Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    4

    Grüße aus Kaiserslautern

    Hallo Forum,

    meine Name ist Miguel ich bin 31 und fett wie ein Schwein (175cm, 115kg ) habe keine Ausreden dafür habe 10 Jahre keinen Sport gemacht ,mich wenig bewegt und zuviel gegessen (gefressen) . Ich kann jetzt einfach nicht mehr mir geht es gar nicht gut und ich will endlich was ändern !!!!!!!!! sonst werde ich mit 40 einfach tot umfallen oder schwer krank werden darauf habe ich echt keine Lust. Ich habe auf Youtube diese Body Transformation Videos mir angeschaut da sind welche die waren noch fetter wie ich und haben echt unglaubliches geschafft. Das will ich jetzt auch schaffen !!!!!!!!!! so kann es nicht mehr weitergehen !!!!!!!!! habe echt ne tolle Freundin hübsch, schlank und die will ich auch nicht verlieren !!! Wenn sie oberflächlich wäre hätte sie mich schon verlassen, der Sex ist auch nicht mehr so toll für sie weil sie immer oben ist, anderst geht es nicht wegen meinem Gewicht. Also habe ich beschlossen ab dem 01.08 mein Leben total zu ändern und meinen Körper wieder in Form zu bringen. Bilder gibt es noch keine, will euch nicht den Tag versauen und ich schäme mich auch noch ein wenig.Die letzten Tage habe ich viel gelesen hier auf der Seite und schon einige Dinge ausgedruckt und mir einen Ordner gemacht. Jetzt bin ich dabei meinen Trainingsplan zu entwerfen. Gestern den Kühlschrank mit gesunden Essen gefüllt !!!! Ich möchte jetzt erstmal die nächsten 4 Wochen meine Ernährung umstellen und langsam anfangen mit dem Stepper. Erstmal wieder meinem Körper beibringen was bewegung ist und in 4 Wochen dann mit dem Krafttraining beginnen. Die nächste Woche habe ich noch Termine bei einigen Ärtzen zu checken!!! ( Herz, Lunge,Blut ect.)
    so das wars erstmal von mir werde mich wieder melden wenn ich fragen habe und werde euch auf dem laufenden halten.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Gruß Miguel

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Gruß aus Saarbrücken.

    Viel Glück Kollege.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    29
    es wird ein langer, harter, steiniger weg, aber du darfst nicht aufgeben auch wenn du dich beschi.ssen fühlst und dir alles weh tut vor Schmerzen, einfach weiter dein Ziel vor Augen halten. Wir helfen dir dabei

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    grüss dich miguel

    den wichtigsten schritt hast du ja schon hinter dir: den entschluss wieder in form zu kommen. (an dieser stelle meinen glückwunsch zu deinem entschluss!) es wird sicher nicht leicht - immerhin muss da so einiges an gewicht herunter. aber: sowohl deine gesundheit, als auch deine freundin wird es dir danken.

    noch wichtiger als der sport an sich wird die ernährungsumstellung sein. dabei kannst du einen schritt nach dem anderen machen. im ernährungsforum wirst einiges finden, was dir helfen wird. ganz wichtig: sofern du diese trinkst, lass fruchtsaftkonzentrate und limonaden weg. du würdest staunen, was das allein schon an kalorien über den tag ausmachen kann.

    der check beim doc ist eine prima idee. dein herz-kreislauf-system sollte soweit keine grösseren mängel aufweisen, bevor du mit dem sport beginnst. immerhin willst du ja nicht schlapp machen bevor du dein ziel erreichst. darum wird es auch sinn machen, langsam mit dem sport zu beginnen. deine gelenke sollten sich an die neue belastung gewöhnen, bevor du sie übermässig belastest.

    ansonsten: hier im forum wirst alle unterstützung bekommen, welche du brauchst und willst.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    4
    Danke,

    ja es wird ein harter Weg aber ich werde ihn gehen zu 110% So kann das ja nicht weitergehen mit dem rauchen habe ich jetzt schon eine Woche aufgehört und es ist nicht so schlimm dank Apfelschnitze heute feier ich meine Geburtstagsparty hatte am 21.07 Geburtstag und lasse es mir heute nochmal gut gehen und am Montag gehts dann los werde mich dann im Abspeckforum aufhalten und im Anfängerforum. Man kann hier echt ne menge lernen über Ernährung und Sport finde ich echt klasse !!!! Ich werde mir eine Hantelbank und Hantelstange mit Gewichten bestellen möchte noch nicht ins Fitnessstudio (eigentlich gar nicht) deswegen werde ich mir ein kleines Zimmerstudio machen.
    So ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke für die tollen Worte ich bin für jede Motivation DANKBAR

    Gruß Miguel

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    dann alles gute nachträglich. und viel spass auf deiner party.

    ein tipp zur motivaton: trainingsvideos können ausserordentlich motivierend sein...

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    300
    Servus Miguel1980,

    Respekt vor deiner Ehrlichkeit mit dir selbst und deinen Absichten.

    Drück dir die Daumen.

    Vielleicht trifft man sich doch ja mal in einem Studio in oder um KL,komme nämlich auch aus der Gegend.

    Gruß,Mephisto333

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    34
    Grüße

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    59
    Hey!

    Komme ebenfalls aus KL. Respekt davor, dass du was ändern möchtest.
    Wünsche dir hierbei alles gute.

    Ich kann dir nur empfehlen dich in em Studio anzumelden.
    Es bringt einfach enorm viel. Es ist verbindlicher, macht Spaß, du hast mehr Auswahl. Kommst für den Sport ausm Haus. Und von den Kosten ist es (gerade in KL) auch nicht der Faktor. Überlegs dir!

    Viel Glück,
    André

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    10
    Willkommen hier, komme auch aus Kaiserslautern.

Ähnliche Themen

  1. Hammer Gym Kaiserslautern
    Von angelsfly8 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 19:44
  2. Hammer-Gym, Kaiserslautern
    Von NoAngel im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:54
  3. Fitnessstudios Kaiserslautern!?!
    Von Venus-24 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 10:15
  4. Kaiserslautern und Umgebung
    Von Ritchi007 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:35
  5. Studios in Kaiserslautern???
    Von StephanRoeder im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 13:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele