Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151
  1. #61
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von baseline
    Kniebeugen reicht, Unterarme und Waden wachsen bei mir auch mit Training sowieso kaum, das ist Genetik und wer jetzt noch über Leute lästern will, die diese Genetik nicht haben, soll mir das egal sein.
    Was sinnloseres als Waden trainieren gibts für mich gar nicht.
    Dafür sollte ich dich sperren

    Mein Beileid für die Genetik aber noch viel mehr für deine miserable Einstellung.

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von kleberson
    Dafür sollte ich dich sperren

    Mein Beileid für die Genetik aber noch viel mehr für deine miserable Einstellung.

    So siehts aus.

  3. #63
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von geezer
    zurück zur Ausgangsfrage. Sprinter, ob nun auf Kunststoff oder Eis trainieren NICHT speziell ihre Hintern. Das ist vielmehr ein Abfallprodukt des speziellen, sportlichen Trainings. Turner stehen auch nicht vor dem Spiegel, und machen unzählige Sätze Curls, trotzdem haben sie alle eine extreme Bizepsmuskulatur, ... usw., usw., ...
    Genau!
    Sprinter flitzen den ganzen Tag durch die Gegend. Turner turnen bloß und haben deshalb so einen Körperbau. Nur die Baddybilder, die hampeln sinnlos mit Gewichten rum, pumpen damit nur ihre Muskeln auf; und die ganzen ungedopten Profi-Turner haben trotzdem viel schönere und natürlich stärkere Körper.

    Hoffe, ich habe nichts vergessen.

  4. #64
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Ganz ehrlich....neh

    Man muss ihn trainieren, aber zu viel ist nie gut.

  5. #65
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von BlaZn
    und die ganzen ungedopten Profi-Turner
    Dankle für den Witz am Morgen

    Aber generell hast du recht.
    Ein Athlet in allen anderen Sportarten bekommt Einweisungen und befolgt sie auch. Wenn er es nicht macht, Tschüss!!

    Ein BB meint von Tag 1 an alles zu wisen, trainiert nach 3 Wochen Pläne von Profis nach usw. Die Studioleiter sagen nichts bzw. will es der Trainierende auch garnicht wissen. Stimmt schon alles, was so in Flex und Suppmagazinen steht.
    Das kommt nicht von ungefähr, dass es so wenige ausgeglichene und gute BBs gibt bzw. man in den Studios meist verbaute Körper sieht.

    Langes und hoffnungsloses Thema.

  6. #66
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von kleberson
    Dankle für den Witz am Morgen

    Aber generell hast du recht.
    Ein Athlet in allen anderen Sportarten bekommt Einweisungen und befolgt sie auch. Wenn er es nicht macht, Tschüss!!

    Ein BB meint von Tag 1 an alles zu wisen, trainiert nach 3 Wochen Pläne von Profis nach usw. Die Studioleiter sagen nichts bzw. will es der Trainierende auch garnicht wissen. Stimmt schon alles, was so in Flex und Suppmagazinen steht.
    Das kommt nicht von ungefähr, dass es so wenige ausgeglichene und gute BBs gibt bzw. man in den Studios meist verbaute Körper sieht.
    Ich denke mal, dass war überhaupt nicht das, was Blazn ausdrücken wollte...

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    7
    Mein Fazit zum ursprünglichen Thema (und meine Meinung als Frau):

    Die Bilder sind schon ein bißchen zu viel des Guten. Aber die meisten Männer haben einfach zu wenig "Hintern". Einen Mann mit einem kleinen, flachen Po finde ich total unsexy. Es gibt ja auch die Redewendung "einen Ar... in der Hose haben"....

  8. #68
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Laura82
    Mein Fazit zum ursprünglichen Thema (und meine Meinung als Frau):

    Die Bilder sind schon ein bißchen zu viel des Guten. Aber die meisten Männer haben einfach zu wenig "Hintern". Einen Mann mit einem kleinen, flachen Po finde ich total unsexy. Es gibt ja auch die Redewendung "einen Ar... in der Hose haben"....

    Dachte immer das heißt "Eier in der Hose haben"


    ...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #69
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Ich hab von Natur aus einen massiven Gluteus, aber auch relativ breite Hüften.

    Immer diese *******-Gene.

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    7
    Hab gerade noch was Witziges gefunden:

    Für alle kleinen Jungs, die keine Lust auf Kniebeugen haben, aber trotzdem wie Männer aussehen wollen. Hier die Lösung:

    http://www.kaiser-schmarrn.de/die-we...nchmal-unfair/

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen so viele BB'ler Isotretinoin?
    Von BSBOY1987 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele