Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    132

    Welche Diätform?

    Guten Tag, also mein Problem ist ich bringe ein bisschen zu viel fett auf die Waage fahre momentan ne testo e kur! Bin 1,73m und wiege zurzeit 87 kg. Hab vorhher eine Anabole Diät gemacht und wog 75 jetzt in der Massephase wieder rasch gestiegen neige eher dazu fett anzusetzen also reiner endomorph breite schultern breite taile.

    In der Anabolen Diät bin ich auch nicht gerade richtig dünn geworden war trozdem noch ziemlich speckig schätze den kfa mal so auf 17-20 nur wenn ich muskeln draufpacke werd ich automatisch wieder speckiger für mich scheint es als ob es immer aufs selbe hinausläuft! Also das wenn ich wieder abnehme die muskeln auch wieder bisschen schwinden und ich nicht richtig mein gewicht halten kann!

    Mein wunsch von körper ist ein massiger und muskulöser körper! Bisschen fett muss halt drann sein ändern kann ich es nicht aber wenigstens mehr muskeln als fett?

    Soll ich jetzt meine Massephase weiterfahren ? EP sind 2730 kcal 260 g EW 154g KH 68 g Fett?

    Trainiere einen 4er Split mit Brust/Bizeps, Beine/Waden(Aber sehr..sehr..selten^^) Schultern/Trizeps/Nacken und Rücken. 500 mg testo e e5d

    Was sollte ich machen erst richtig und dizipliniert diäten um wirklich fett auf ein minimum zu reduzieren oder mehr muskeln aufbauen und dann einmal diäten? Also ich lese überall immer was anderes bitte um hilfe^^

    LG

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    Was wiegst du wenn du mit 2760kcal zunimmst??
    Das sind meine Diätkalorien!
    Ernähre dich Kohlenhydratarm, das führt dazu das dein Körper Fett als Energiequelle wahrnimmt, kombiniert mit cardio werden die Pfunde schon schmelzen!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    25
    versuchs mal mit IF
    rockt einfach

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    132
    Ok nur die eine Sache ist kann ich denn mit minimaler KH zufuhr überhaupt Muskeln aufbauen? Hab schonmal so nen Frage thread erstellt da wurd mir nah gelegen KH müssen mit drinne sein? Aber jetzt eer zur frage Um richtig was an mukkis draufzupacken erst das fett "vernachlässigen" dann einmal diäten (müsste ja schneller gehen wegen mehr energieverbrenner) oder diäten..aufbauen..diäten..aufabuen..diäten? Bitte um nen ratschlag ^^

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    du hast mit der ad abgespeckt bis auf 17-20%kfa, bist dann in die massephase und meinst jetzt du bist zu speckig?
    ich hoffe den fehler merkst du selbst...
    ich würde selbst in massephasen den kfa nicht über 20% gehen lassen (zumindest natural). bei einem niedrigen kfa ist dein ganzer körper viel anaboler

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Misterion
    Was wiegst du wenn du mit 2760kcal zunimmst??
    Das sind meine Diätkalorien!
    Ernähre dich Kohlenhydratarm, das führt dazu das dein Körper Fett als Energiequelle wahrnimmt, kombiniert mit cardio werden die Pfunde schon schmelzen!

    ich wiege zum beispiel knapp 80 kilo bei gerinem KFA au 174 cm...und bei 2800 bis 3000 nehm ich auch deutlich zu...
    deine supi-aussagen sind also eher was für die tonne...

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    dann mach doch ne bessere Aussage!
    naja jeder Stoffwechsel ist anders, aber bei nem kfA von 17-20
    und 2700kcal zum Aufbau, dann noch Probleme mit Fett, fehlt es eindeutig an Bewegung.
    mit nem niedrigen KFA, langsam aufzubauen ist was völlig anderes, also
    mach nich meine Aussage schlecht ohne dich auf den Kontext zu beziehen!

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von H_D
    bei einem niedrigen kfa ist dein ganzer körper viel anaboler
    also sollte ich doch erst abspecken dann draufpacken? nur ich befürchte das ich bei meiner genetik nicht richtig abspecken kann wenn ihr versteht was ich meine..

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Raxstar
    also sollte ich doch erst abspecken dann draufpacken? nur ich befürchte das ich bei meiner genetik nicht richtig abspecken kann wenn ihr versteht was ich meine..
    Bin 1,73m und wiege zurzeit 87 kg.
    willste dir noch 20kg anfressen?
    JEDER kann abspecken!

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von H_D
    willste dir noch 20kg anfressen?
    JEDER kann abspecken!
    Türlich kann jeder abspecken aber wie du vielleicht weißt gibt es andere körpertypen wenn ich mich runterhunger auf nen kfa von kp 13 % und dann aufbaue baue ich genauso schnell wieder fett auf das is doch das problem!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Diätform findet ihr persönlich gut ?
    Von BodyBuilding D. Luffy im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 11:48
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 14:45
  3. Welche diätform
    Von brian004 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 06:54
  4. Welche Diätform ist für mich besser geeignet ?
    Von Bullet88 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:48
  5. Welche Diätform für Ausdauersportler?
    Von Ecko™ im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 15:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele