dort ohnehin alle recht günstig

    LG
    Flo

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von easyflow
    Guuut werde ich dann mal machen Find die Sachen dort ohnehin alle recht günstig

    LG
    Flo
    Berichte bitte über deine Erfahrungen mit diesem Produkt.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    32
    Geht klar Chef
    Mal schauen, wie lange der Versand dauert... Werde berichten!

    LG

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    25
    bin gespannt
    bitte berichten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  2. wichtig! brauche entscheidungshilfe bei fatburner-supplement!!
    Von manuel_noeltner im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:15
  3. das Supplement
    Von D-Day im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 18:58
  4. ein Zns supplement?
    Von M@x im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele