Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: so ok?

  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    warum machst du nicht die überzüge am boden? such mal nach "gürtelüberzügen" das war ne ganze zeit das "maß der dinge" beim pitten ...

    und das mit dem latziehen würd ich vergessen ... enge klimmzüge, du kannst imo nicht mit latziehen an deinen klimmzügen arbeiten.
    und denk mal drüber nach ob du dir so eien klimmzugstange besorgst die man in die tür hängt und mach dann da jeden morgen eien satz klimmmzüge ... also "HFT" und nach einigen wochen wirst du kein latziehen mehr brauchen. und auch keine bizeps-iso

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    morgen

    das mit den überzügen nehme ich jetzt so einen klotz wo ich die dann immer ablegen kann ! funktioniert so recht gut
    mit den überzügen am boden hast du da dann noch diese dehnung in der brust da du ja nach hinten nicht so tief runter kannst wie wenn du auf der bank liegst ?

    klimmzüge mache ich jetzt enge im untergriff
    habe ich sogar 14 geschafft

    ich will mir jetzt das buch kaufen
    habe hier auch schon gelesen und karsten schreibt da man solle 2x die woche trainieren
    ich gehe jetzt jeden zweiten tag zum training ist das dann zuviel
    ich habe ja spass am trainieren und fühle mich jetzt nicht schlapp das ich keine lust zum trainieren hätte !

    grüße harald

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von harry2210
    morgen

    das mit den überzügen nehme ich jetzt so einen klotz wo ich die dann immer ablegen kann ! funktioniert so recht gut
    mit den überzügen am boden hast du da dann noch diese dehnung in der brust da du ja nach hinten nicht so tief runter kannst wie wenn du auf der bank liegst ?

    > ich mach die überzüge nicht um eien dehnung in der brust zu bekommen sondern um meien oberkörper zu trainieren ich führe die übung so aus wie ich am besten zurechtkomme und wie ich sie am besten auführen kann ... so wie ich meine french press auch auf dem boden liegend ausführe

    klimmzüge mache ich jetzt enge im untergriff
    habe ich sogar 14 geschafft

    > wie sieht es mit der zeit aus die du da brauchst? hast du mal gestoppt? so zwischen 4 12 und 5 minuten sind sicherlich drin ...

    ich will mir jetzt das buch kaufen

    >

    habe hier auch schon gelesen und karsten schreibt da man solle 2x die woche trainieren

    > ich schau mal genau wie das geschrieben steht ... aber ich bin der meinung das du sicherlich dreimaliges training "verkraften" kannst ... und wenn du mal denkst das du nen tick mehr regeneration gebrachn kannst hängst du einfach zwischendrin mal nen tag pause an ... aber das pitt-system ist keien starre sache sondern ein rahmen dessen bild du nach deinen belangen umstellen kannst ... wenn du es kannst

    ich gehe jetzt jeden zweiten tag zum training ist das dann zuviel
    ich habe ja spass am trainieren und fühle mich jetzt nicht schlapp das ich keine lust zum trainieren hätte !

    > machst du dann eine woche drei und nächste woche viermal?

    grüße harald
    on

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    hallo

    das mit den überzügen auf dem boden werde ich mal probieren
    war heute früh trainieren und habe da wieder überzüge auf der bank gemacht
    also so wie mans eben immer sieht die quer über die bank gelegt .
    nur habe ich das problem das die immer wenn du dich draulegen willst wegrutscht !!
    ist total bescheuert
    dachte halt wenn du noch die hantel in der hand hast kannste dann nicht soweit nach hinten runter und bekommst den zug nicht im lat ?
    oder ist das eine täuschung ?

    bei den klimmzügen habe ich nicht gestoppt
    sollte man das denn machen ?
    ich habe halt immer geguckt das die pausen nicht solange sind
    und als ich dann über die 20 sec. kam habe ich abgebrochen

    ja denke auch das des so geht mit dem trainiern und ja ich mache eine woche 3mal und dann eben 4 mal training
    hat aber mit dem wkm-plan auch super geklappt !

    grüße harald

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    hallo

    wenn ich nun in einer übung mein ziel mit den 20wh erreicht habe und ich dann steigern will um wieviel steigert man denn dann ??

    mein buch ist gestern gekommen und bin schon fleißig am lesen

    grüße harald

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    In möglichst kleinen Schritten, 1-2 kg vielleicht (insgesamt, also 0,5 oder 1 kg pro Seite)
    Bei Kniebeugen/KH geht oft sogar mehr..

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Unregistered
    In möglichst kleinen Schritten, 1-2 kg vielleicht (insgesamt, also 0,5 oder 1 kg pro Seite)
    Bei Kniebeugen/KH geht oft sogar mehr..

    hallo
    danke fürs antworten

    oh dann habe ich wohl zuviel genommen
    denn beim schrägbankdrücken habe ich gleich mal um 5kg gesteigert
    von 50 auf 55kg
    es ging bis zu 11ten wh gut dann halt mit ach und krach die 16te geschafft
    also sahen dann wie in zeitlupe aus !
    soll ich da wieder gewicht runternehmen oder mal so weiter machen ?

    grüße harald

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    mach wieder runter ... was hast du denn zu verlieren außer einem training. versuche dich wie schon gesagt in kleinen sprüngen zu steigern ... und lieber öfters. wenn möglich versuche ich jede einheit ein bischen mehr aufzulegen, wenn auch nur wenig ... je nach form.


  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    hallo

    sorry erstmals fürs späte antworten waren im urlaub

    ja werde ich mal so machen
    das ich nochmals zurück gehe mit dem gewicht

    grüße harald

  10. #20
    60-kg-Experte/in Avatar von Crybaby
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Unregistered
    In möglichst kleinen Schritten, 1-2 kg vielleicht (insgesamt, also 0,5 oder 1 kg pro Seite)
    Bei Kniebeugen/KH geht oft sogar mehr..
    servus,
    in meinem studio hab ich nur die möglichkeit, mich um 5 kg zu steigern, also 2,5kg pro seite. ich nehme an, dass 2,5kg nur auf eine seite zu packen eher nicht sinnvoll is oder?
    inwiefern wirkt sich das dann generell auf den fortschritt aus?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele