Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    3

    Roids beim Amtsarzt nachweisbar!?

    hey jungs, wollte im august mit einer tren e und testo e kur beginnen, die 16 wochen dauern sollte. mein problem dabei ist, dass ich im dezember beim amtsarzt bezüglich verbeamtung antreten muss und jetzt unsicher bin wegen der nachweisbarkeit. mir geht es eigentlich auch nur um das blutbild das erstellt wird und ob da auch auf roids überprüft wird und welche auswirkungen das für mich haben kann (außer der nichtverbeamtung).

    danke für eure antworten

    csgu

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Wie lange trainierst du bereits?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Dann mach die Kur doch danach? Völlig bescheuert so viel zu riskieren.

  4. #4
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von csgu
    hey jungs, wollte im august mit einer tren e und testo e kur beginnen, die 16 wochen dauern sollte. mein problem dabei ist, dass ich im dezember beim amtsarzt bezüglich verbeamtung antreten muss und jetzt unsicher bin wegen der nachweisbarkeit. mir geht es eigentlich auch nur um das blutbild das erstellt wird und ob da auch auf roids überprüft wird und welche auswirkungen das für mich haben kann (außer der nichtverbeamtung).

    danke für eure antworten

    csgu

    Die frage ist welchen beatmtenbereich du machen willst.
    Warum überhaupt tren?
    In der regel musst du gefragt werden sofern du NICHT zu poliziei oder zoll gehen möchest.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    815
    Wieder jmd der sich mit "Herz & Seele" bei der ZÄhne angemeldet hat

    Und so wichtig kann eine Kur nicht sein, eine Verbeamtung zu riskieren!

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Jeff Butonic

    Und so wichtig kann eine Kur nicht sein, eine Verbeamtung zu riskieren!

    Genau das.


    Ausserdem sollte man noch bedenken - selbst wenn keine Blutuntersuchung gemacht würde - Du musst ja die Fragen wahrheitsgemäss beantworten und es wird auf jeden Fall gefragt ob Du regelmässig Medikamente (usw.) einimmst ...


    Bei Roidkonsum ist übrigens die Frage nicht "ob" das mal Folgen hat sondern nur "wann" und "wie stark" und wenn das dann noch rauskommt zusammen mit falschen Angaben bei der Untersuchung - dann bist Du richtig angeschmiert ... dann hast Du gleich 2 dicke Probelem auf einmal ...

    Bleib auf jeden Fall sauber bis die Untersuchung abgeschlossen ist (und am besten auch danach noch)... falls man bei Dir während der Untersuchung (wie auch immer) Konsum feststellen würde - rechtliche Folgen hätte das nicht in dem Sinne dass Du eine Anzeige oder sowas erwarten müsstest ... das einzige Problem was auftreten könnte wäre halt bei deinem Arbeitgeber ...

    Aber wie gesagt - die negativen gesundheitlichen Folgen kämen in jedem Fall ...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von gaggeis
    Die frage ist welchen beatmtenbereich du machen willst.
    Warum überhaupt tren?
    In der regel musst du gefragt werden sofern du NICHT zu poliziei oder zoll gehen möchest.
    geht auf lehramt!tren deswegen, weil ich mit testo zuviel wasser ziehe!was heißt ich muss gefragt werden?!deinen letzten satz verstehe ich nicht ganz!

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von csgu
    ... weil ich mit testo zuviel wasser ziehe!

    Damit ist das Thema doch eigentlich schon abgeschlossen - ich lese daraus dass Du Stofferfahrung hast und da das ein nicht unwesentlicher Eingriff in Deine Gesundheit ist müsstest Du das spätestens bei der Befragung angeben ... von daher ist es doch unerheblich ob das in Deinem Blutbild zu sehen ist oder nicht ...

    Vollgestoffte Lehrer ...

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von csgu
    geht auf lehramt!tren deswegen, weil ich mit testo zuviel wasser ziehe!was heißt ich muss gefragt werden?!deinen letzten satz verstehe ich nicht ganz!

    Sofern du dich für den zoll oder polizeijob bewirbst können sie dich testen, egal ob du möchtest.Vorausgesetzt du ziehst vorher deine bewerbung nicht zurück.
    Lehramt ist dies nicht möglich.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von gaggeis
    Sofern du dich für den zoll oder polizeijob bewirbst können sie dich testen, egal ob du möchtest.Vorausgesetzt du ziehst vorher deine bewerbung nicht zurück.
    Lehramt ist dies nicht möglich.

    bedeutet das dann, dass ich ohne bedenken die kur fahren kann!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Untersuchung beim Amtsarzt - Testo?
    Von J2P13 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele