Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Discopumper/in Avatar von Dr. H3adnut
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    99
    Hä? Seit wann hat McFit hier nen Account??? Sehr dubios...

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Schonmal daran gedacht, dass der Filialleiter ein Cetnik sein könnte?

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von kezual
    Schonmal daran gedacht, dass der Filialleiter ein Cetnik sein könnte?
    Könnte natürlich wirklich sein.

    Dann würde ich an deiner Stelle das McFit in Brand stecken

  4. #34
    Neuer Benutzer Avatar von mcfitDE
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Dr. H3adnut
    Hä? Seit wann hat McFit hier nen Account??? Sehr dubios...
    Das ist nicht dubios. Ich habe mich angemeldet, um unsere Sicht auf das Thema zu schildern und der Sache auf den Grund zu gehen.

    Viele Grüße,

    Nils Kersten
    Junior Manager Social Media / McFit GmbH

  5. #35
    Discopumper/in Avatar von mexxione
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von mcfitDE
    Das ist nicht dubios. Ich habe mich angemeldet, um unsere Sicht auf das Thema zu schildern und der Sache auf den Grund zu gehen.

    Viele Grüße,

    Nils Kersten
    Junior Manager Social Media / McFit GmbH
    doch dubios

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von mcfitDE
    Das ist nicht dubios. Ich habe mich angemeldet, um unsere Sicht auf das Thema zu schildern und der Sache auf den Grund zu gehen.

    Viele Grüße,

    Nils Kersten
    Junior Manager Social Media / McFit GmbH

    ich hasse McFit!

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    32
    @all:

    Ihr seid ganz schön armseelig!

    Ein Kunde von Mc Fit hat ein Problem und postet es hier.

    Ein Manager von Mc Fit bekommt dies mit und meldet sich hier an, um zu antworten.
    Im Gegensatz zu uns allen tut er dies nicht anonym, sondern unterschreibt mit seinem Namen und seiner Funktion bei Mc Fit.

    Ich finde, das ist eine aufrichtige und ehrliche Angelegenheit.

    Und Ihr habt nix besseres zu tun, als ihn deswegen anzupöbeln?

    Denkt mal drüber nach...

  8. #38
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    66
    ich hab mal in nem Studio trainiert, in dem alle die angelandet sind, die bei Mc Fit aus irgend nem Grund rausgeflogen sind.....und auch noch damit angegeben haben, daß sie bei Mc Fit rausgeflogen sind...Die haben sich so aufgeführt als würden die Geräte ihnen alleine gehören und gleich 3 Geräte gleichzeitig belegt und wehe, wenn einer mal dazwischen wollte....
    Hauptgesprächsthema im Umziehraum waren Vorladungen bei der Polizei wg. schwerer Körperverletzung u.ä. Damit haben die noch angegeben und wie sehr sie doch im Recht sind einen niederzuprügeln, weil er ihre Mutter beleidigt hätte und ähnliches Zeug....Ich hab dann da ziemlich schnell gekündigt und bin zu Mc fit gegangen....Sowas braucht man echt nicht in einem Studio....

  9. #39
    Discopumper/in Avatar von mexxione
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von sportymuc
    ich hab mal in nem Studio trainiert, in dem alle die angelandet sind, die bei Mc Fit aus irgend nem Grund rausgeflogen sind.....und auch noch damit angegeben haben, daß sie bei Mc Fit rausgeflogen sind...Die haben sich so aufgeführt als würden die Geräte ihnen alleine gehören und gleich 3 Geräte gleichzeitig belegt und wehe, wenn einer mal dazwischen wollte....
    Hauptgesprächsthema im Umziehraum waren Vorladungen bei der Polizei wg. schwerer Körperverletzung u.ä. Damit haben die noch angegeben und wie sehr sie doch im Recht sind einen niederzuprügeln, weil er ihre Mutter beleidigt hätte und ähnliches Zeug....Ich hab dann da ziemlich schnell gekündigt und bin zu Mc fit gegangen....Sowas braucht man echt nicht in einem Studio....
    Da bist ja im richtigen Studio gelandet. Das müssen ja ein paar RICHTIG COOLE JUNGS gewesen sein

  10. #40
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    166
    Hallo! Wie in allem gibt es solche Studiomitglieder und Solche. Mir ist es scheißegal woher jemand kommt, solange er sich benimmt und nicht mit 3 Handys am Ohr auf den Geräten sitzt.
    Aber alleine aus Stolz würde ich mir ein anderes Studio suchen wenn man mich abweisen würde. So toll kann kein Studio sein dass ich darum betteln würde.

    Denk mal drüber nach!

    Horst

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländer !!!
    Von Kostja1987 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 20:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele