Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Was soll das? Hier ist nicht zu erkennen, das nur Damenmeinungen gefragt wären!

    1. unterforum frauenbodybuilding, rubrik "frauen fragen frauen".
    2. hast du es gewagt anzudeuten, dass du nicht auf "frauen" mit definierten 50er oberarmen stehst.
    kommt ebenfalls nicht gut an.

  2. #12
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    1. unterforum frauenbodybuilding, rubrik "frauen fragen frauen".
    2. hast du es gewagt anzudeuten, dass du nicht auf "frauen" mit definierten 50er oberarmen stehst.
    kommt ebenfalls nicht gut an.
    Ach du sheizen, das gibts ja wirklich! Einspruch zurückgezogen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    26
    Mein Freund findet es gut und erkennt lobend an, dass der Bizeps mehr wird Vereinzelte im Studio finden es gut (eher Mann als Frau) und wenn welche kommen, die meinen, es dürfe nicht zuviel werden oder würde jetzt reichen, dann weiß ich, dass ich wieder Fortschritte mache

    Die einzigen, die eigentlich gegen eine deutlich sichtbar trainierte Frauenfigur wettern sind hauptsächlich dürre klapprige Jungs, Dumme oder Männer mit dickem Bauchansatz

    Ich selbst finde trainierte Frauenkörper super, da steckt doch Leben drin :-D

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    21
    Also mein Mann findet es toll und sagte letzt, er würde diesbezüglich immer hinter mir stehen. Nicht nur der Optik, auch der Psyche tut es gut. Weil besser ausgelastet etc. (Er macht leider gar nix in der Richtung, hat jedoch körperlich sehr fordernde Arbeit; ich fände es aber cool, wenn er mein Hobby/meine Obsession teilen würde, dann könnte ich besser mit ihm fachsimpeln
    Maryse Turcotte findet er allerdings fast schon zu "trainiert", diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich finde es schön, unterstützt zu werden, würde aber auch ohne Support trainieren. Es wäre komisch, wenn er es unweiblich fände, dann wäre er evtl. auch nicht der Richtige
    (Huch, mein erstes Post.)

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von blutdurst
    Also mein Mann findet es toll und sagte letzt, er würde diesbezüglich immer hinter mir stehen. Nicht nur der Optik, auch der Psyche tut es gut. Weil besser ausgelastet etc. (Er macht leider gar nix in der Richtung, hat jedoch körperlich sehr fordernde Arbeit; ich fände es aber cool, wenn er mein Hobby/meine Obsession teilen würde, dann könnte ich besser mit ihm fachsimpeln
    Maryse Turcotte findet er allerdings fast schon zu "trainiert", diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich finde es schön, unterstützt zu werden, würde aber auch ohne Support trainieren. Es wäre komisch, wenn er es unweiblich fände, dann wäre er evtl. auch nicht der Richtige
    (Huch, mein erstes Post.)

    sehr gute einstellung.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    2

    Hallo Turboprinzessen

    Also ich denke, die Meinungen gehen da immer weit auseinander & die Geschmäcker sind ja auch verschieden- zum Glück.
    Ich bin selber als Frau sehr sehr athletisch- da früher Kraftsportler- und es gab und gibt immer viele Menschen, die das als "too much" empfinden, da nicht der Norm entsprechend..lach...das Wichtigste ist doch, dass DU dich wohl fühlst und dich attraktiv findest!
    Männer (sofern sie mit unserem Sport nichts zu tun haben) empfinden das ab einer gewissen Grenze immer als ein bisschen bedrohlich würde ich mal sagen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Guter Trainingsplan? Eure Meinung/Erfahrung
    Von Hazee im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:16
  2. keine HIT erfahrung, bitte an eure ehrliche meinung
    Von picsou im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:17
  3. eure meinung/erfahrung ist gefragt
    Von Gainer019 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:19
  4. eure meinung/erfahrung mit hansaXSport produkten ?
    Von hugo754u im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 19:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele