Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Wenns beim Kreuzheben an der limitierten Griffkraft hängt, empfehl ich dir mal Zughilfen zu benutzen weil macht ja wenig Sinn wenn du eigendlich mehr heben kannst und dich auf ein Gewicht beschränken musst obwohl du eigendlich von der Muskulatur her mehr drauf hast

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    30
    Hallo Leute,

    oft versinken hier ja viele Neuling threads im Nirgendwo und Wiedereinsteiger, Neubeginner geben auf. Ich bin keiner davon und liefere nun, etwas 1 1/2Jahre später mal Bilder, wie es gelaufen ist.

    Auch wenn hier in diesem Bodybuilding-forum das viele vielleicht nicht gerne hören, ich bin nicht bei reinem Kraftsport geblieben. Ich habe generell einfach viel Sport von allem Möglichen gemacht.

    Phasenweise hatte immer irgendwas Schwerpunkt. Abgenommen habe ich 20 kilo an Gewicht (habe es mit Rücksicht auf die Haut nicht zu schnell gemacht). Mit Gewichten Trainiere ich eher seltener mittlerweile und schon länger nur noch im Kraftausdauerbereich (15-20 WH), mache funktionale Körpergewichtsübungen (da aber dann Verbundübungen , bin viel gelaufen (10-20km 1-2 mal die Woche), geschwommen, Badminton gespielt (mehrmals die Woche).
    Gelenke (Knie) meldet sich gar nicht mehr Ich fühle mich wieder richtig gut und fit.

    Ernährung war trotz allem oft fast food geprägt, phasenweise ganz oke ;-P derzeit mache ich seit ein paar wochen Paleo-Ernährung.

    Ich kann allen Wiedereinsteigern/Anfängern nur raten, gebt eurem Körper Zeit! Einen Körper zu versauen geht recht schnell, ihn wieder aufzubauen erfordert Kontinuität. Bewegt euch einfach!

    Bei meinen 1,85m wiege ich nun 90kg, mal sehen was sich noch so tut hier mal erste Bilder:

    SANY0121.jpg

    SANY0150.jpg

    IMG_1122 - Kopie.jpg

    IMG_1161 - Kopie.jpg
    Geändert von JoVan the Man (01.07.2013 um 22:36 Uhr)

  3. #23
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    sieht schon wesentlich besser aus

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    30
    ...und es geht weiter Gewicht leicht gestiegen auf 93, aber Fett wird weniger Mit schweren Gewichten habe ich weiterhin nicht trainiert. Bodyweight-workouts und funktionales Training.

    IMG_1567.jpg

    IMG_1566.jpg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele