Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    10
    mach doch keine Wissenschaft draus. Ernähr dich einfach ausgewogen, dann nimmst alles in dich auf was dein Körper braucht um zu wachsen. Ich frag auch nicht danach ob mein Eiweisshaushalt heute exakt 37,43% betragen hat.
    Meine Faustregel ist, soviel wie möglich Geflügel (Pute, Hähnchenbrust etc.), paar Eier (meist 1-2 mal pro Woche 4-5 zu Nudeln oder so), 1x täglich Magerquark, kein Fast Food Scheíss, genug Obst und Gemüse.

    EDIT : ich weiss nicht was du hast, hier steht doch alles wichtige drin

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Ente2009
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    46
    dann weiß ich ja nicht wirklich wieso du mein EP bemängelst hast

    Magerquark habe ich zuvor 2 packungen gegessen seid ich im Forum hier bin
    1 Packung am täglich ! reis, nudeln, kartoffeln sind immer auf dem tisch da

    vollkorn brot esse ich auch nur ! entweder mit 2 scheiben vollkornbrot mit lachs oder 1 scheibe käse. ich achte auf gesundes essen, ich hab immer frische bananen hier und äpfel, nüsse werden auch gegessen, ich trinken nur Mineralwasser Medium
    kein fast food, und so esse ich fast jedentag, Kideybohnen, Gemüsemais, Salate, Tomaten, Gurke esse ich auch.....eier usw... sonneblumen oil
    ich habe noch nie soviel gegessen xD

    aber einer schrieb hier doch dass mein ep *******e ist
    und mir wurde grad dass mein essen 50% eiweiß sein soll, also täglich halbes kilo pute? o.O halbe packung Eier wegfratzen ? dachte normal portion pute, Milchtrinken, Vollkornbrot, Reis 1 pack magerquark usw.... reichen an eiweiß aus aber demnach nicht


    der user Blutlinie schrieb:

    Sieht eher schlecht aus. Rechne dir mal eher sowas aus: Kalorienbedarf aus 50% Eiweiß, 35% Fett, 15% Carbs.
    ich mach mir voll den kopf über sowas und will dann auch dass richtige für mich

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Ente2009
    dann weiß ich ja nicht wirklich wieso du mein EP bemängelst hast
    hab ich doch gar nicht

    du fragst nur ständig nach, wenn nix mehr kommt wird's schon passen, ich hab nur meine allgemeine Meinung abgegeben, das ist hier so üblich

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Ente2009
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    46
    na wie findest du mein plan denn

    ich glaub er meint mit lowcarb dass ich zuwenig Kohlenhydrahte hab, von 367,7g
    also mehr KH?

    hier ist mein plan wo du die kcal siehst, fett, ew und kh


    ps: und danke für den link, da steht aber nicht drinne was Carb ist, da stehen nur Ernährungspläne drinne, teils ohne Nährwährt angaben und meist auch nur low carb

    demnach weiß ich auch nicht welche EP für mich interessant ist und welcher nicht....
    und ich vermute mal drauf, dass ca 30-40 oder sogar % der EP nicht gut sind

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    30
    Du solltest erstmal deine Technik von Grund auf überarbeiten, weil das was man im Video sieht einfach nur grottenschlecht aus. Zum Ep würde ich dir vor dem Schlafen gehen 250g MQ empfhelen, die Wallnüsse kannst so beibehalten. Zum Öl was du Abends schluckst, würd ich Leinöl anstatt das Pflanzenöl nehmen,lässt sich besser schlucken als Rapsöl.

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Ente2009
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von SLP
    Du solltest erstmal deine Technik von Grund auf überarbeiten, weil das was man im Video sieht einfach nur grottenschlecht aus. Zum Ep würde ich dir vor dem Schlafen gehen 250g MQ empfhelen, die Wallnüsse kannst so beibehalten. Zum Öl was du Abends schluckst, würd ich Leinöl anstatt das Pflanzenöl nehmen,lässat sich besser schlucken als Rapsö.

    Also erstmal vielen dank für deine beurteilung

    Zum Video: Ich habe diese Video aus Spass für paar freunde u. mir selbst gestaltet Just4fun.... Bitte nicht denken dass ich so Trainiere... alles nur posematerial

    Abens Magerquark 250g danke werde ich dann so machen

    Leinöl anstatt das Pflanzenöl : Leinoel fand ich bei Rewe nicht xD Pflanzenoel wird gekauft

    ansonsten ist der EP gut? Ich will muskeln aufbauen aber nicht Fett werden
    habe vorher wirklich niemals soviel gegessen aber auch nicht wirklich große Muskeln bekommen, die letzten monate also für die katz trainiert

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Ente2009
    na wie findest du mein plan denn
    also gut, ich hab mir den jetzt wirklich mal genauer angeschaut

    für MEINE Verhältnisse wärs etwas zuviel Kohlehydrate, nehm sonst zu schnell zu.
    Weiss jetzt allerdings nicht genau, was deine Ziele konkret sind, 'n 60 kg Hemdchen bist ja nicht gerade, oder? Von daher würd ich sagen passt schon.

    Was mich jetzt stören würde dass nur 3 Mahlzeiten sind am Tag, ich pers. esse 2x Frühstück und auch Nachmittags noch (da ist dann der Magerquark mit Eiweisspulver dran)
    Die Öle, naja Geschmackssache, ich würdse weglassen man nimmt sowieso schon genug Fette mit der normalen Nahrung zu sich auf, auch wenn man z. B. Salat anrührt.

  8. #18
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    http://de.wikipedia.org/wiki/Low-Carb

    mach dir lieber mal über dein training gedanken (ich denke mit grausen an das video..)

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von Ente2009
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    46
    Byron Lewis

    ich wiege 84 kg bin 21 jahre alt und 188cm groß

    am 15.08 fängt meine Ausbilung zum Trockenbaumonteur an, da werde ich dann
    2x Frühstücken.... Morgens wenn ich aufsteh dann auf Arbeit

    Magerquark habe vorm Training nochmals gegessen u. nachdem Training
    habe ich die große Mahlzeit gegessen.
    -----------------------------------------------------------

    H_D


    vielen dank nun weiß ich was low carb ist, >> mein EP
    was ist denn aber dass gegenteil von Low carb? fettige Pizza? Doener und Pommes?

    jaaaaa bitte im video nur mich betrachten wie ich ausseh
    bitte nicht auf die technik achten



    -----------------------------------------------------------


    Am besten ich werde mir in Zukunft noch Protein Pulver kaufen, habe zuvor
    dass gekauft und eigenommen


    mein EP und schicken Eiweißpulver, extra mehr Gemüse und Obst und dann passt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan (überarbeitet)
    Von xCR7x im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 21:25
  2. EP Überarbeitet
    Von JJFFM im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:40
  3. Ernährungsplan - Schüler - überarbeitet
    Von DenailX im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 21:24
  4. Ernährungsplan Überarbeitet
    Von Erdbeerfan im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 17:12
  5. Überarbeitet
    Von sayajin04 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 17:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele