Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von 6packsucks
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    25
    also beim mcfit in aachen sind 75% der member ausländer. heißt nicht dass ich etwas gegen sie habe da mein trainingspartner selber pole ist. abend zu nervt es aber schon wenn 20 halbstarke türken das studio stürmen und mit den 12,5er hanteln bankdrücken machen. meistens wird man von denen dann noch blöd anekuckt wenn man dann die 40er rausholt oder mehrere 15er auf die stange schiebt. ansonsten ist es noch ertragbar bis auf dass die studios bei mcfit zum abend hin aus allen näten platzen.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    "ausländer" sind auch kein problem.
    vor allem nicht die (ost)europäischen.
    stress machen vor allem die musels.

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Fireweaver
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    18
    Ich bin 24, aber noch Student und nebenbei mache ich noch Taijutsu. Aber das Kampfsporttraining reicht mir nicht, deshalb hab ich mir gedacht ich kombiniere es mit Bodybuilding. Ich seh in keinster Weise aggressiv aus und denke das ich eine ruhige und selbstbewusste Ausstrahlung habe. Ich bin auch nicht asozial gekleidet. Deshalb wollte ich ja von der Zentrale den Grund wissen. Nur leider weiß ich bis jetzt nicht, warum ich abgelehnt wurde. Ein Kumpel trainiert in einem anderen McFit Studio und meinte das bei ihm jeder angenommen wird.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Das ist doch Quatsch, was du hier erzählst!
    Selbst wenns das gäbe, könnten die zu machen, wenn das raus käme!
    Besonders in dem weltkriegstraumatisierten Deutschland net...

    Und die Legion an Musels im McFit spricht ja mal sowas von dagegen....

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Wenn du es wirklich wissen willst, versuch doch mal einen Termin bei jemanden etwas höher in der Hackordnung zu bekommen. Vielleicht hat sich jemand mit dem selben Namen mal daneben benommen oder du hast einen Schufa Eintrag von dem du nichts weißt (hab auch einen, wegen 30€ die Jahre her sind).
    Habe allerdings auch schon öfters gehört, dass es in manchen Studios ne Art Ausländerquote gibt, die nicht überschritten wird. In dem Studio, in dem ich arbeite (reines Frauenstudio) möchte man nicht zu viele Kopftuchträgerinnen, weil die dazu neigen im Rudel zu kommen und sehr laut und raumeinnehmend zu sein.
    Wenn du nichts gegen Aufmerksamkeit hast, schreib doch mal 'ne email an "Akte" (TV), vielleicht kümmern die sich drum#popcorn

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    129
    Ich glaub dir nicht, die nehmen JEDEN... McFit die Fitnesshalle für ALLE!
    Das ist keine leerer Werbeslogan, das meinen die wirklich so.

  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von Fireweaver
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    18
    Warum sollte ich das alles erfinden? Rational gesehen würde es keinen Sinn ergeben. Ich würde mich da sogar über ein Trick oder Umweg noch mal anmelden, wenn es geht, weil es gleich hier um die Ecke ist.

    Das mit dem Schufa Eintrag kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, in den AGBs steht nichts von Schufa-Checks, also würden sie ziemlich großen Ärger bekommen, wenn sie das ohne (mein) Einverständnis machen. Dazu habe ich weder Mahnungen noch sonst was von irgendwelchen Inkassounternehmen bekommen, ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen Negativeinträge bei der Schufa zu haben. Immerhin müssten die mich dafür doch irgendwie benachrichtigen.

    Wahrscheinlich ist das einzige was ich jetzt noch machen kann einen Termin mit den Filialleiter zu machen oder ein Fitnessstudio suchen das um einiges weiter entfernt ist.

  8. #18
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Ist dein Real-name recht häufig?

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von mcfitDE
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Fireweaver
    Hi, ich hab mich vor einer Woche bei McFit angemeldet und habe kroatische Wurzeln, aber ich lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Jedenfalls hab ich gerade per Post eine Vertragsablehnung bekommen, wobei ich noch kein einziges Mal dort trainiert habe. Die Daten die ich angegeben habe waren alle korrekt und Geld habe ich mehr als genug. Ich hab sofort in der Zentrale angerufen aber, da meinte eine Frau zu mir das sie mir den Grund nicht sagen kann und ich 12 Monate lang auf einer Art "Blacklist" bin. Ich find das ziemlich seltsam, einen richtigen Grund dafür kenne ich nicht, aber als ich mich im Internet umgesehen habe, hab ich gesehen, dass viele "Ausländer" dieses Problem haben. Hier in Berlin gibt es zum Glück ja noch eine Alternative wie Superfit, die haben ja auch 24h offen und gute Preise, aber haben die dort die gleiche Geschäftspolitik wie bei McFit (falls sie Sache mit den Ausländern stimmt)?

    http://www.rbb-online.de/klartext/ue..._deutsche.html
    Hallo Fireweaver,

    zunächst entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten. Ich kann dir versichern, dass es nicht unserer Geschäftspolitik entspricht, Mitglieder nach ihrer Herkunft auszusuchen. Wir freuen uns generell über jeden, der bei uns trainieren möchte.

    McFit wirbt sogar mit Mitgliedern, die wahrscheinlich deinem Bild eines Ausländers entsprechen:
    • Kenan ist Mitglied des Jahres 2010,
    • Youssef ist Mitglied des Monats Juli 2011.

    Bezüglich deiner Kündigung hat die Mitarbeiterin in der Zentrale richtig gehandelt. Ich zitiere dazu gern unsere AGB (1.2 Antrag): „McFit kann innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Antragstellung dieses Angebot ohne Angabe von Gründen schriftlich ablehnen.“ (http://www.mcfit.com/mcfit-agb.html)

    Wir möchten deinen Fall gern für uns selbst aufarbeiten. Aus Datenschutzgründen bitte ich dich, eine E-Mail an socialmedia@mcfit.com zu schicken. Bitte schreibe darin noch einmal kurz den Sachverhalt, deinen Vor- & Zunamen sowie das Studio, in dem du dich angemeldet hast.

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Nils Kersten
    Junior Manager Social Media / McFit GmbH

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    what the hell. is dass ein fake?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländer !!!
    Von Kostja1987 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 20:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele