Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    41
    Aus Erfahrung kann ich sagen das die ganzen Gebühren drauf kommen wie Zoll und Mwst. in DE. Lohnt nicht wirklich da zu bestellen es sei denn man hat sich eine Adresse in UK sich angelegt mit Weiterleitung nach DE.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    @Sasin dann guck nochmal genau hin !

    Klar bekommst du bulkware bei myprotein relativ günstig, zB Fischöl oder sowas... aber zB Wheykonzentrat kostet bei MP 40 euro für 2.5 kg !
    bei Prozis bekommst zB das Dymatize Gourmet für 29 Euro 2.3kg... das is schon deutlich günstiger wenn du viel konsumierst ! und wenn du jetzt solche spielerein wie Fatburner oder Preworkout booster vergleichst gibts nichts günstigeres als prozis: Lipo 6 Black 29Euro bei prozis, 45Euro bei golnutrition.net nur als ein mögliches Beispiel !

    ONtopic: hab ich nichts hinzuzufuegen

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    die hauseigenen marken bei MP sind wesentlich günstiger

    da haste dir jetz auch das einzig wirklich günstige produkt rausgesucht...

    und der burner naja , die gängigen supps sind teurer

    dir ist schon klar dass myprotein haufenweise proteine hat? und ab 5kg kostet das kg meist zwischen 10-15€ , ka worauf du dich beziehst

    ich hab 5kg whey isolat für ~60-70€ gekauft , bei geschmacksneutral spart man nochmal mehr

    und jetz komm mir bitte net mit qualitätsunterschieden , nur weil manche hersteller ihre produkte für freche preise anbieten , selbst wenn ... bei 30-60g am tag wirst du wohl kaum ein unterschied merken

    die löslichkeit ist top , geschmack auch solang es 70-80%+ ew gehalt hat ist mir das auch recht

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    @Sasin

    das sollte kein angriff sein, hab gerade erst auch bei myprotein bestellt :P
    ich find myprotein auch top, nur muss man prozis zugute halten, dass sie was suppsangeht halt einfach die günstigsten sind, sofern man von bulkware absieht ! es gibt keinen shop, der das gleich produkt iwo günstiger anbietet! mehr wollte ich dazu nicht sagen :P

    MP ist auch mein favorit ! ganz klar
    aber sowas wie fatburner oder preworkout supps sind nicht ihre stärke, deswegen kaufe ich solche sachen lieber bei prozis !

    mfg !

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    btw: hat jemand noch iwelche vergleichsangebote für myprotein ? also simme hatte im sparfred welche gepostet... kennt hier noch jemand iwelche anderen ? zum wohl des geldbeutels der gesellschaft poste ihr hier OT ... bitte nicht jammern !

  6. #16
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von mymio
    @Sasin

    das sollte kein angriff sein, hab gerade erst auch bei myprotein bestellt :P
    ich find myprotein auch top, nur muss man prozis zugute halten, dass sie was suppsangeht halt einfach die günstigsten sind, sofern man von bulkware absieht ! es gibt keinen shop, der das gleich produkt iwo günstiger anbietet! mehr wollte ich dazu nicht sagen :P

    MP ist auch mein favorit ! ganz klar
    aber sowas wie fatburner oder preworkout supps sind nicht ihre stärke, deswegen kaufe ich solche sachen lieber bei prozis !

    mfg !
    Kurzes Email an Gigas mit dem Link und du bekommst den selben Preis wie anderswo auch. Habe ich schon gemacht - die Antwort war immer innerhalb einer Stunde da.

    Auch Goldnutrition, die in der Regel teuer sind, haben immer wieder mal Angebote unlängst z.B. ON 4,5 kg für 74 Euro.

    Das gilt für alle Shops.

    Ich habe einige Newsletter abonniert und schlage dann regelmässig bei Angeboten zu.

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zwar keine Erfahrung aber trotzdem vielleicht interessant:
    [YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=2RITafRrnq0&feature=player_embedded#!"]http://www.youtube.com/watch?v=2RITafRrnq0&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]
    http://www.youtube.com/watch?v=2RITa...ayer_embedded#!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:53
  2. Bodybuilding mit Herzschrittmacher. Erfahrungen?
    Von ml__cool im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 15:46
  3. Erfahrungen der Bodybuilding Frauen
    Von miss_d im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:25
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:07
  5. Erfahrungen mit bodybuilding.com?!
    Von linebacker50 im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 09:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele