Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    113
    hallo,

    danke für die (teilweise) sinnvollen Beiträge

    Na gut mal schauen...
    Finds nur irgendwie dumm, weil ich eigtl. auch ohne Alkohol spaß haben kann und ich sag ja auch gar nichts wenn die was trinken aber JEDES mal kommen irgendwelche dummen Bemerkungen warum ich denn nichts trinke oder so.

    Verstehe das nicht warum das so wichtig ist

    Werde mal versuchen alles bissl lockerer zu sehen... gerade in den Ferien könnte man mal wieder bissl feiern
    Dankee

  2. #22
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    also ich habe ein hartes wochenende vor mir. zweimal fortgehen mit extrem viel schnapps.

    wenn das der BB-gott sieht ....

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    hallo,

    danke für die (teilweise) sinnvollen Beiträge

    Na gut mal schauen...
    Finds nur irgendwie dumm, weil ich eigtl. auch ohne Alkohol spaß haben kann und ich sag ja auch gar nichts wenn die was trinken aber JEDES mal kommen irgendwelche dummen Bemerkungen warum ich denn nichts trinke oder so.

    Verstehe das nicht warum das so wichtig ist

    Werde mal versuchen alles bissl lockerer zu sehen... gerade in den Ferien könnte man mal wieder bissl feiern
    Dankee

    Du bist aber leicht zu beeinflussen.

    Da wünschen sich deine Freunde ewig das du mit ihnen was trinkst und nie passiert was.
    Hier sagen dir ein paar Leute, die du gar nichts kennst, passt schon und du steigst drauf ein

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von SiAp

    wenn das der BB-gott sieht ....
    ...dann macht er sich direkt ein Bier auf!

    Ich komme ja aus einem Verein (der Walter wäre stolz auf mich) mit recht erfolgreichen KDK-Athleten, aber Alkohol hat von denen keiner verschmäht, ganz im Gegenteil.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    113
    Weil meine anderen Freunde keine Ahnung vom BB haben und die Leute die hier schreiben doch hoffentlich auch irgenwie noch muskeln aufbauen trotz Alk.




  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Na klar, weil es ja auch so ist dass übermäßiger Alkoholkonsum sich weder positiv auf die Gesundheit noch auf Muskelwachstum auswirkt. Ausserdem ist es eine Droge und macht süchtig, allein aus diesem Grund sollte man als denken könnender Mensch nicht damit übertreiben.

    Auf dieser Grundlage kamen dann irgendwelche Foren Kiddies und haben behauptet dass man überhaupt keinen Alkohol mehr trinken sollte, und dass jegliches Bier sich negativ aufs Muskelwachstum auswirkt.

    Es wird eben alles ins Extreme gezogen.

    Find einfach ne goldene Mitte. Mal am Abend bisschen was trinken macht nix aus, und wenn du dich alle 2 Wochen mal betrinkst dann hat das auch keine Folgen.

    War früher genauso, aber seitdem ich wieder mehr mit Freunden mache und auch wieder mehr trinke bin ich viel glücklicher Und die Fortschritte sind noch genausoschlecht wie davor auch...

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Unregistered
    Na klar, weil es ja auch so ist dass übermäßiger Alkoholkonsum sich weder positiv auf die Gesundheit noch auf Muskelwachstum auswirkt. Ausserdem ist es eine Droge und macht süchtig, allein aus diesem Grund sollte man als denken könnender Mensch nicht damit übertreiben.

    Auf dieser Grundlage kamen dann irgendwelche Foren Kiddies und haben behauptet dass man überhaupt keinen Alkohol mehr trinken sollte, und dass jegliches Bier sich negativ aufs Muskelwachstum auswirkt.

    Es wird eben alles ins Extreme gezogen.

    Find einfach ne goldene Mitte. Mal am Abend bisschen was trinken macht nix aus, und wenn du dich alle 2 Wochen mal betrinkst dann hat das auch keine Folgen.

    War früher genauso, aber seitdem ich wieder mehr mit Freunden mache und auch wieder mehr trinke bin ich viel glücklicher Und die Fortschritte sind noch genausoschlecht wie davor auch...
    Toller Post! Das hat mir sehr geholfen.

    Vielen Dank

    Grüße

  8. #28
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Arnold hat sich in München nach dem Training immer ein Hähnchen und zwei Maß im Hofbräuhaus eingezogen, und hat deshalb sein genetisches Limit leider nie erreicht! Lass deine Finger von dieser Droge!!!!

    Nein Mann, war nur Spaß, hau rein und trink trotzdem!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  9. #29
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    War bei mir auch so, die haben alle nur dummet Zeuch jelabert, als ik kehn Bier mehr jetrunken hab...

    Na und? Hab ik mir eben andere Froinde jesucht....

    Und jetzt isset vieeel schööner....



  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Suffkopp
    War bei mir auch so, die haben alle nur dummet Zeuch jelabert, als ik kehn Bier mehr jetrunken hab...

    Na und? Hab ik mir eben andere Froinde jesucht....

    Und jetzt isset vieeel schööner....

    amen!!!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 09:43
  2. Hallo Freunde
    Von whisky36 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 14:07
  3. Hi Freunde des Eisens
    Von Saatkrähe im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 00:14
  4. Freunde 1. und 2. Klasse???
    Von maphge im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 15:51
  5. Freunde des Eisens
    Von opasau im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele