moin leute,
hab da wieder rumprobiert , und zwar hab ich 3wochen pitt basicplan durchgezogen, so dann 1woche volumen 4er, dannwieder 3wochen pitt,1woche pause

mein problem ist das ich nach ca. drei wochen pitt nichmal mehr muskelkater habe,obwohl ich einsehr progressives training hab,das heißt ich versuch mich ständig zu verbessern und schaff es sogut wie immer

also das volumentraining hat super angeschlagen gehabt wenn man das lange nich gemacht hat,mega geilen pump und kater gehabt, am nächsten tag spürt man das wat gemahct hat, bei pittforce habe ich das auch wenn ich nach einwöchiger pause wieder trainiere, besonders bei den kniebeugen,aber ab der dritten woche is das leider nich mehr so,

was ratet ihr mir, wie ich das ändern soll oder ob ich überhaupt was ändern soll, oder is das bei euch auch so, ich weiß
man sagt das muskelkater kein indiz dafür ist das der muskel wächst aber ist es nicht so das es kleine verletzungen in den muskelfasern entstehen,und dann halt deswegen der muskelkater da ist,die weden dann hlat repariert und vollah , größere muckies
lg