Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    hast du jetzt schonmal myprotein probiert? da bin ich derzeit am überlegen ... wobei ich derzeit die "hausmarke" von meinem shop im fürth habe und auch mit der geschmacklich sehr zufrieden bin und preislich ist es auch empfehlenswert

    BfS MKP

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Dymatize Elite Whey. Ich glaube es gibt sogar eine Edition "chocolate lovers" mit mehreren Probierpäckchen. Ich kenne nur das Iso-100 und das Elite und die schmecken schön schokoladig, auch in Wasser. Das Gourmet Elite soll noch besser schmecken. Ansonsten ON wie schon gesagt...

    @Tintifax: Ich erinnere mich noch daran, wie sie vor 15 Jahren geschmeckt haben Praktisch unlöslich, unverdaulich und ungenießbar..Ist schon enorm, wie sich das weiterentwickelt hat,

    Obwohl man sagen muss, dass die Amiproteine auch damals schon besser waren und auch heute noch den deutschen voraus sind, zumindest was Löslichkeit und Geschmack angeht. Das mit der Qualität steht auf einem anderen Blatt, doch sind die Wheys der großen Firmen sicherlich auch von der Wertigkeit nicht schlecht.

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    zu myprotein und Dymatize

    Ich finde beide geschmacklich nicht so dolle. Es gibt auf jeden Fall bessere. Ich habe gedacht, mit beiden kann man ein bisschen Geld sparen aber der Geschmack lässt doch zu wünschen übrig.

    Für mich bleibt eigentlich das ESN Whey das beste, sowohl vom Preis als auch vom Geschmack.
    Das ON kann ich auch empfehlen. Schmecht halt ein bisschen süß, wie alle Ami-Wheys.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    ich bin bei den amiproteinen genrell ein wenig vorsichtig ... ich hatte mal ein paar da war ich mir nicht sicher ob ich ein eiweißpulver oder nen chemiecocktail vor mit hatte, bei den ganzen zusatzstoffen. aber geschmacklich dadurch natürlich einsA

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Body Attack Schoko whey war ganz in Ordnung, das beste was ich bisher hatte war

    ON double rich chocolate, 3-400 ml milch, 30-40 g pulver und 2 Esslöffel Kaba dazu, dann in den Mixer und raus kommt ein richtig leckerer, cremiger Schokoshake...

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Metalhead
    Dymatize Elite Whey. Ich glaube es gibt sogar eine Edition "chocolate lovers" mit mehreren Probierpäckchen. Ich kenne nur das Iso-100 und das Elite und die schmecken schön schokoladig, auch in Wasser. Das Gourmet Elite soll noch besser schmecken. Ansonsten ON wie schon gesagt...

    @Tintifax: Ich erinnere mich noch daran, wie sie vor 15 Jahren geschmeckt haben Praktisch unlöslich, unverdaulich und ungenießbar..Ist schon enorm, wie sich das weiterentwickelt hat,

    Obwohl man sagen muss, dass die Amiproteine auch damals schon besser waren und auch heute noch den deutschen voraus sind, zumindest was Löslichkeit und Geschmack angeht. Das mit der Qualität steht auf einem anderen Blatt, doch sind die Wheys der großen Firmen sicherlich auch von der Wertigkeit nicht schlecht.
    Ich habe vor etwa 13 Jahren mit dem Training begonnen und kann das mit den damaligen Proteinpulvern nur bestätigen. Überwiegend wurden damals 3-Komponenten Eiweiße mit hohem Milchanteil angeboten. Nachher hatte man eine dickflüssige Pampe mit Klümpchen drin. Dies war der Grund warum ich in meiner Anfangszeit kaum Proteinpulver konsumiert habe. Bzw. vielleicht 1kg im Monat. Das was heute angeboten wird ist geschmacklich und von der Löslichkeit ein Traum

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    44
    also ich empfehle dir das esn designer whey schoko. hab das auch erst vor 3 tagen probiert. schmeckt in milch echt wie kakao, wem das immernoch nicht reicht, kann ja noch etwas süßstoff dazu geben

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von GermanCwalk
    also ich empfehle dir das esn designer whey schoko. hab das auch erst vor 3 tagen probiert. schmeckt in milch echt wie kakao, wem das immernoch nicht reicht, kann ja noch etwas süßstoff dazu geben
    Mir persönlich hat das ESN DEsigner Whey Schoko überhaupt nicht geschmeckt, aber das ist halt mein subjektives Empfinden

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    hab momentan das peak anabolic whey, ****** geschmack (mit wasser) aber gutes zeug.

    esn designerwhey hat immer gut geschmeckt.

    oder von nestle nutrition powerbar, finds zeug net so dolle und viel zu überteuert aber schmecken tuts echt gut, daher wirds auch in meinem studio angeboten :P

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von marcel20006
    Mir persönlich hat das ESN DEsigner Whey Schoko überhaupt nicht geschmeckt, aber das ist halt mein subjektives Empfinden
    da bist du nicht der einzige.
    dieser ESN-müll is der letzte dreck.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 08:44
  2. Kre Alkalyn wirkt evtl. auch auf die psyche ??? :(
    Von noDice im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:07
  3. Whey mit dem besten Geschmack?
    Von tommyboych im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 08:36
  5. ON Whey (Geschmack)
    Von Tarzan61 im Forum Supplements
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele