Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von JuanCarlos1988
    Ich würde auf jeden Fall mit den Wiederholungen auf so 8-10 (dafür natürlich mehr Gewicht) runtergehen. Sollte die deutlich größeren optischen Veränderungen bringen.

    nach ein paar wochen,ja.

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Würde deiner Mutter auch zur Trizeps Übung raten. Keine Frau möchte "Winke-Winke" Arme

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von mysawyer
    Da würde ich mal deutlich widersprechen - Du legst ja beim joggen einen wesentlich grösseren weg zurück als ein Nordic Walker in der gleichen Zeit "geht" ... und nur das ist entscheidend.
    Der zurückgelegte Weg ist doch wohl ganz eindeutig nur abhängig vom Tempo und nicht von der Wahl Fortbewegungsart?


    Der Puls ist dabei relativ egal (solang er nicht ungesund hoch wird).
    Falsch.

    So etwas wie "Fettverbrennungspuls" gibt es nicht.
    Richtig.

    Wenn Du z.B. doppelt so schnell läufst wie ein Nordic Walker "geht" dann verbrennst Du in der gleichen Zeit auch doppelt so viele Kalorien weil Du den doppelten Weg zurückgelegt hast ...
    Falsch. Äpfel und Birnen, wie kann man etwas vergleichen wenn das eine doppelt so schnell wie das andere gemacht wird?

    Du kannst die Werte gerne mal in so einen Verbrauchsrechner eingeben.Wenn Du joggen in drei Intensitätsstufen einteilst (langsam,mittel,schnell)
    Man kann auch NW in verschiedene Intensitätsstufen einteilen, nun, vielleicht nicht in deinem Verbrauchsrechner ...

    dann wirst Du sehen dass Du bei mittlerer Laufintensität schon doppelt so viele Kalorien verbrennst ...
    Blödsinn


    Die Frage ist doch dann warum man das machen sollte wenn man in der gleichen Zeit wesentlich mehr mit "richtigem" Sport erreichen kann ...
    Erreciht man bei älteren, übergewichtigen, degenerativ erkrankten Anfängern wirklich dauerhaft wesentlich mehr?


    Die sehe ich auch jeden Tage - ich würde sogar sagen dass ist der Grossteil an Personen in einem durchscnittlichen Fitnessdiscounter angemeldet sind ...


    Der Unterschied ist nur dass das Verlassen dieser Zone beim Nordic Walken von vornherein nicht vorgesehen ist ...
    Falsch
    In diesem Thread ist eine Diskussion über NW doch vollkommen überflüssig. Wenn Dich das Thema interessiert -> PM
    Dann informiere ich Dich gerne "richtig".


    Bezogen euf den Thread ist es auch vollkommen egal, da Threadersteller und Eltern wohl schon vor dem Erstellen seines Accounts entschieden haben ins Fitnessstudio zu gehen und wahrscheinlich dort schon angemeldet sind.


    Zitat Zitat von harterStein
    also meine Eltern machen jetzt diesen Plan:

    Aufwärmen 5-10 Minuten (Vater) / Ausdauer 20-30 Minuten (Mutter)
    Beinpresse
    Rudern
    Latziehen
    Gerät für unterer Rücken
    Brustpresse
    Schulterpresse
    Bauchpresse (macht generell nur meine Mutter)
    Bizeps (macht nur Vater)
    Trizeps (macht nur Vater)
    Abwärmen 10-15 Minuten (Vater)

    Die machen überall 3 Sätze mit 15 WDH.

    Wobei die die Reihenfolge des hauptsächlichen Trainings nicht immer eingehalten wird, da nicht alle Geräte immer frei sind.

    - Nunja meine Mutter ist ja eig. dadurch motiviert das sie wieder einen schlanken Körper haben möchte bzw. sich wieder fit fühlt im Alltagsleben.

    - Mein Vater im Grunde genommen das gleiche wie meine Mutter, wobei mein Vater natürlich halt auch Muskeln aufbauen möchte und einen Dickeren Bizeps haben möchte als ich (Motivation)^^

    Ich denke mal meine Mutter wird immer bei Geräte bleiben, und mein Vater wird irgendwann alles im Freihantelbereich mal machen, habe ihn schon dort herangeführt. Er macht jetzt statt der Beinpresse im Gerätebereich die 45° Presse im Freihantelbereich. Ich habe ihm zum Ende des Trainings noch Seitheben gezeigt.
    Bei dem Plan

    Zitat Zitat von m_freiheit
    Dies ist ein BB Forum. Bist Du hier richtig?
    Sei mir nicht böse aber im Brigitte Fitness Forum wäre der Thread besser aufgehoben.
    Oder wie ich schon sagte, Reha ...


    Zitat Zitat von harterStein
    Nunja das mit der Ernährung müssen die versuchen selbst hinzubekommen, denn das ist eine Sache der Disziplin.
    Lass Deine Eltern beim Schwierigsten bitte nicht allein.


    Ansonsten wünsche ich Dir und Deinen Eltern viel Erfolg!
    Ein langer und harter aber lohnenswerter Weg.

    Hoffentlich klappt es und Du postest in 1 oder 2 Jahren mal ein positives Feedback.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    43
    Ansonsten wünsche ich Dir und Deinen Eltern viel Erfolg!
    Ein langer und harter aber lohnenswerter Weg.
    Danke, ich bin ja schon viel länger im Fitnesstudio angemeldet, ich habe ja selber einen ganz anderen Plan, ich mache Atemkniebeugen momentan.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    10
    lass sie am besten den wkm-plan machen, der ist eigentlich am besten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. creatin&eltern
    Von Member of Mayday im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:08
  2. Trainingsplan für meine Eltern; Rat
    Von Inversionskoeffizient im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:05
  3. ist meine trainingsplan so ok
    Von NeonGenesis im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele