Umfrageergebnis anzeigen: Gewichtszunahme? ja ? nein? viel? --> Muskelaufba

Teilnehmer
65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nimm erstmal ordentlich zu

    48 73,85%
  • Da geht schon noch ein wenig

    10 15,38%
  • Bleib so wie du im Moment bist

    7 10,77%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    Ja klar, 4Liter sollte ich schaffen, an Trainingstagen trinke ich während meines Trainings schon 2 Liter.

    Was für ein Kreatin kannst du mir empfehlen? --> Es sollte auch preislich im machbaren Bereich sein.

    MfG

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Strong Skin
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    30
    Ich würde dir einfaches Kreatin Monohydrat empfehlen, das andere ist sowieso nur Geldmache.
    Gibts von vielen Anbietern gute, ich habe das von ESN, gutes Preis-LEistungsverhältnis.

    @Unregistered: ....

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    247
    Achte auf eine augeglichene und eiweißreiche Ernährung, es würde dir über die Jahre hinweg wirklich wenig bringen, wenn du grenzlos alles in dich reinstopfst und die Definition flötten geht.

    Erhöhe optionalerweise die Eiweißzufuhr und beobachte deine Erfolge.
    Die Metrik mit dem Bauchumfang, ist ein guter(wenn auch kein perfekter) Ansatz um deinen aktuellen Zustand zu kontrollieren.

    Erhöhe die Kcal Zufuhr und/oder die Eiweißmenge. Kontrolliere häufig deinen Zustand.
    Wenn du merkst das nur dein Bauchumfang wächst , aber nicht die Daten, dann ändere deine Essgewohnheiten. Wichtig ist vorallem die UNVERBLÜMTE selbstreflektion.

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    okay, danke.
    Ja die Ernährung passe ich schon deutlich an (da ich bis vor kurzem (vor dem trainingsbeginn) noch nicht drauf geachtet habe))

    Als Vergleich werde ich mir alle 2 Wochen bilder machen und diese dann Vergleichen, da manche Spiegel oder sonstiges einen breiter oder schmaler wirken lassen.

    Zitat Zitat von drace
    Wenn du merkst das nur dein Bauchumfang wächst , aber nicht die Daten, dann ändere deine Essgewohnheiten..
    was meinst du damit? (mit nicht die Daten)

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Strong Skin
    Meiner Meinung nach, kann es für Creatin nicht zu früh sein,
    Dann solltest Du Deine Meinung vielleicht nochmal überdenken.Creatin hat für viele den positiven Effekt dass sie geringfügig mehr Gewicht oder 1-2 Wiederholungen mehr schaffen ... Das Problem bei Anfängern ist dass der Körper sich erstmal an das normale Krafttraining gewöhnen muss und die Leute erstmal ein vernünftiges Körpergefühl bekommen sollten ...

    Du tust so als sei der Muskel das einzig entscheidene - Du darfst aber nicht vergessen dass Dein Kreislauf,Deine ganzen Gelenke usw. noch nicht soweit sind ...

    Die meisten Leute die sich noch an ihre Anfangszeit erinnern werden vielleicht noch im Kopf haben wie sehr z.b. Kreuzheben,Beinpresse,Beugen usw. auf den Kreislauf ging ... und da muss man einem Anfänger nicht noch mehr Belastung mit Creatin oben draufsetzen ...

    Ich weiss : gleich kommt das Pseudoargument "Bei mir hat es auch nicht geschadet ..."



    Zitat Zitat von Strong Skin
    weil es einfach ein Super Supplement ist um masse zuzulegen,
    Du solltest dann aber auch dazu sagen dass es keine "richtige Masse" ist weil das meiste davon sofort wieder verschwindet wenn Du es nicht mehr nimmst ...

    Zitat Zitat von Strong Skin
    und das alles ohne nebenwirkungen.
    Warum muss man dann z.B. soviel Wasser trinken um die Nieren zu schonen wenn es keine Nebenwirkung hat ?


    Egal welchen erfolgreichen Kraftsportler man sich anschaut - das ist immer das Ergebnis von Disziplin,Geduld,hartem Training und guter Ernährung ... und bevor man das nicht auf die Reihe bekommt brauch man sich exakt 0 um Supps zu kümmern ... rausgeschmissenes Geld ohne den geringsten Effekt ...wenn die Leute einfach im Training die gleiche Sorgfalt zeigen würden wie bei der Einnahme ihrer Supps dann wären 90% davon schon Mr. Olympia ...

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    413
    damit meint er wohl die kraftdaten. also was du an gewicht bewegst.

    zu den bilder: nimm mal zu ^^
    ich habe vor dem training nicht ganz so dünn ausgesehen wie du, war aber auch sehr sehr schlank.
    ich achte bei meiner ernährung auf ausreichend kalorien und protein und ein normales fettniveau das ich ggf um 10-15g senke. damit fahr ich schon ganz gut.

    wovon ich persönlich abrate sind in deinem stadium nahrungsergänzungen.
    da muss erstmal muskelmasse hin und dann könnten wir mal drüber nachdenken. ist aber wie so vieles geschmackssache. richtig essen reicht normalerweise.

    und alle 2 wochen bilder is blödsinn, da tut sich nichts auch wenn der anfängliche schub einen glauben lässt. mach lieber alle 3-4 monate bilder ^^
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von mysawyer
    Dann solltest Du Deine Meinung vielleicht nochmal überdenken.Creatin hat für viele den positiven Effekt dass sie geringfügig mehr Gewicht oder 1-2 Wiederholungen mehr schaffen ... Das Problem bei Anfängern ist dass der Körper sich erstmal an das normale Krafttraining gewöhnen muss und die Leute erstmal ein vernünftiges Körpergefühl bekommen sollten ...

    Du tust so als sei der Muskel das einzig entscheidene - Du darfst aber nicht vergessen dass Dein Kreislauf,Deine ganzen Gelenke usw. noch nicht soweit sind ...

    Die meisten Leute die sich noch an ihre Anfangszeit erinnern werden vielleicht noch im Kopf haben wie sehr z.b. Kreuzheben,Beinpresse,Beugen usw. auf den Kreislauf ging ... und da muss man einem Anfänger nicht noch mehr Belastung mit Creatin oben draufsetzen ...

    Ich weiss : gleich kommt das Pseudoargument "Bei mir hat es auch nicht geschadet ..."





    Du solltest dann aber auch dazu sagen dass es keine "richtige Masse" ist weil das meiste davon sofort wieder verschwindet wenn Du es nicht mehr nimmst ...



    Warum muss man dann z.B. soviel Wasser trinken um die Nieren zu schonen wenn es keine Nebenwirkung hat ?


    Egal welchen erfolgreichen Kraftsportler man sich anschaut - das ist immer das Ergebnis von Disziplin,Geduld,hartem Training und guter Ernährung ... und bevor man das nicht auf die Reihe bekommt brauch man sich exakt 0 um Supps zu kümmern ... rausgeschmissenes Geld ohne den geringsten Effekt ...wenn die Leute einfach im Training die gleiche Sorgfalt zeigen würden wie bei der Einnahme ihrer Supps dann wären 90% davon schon Mr. Olympia ...

    LIKE
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von LeRulez
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von simme
    Deswegen hab ich ja geschrieben:
    WENN er sich zu Fett vorkommt
    Diät würde ICH bei ~15-17% Kfa ansetzen.
    Also das mit der Diät hätte ich an deiner Stelle nich erwähnt, sonst kommt der in 2-3 Monaten, mit 6kg mehr an und fragt ob er jetzt die Diät machen soll, weil er sich ja so fett vorkommt...

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    Also ich habe vor einem jahr noch 17KG weniger gewogen und jammer im Moment auch nicht rum und sage ich sollte abnehmen

    Wieviel kcal soltle ich am Tag zu mir nehmen?
    Ich habe mal hier gelesen 30-35 pro KG Körpergewicht
    Mein Trainer sagt 40-45 pro KG Körpergewicht

    hat einer von euch einen Ernährunsplan zufällig parat, der für Neueinsteiger gut ist?, denn ich muss ja zu Beginn erstmal langsam die kcal steigern.

    Jeden 2ten Tag McFit reicht aus oder? Also einen Trainingstag, danach Ruhetag ..
    oder sollte ich mehr machen?

    Und was empfehlt ihr mir für den Bauch?
    Ich mache wenn ich im McFit bin, also jeden 2ten Tag 3X25 Situps mit 5KG gewicht, sowie Bauchpresse bei 3x15 Wiederholungen mit ca. 45KG.

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    TP = WKM oder anderer GK

    Fang mit 40kcal/kg an und steiger dich solange bis du 1kg/Woche zunimmst.
    Zum genauen EP hab ich dir nen Link geschickt!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masse zulegen?? nur wie..
    Von Zenmo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 14:44
  2. Fett abbauen Masse Zulegen
    Von Pugliese Mafioso im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 14:53
  3. Masse zulegen
    Von $$$BURN$$$ im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:49
  4. An Masse zulegen
    Von jens559 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:11
  5. Masse und Muskeln zulegen, aber trotzdem nicht fett werden
    Von Bodyshaker im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele