Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94
  1. #51
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    hamer war auch das verbrennen der tochter von stanis
    Vorher: "Weiß nicht so recht, was ich von Stanis halten soll"
    Hinterher: "ICH HASSE IHN!!!"
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    echt?ich hab doch misfits bis zur dritten geshen,is mir garnich aufgefallen..
    und ja,das verbrennen des mädchens war hart,auch wenns fantasy ist,
    angelehnt ists im mittelalter,dort war sowas leider auch traurige realität.
    Geändert von Gothic (16.07.2015 um 00:55 Uhr)

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ach du lieber himmel,das war simon in misfits..is mir garnicht aufgefallen.
    naja,die rolle is auch ne drastisch andere.einen guten schauspieler darf man in einer anderen rolle nicht wiedererkennen.
    bin jedenfalls echt gespannt wie es weitergeht,wenn die guten in got weiter so sterben,
    kämpfen bald nur noch die typen in der serie,die auch genausogut freunde der weißen wanderer sein könnten,
    die echt super gemacht sind,total böse.

  4. #54
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    stanis is ne tragische person, hat seinen eigenen bruder getötet, kind tot, frau tot, von einer zauberin für die er viel geopfert hat verraten. würde erstmal sagen das wars mitdem königshaus. vielleicht der bastard?

    die wanderer sind echt super gemacht bisschen wie zombies. vielleicht kommt john auch als wanderer wieder, der boss von denen hatte ja schon ein auge auf ihn geworfen. die riese wird bestimmt auch noch ein ww, den haben die ja bestimmt gebissen, das dauert nur länger
    auch der sex mit minderjährigen schockiert schon sehr, als der komisch typ immer jüngere mädchen haben will um sie zu züchtigen. dafür schneidet aria ihm ja auch die kehle duch. ein mädchen kann nicht niemand sein, aber ein mädchen kann jemand anderes sein... echt gut gemacht

    mit 3 mann debattieren wir im büro in der mittagspause mit einer karte über die königshäuser. der rest guckt uns an als währen wir verrückt

    ich denke ich werde mir die bücher mal zu gemühte führen wenn ich noch eine stunde am tag entbehren kann.
    die weichen ja etwas ab von der serie, denke die schere wird wohl größer werden, so kann die serie ein ende finden bevor sie abgesetzt wird.

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    irgendwie hatte stanis noch nie das zeug,das ganze sonderlich zu überleben.
    eben weil er alles tut,was ne dahergelaufene hexe ihm sagt.seine eigene familie auslöschen inklusive.
    stanis ist ein lappen;weder gut noch böse.er konnte kaum ne eigene entscheidung treffen,und lies sich schon immer von anderen beeinflussen.
    das konnte nix werden.das war klar.

  6. #56
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich bin trotzdem der Meinung, dass er noch lebt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #57
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Glaube auch nicht, dass er getötet wurde. Sansa und Theon... wahrscheinlich hat einer von denen überlebt. Hätte erst gedacht dass er sie sich sozusagen auf den Bauch bindet, damit der Aufprall etwas gemildert wird und er sich so opfert.
    Und Jon Snow wird mit Sicherheit von Melisandre wiederbelebt, wieso sonst wäre sie so schnell wieder an der Mauer gewesen. Bin mal gespannt was der Mountain noch so raushaut

  8. #58
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Sansa und Theon... wahrscheinlich hat einer von denen überlebt.
    Bedenke aber, dass dort zur Zeit meterhoch Schnee liegen könnte

    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Und Jon Snow wird mit Sicherheit von Melisandre wiederbelebt, wieso sonst wäre sie so schnell wieder an der Mauer gewesen
    Andererseits ist es auch gerade eine Besonderheit von GoT bzw. dem "Lied von Feuer uns Eis", dass Martin nicht davor zurückschreckt, vermeintlich entscheidende Hauptcharaktere sterben zu lassen.

  9. #59
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    das stimmt: dieser bastard die guten sterben immer

    sansa und stinker überleben 100%, viel zu unspektakulär. tot durch mauerfall

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    die drachenkönigin kommt sicher auch irgendwann um.obwohl sie ne gute ist und gute karten hat.
    nachher wird sie noch von einem drachen gefressen.den,die sie eingesperrt hat,
    denen trau ich nicht.
    will nicht das sie von einem drachen gefressen wird ( würde lieber sehen,wie sie ein riesenfrosch verspeist
    rösten kann ich die ja nicht,die ist ja komplett hitzeresistent

    trotzdem.irgendwie wurden mir zuviel meiner lieblingcharaktere genommen.
    die drachenkönigin und der zwerg sind noch meine favoriten.alle anderen sind tot.
    hoffe martin übertreibts ned,und nimmt der serie ihren reiz,
    indem nur noch die bösen und die irgendwie lahmen charakter um den thron streiten.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo von HULK production
    Von HULK production im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 18:12
  2. Game of thrones, staffel 2
    Von Meister Popper im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:05
  3. UFC The GAME !
    Von dachriz im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 23:41
  4. Der Pate the Game
    Von Kemik im Forum Technikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele