Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    113

    Frage Freunde distanzieren

    Moin,
    wollte mal fragen wie das bei euch so ist.Trainiere nun seit ca. 1 Jahr und 3 Monaten.
    Habe in der Zeit maximal 3 mal was Alkohol getrunken weil ich das gerne für den Sport aufgeben wollte.
    Leider litten meine sozialen Kontakte dadurch stark weil andauernd irgendetwas kam wie "Kannst du nicht ein bisschen was trinken?" o.Ä. das hat mich auf die Dauer genervt weil ich einfach ein schlechtes Gewissen habe wenn ich was trinke und einfach häufig keinen Sinn darin sehe.

    Habe zum Glück 2-3 Leute die selbst trainieren und das auch verstehen.
    Mache nun schon sehr lange deswegen nichts mehr mit meinen "alten" Freunden.Wollte mal fragen ob ihr auch Erfahrungen damit gemacht habt? ( Kein Verständnis, generve usw. ) Wie geht ihr damit um?

    Danke
    Grüße

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    900
    sind nur hammel.hammel nehmen immer distanz zu wölfen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    wechsele in die high society, dort koksen deine freunde nur und das wirkt nicht so katabol auf dein training oder hippie freundeskreis weed und lsd haben keine nennenswerten negativen auswirkungen

    ich sauf alle 2 wochen und bin trotzdem BREIprofessor:

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    113
    hrhr... dann schick ma ein bild von dir :P

    Das Problem ist dass ich iwie unzufrieden mit mir bin...
    Habe zwar ziemlich gut aufgebaut ( früher: 55kg nun 78kg auf 1.76m) und kriege auch oft gesagt dass ich jetzt doch mal wieder was trinken kann weil ich schon gut aufgebaut habe und 2 mädchen haben sogar gesgat dass es langsam zu viel wird aber iwie... das kennt denke ich mal jeder... ist man trotzdem unzufrieden mit sich selbst und will immer das beste rausholen :/

    Grüße

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von cccp88_01

    ABER: War über 2 jahre Daueron auf stoff, nur testo e, letztens ca. 600mg/w und bin seit gut 5 Wochen am Absetzen (bislang nur mit tamoxifen), wie hoch wäre eine schwangerschaft hier?

    Spielst aber wohl auch in ner anderen Liga

  6. #6
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von cccp88_01
    wechsele in die high society, dort koksen deine freunde nur und das wirkt nicht so katabol auf dein training oder hippie freundeskreis weed und lsd haben keine nennenswerten negativen auswirkungen

    ich sauf alle 2 wochen und bin trotzdem FETprofessor:
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  7. #7
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    Leider litten meine sozialen Kontakte dadurch stark weil andauernd irgendetwas kam wie "Kannst du nicht ein bisschen was trinken?" o.Ä.

    das hat mich auf die Dauer genervt weil ich einfach ein schlechtes Gewissen habe wenn ich was trinke und einfach häufig keinen Sinn darin sehe.
    Was ist denn das für ein Stuss!? Wenn ich nix trinken will, trinke ich nix und fertig. Wenn du nicht in der Lage bist, das in deinem Freundeskreis durchzusetzen oder auch nur zu vermitteln, musst du halt zu Hause bleiben oder dir andere Freunde suchen.

    Meine Freunde sind auch deswegen meine Freunde, weil sie mich mögen und akzeptieren wie ich bin. Wenn man nur "befreundet" sein kann wenn man miteinander was säuft sollte mans vielleicht eh lassen.


    TriStar

  8. #8
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich würde das ganze Säuferpack für immer verstossen und mich so schnell wie möglich zu einem introvertiertem Nerd entwickeln, der nur für den Sport lebt.

    Das isses wert.
    Hallo Werner!

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von TriStar
    Was ist denn das für ein Stuss!? Wenn ich nix trinken will, trinke ich nix und fertig. Wenn du nicht in der Lage bist, das in deinem Freundeskreis durchzusetzen oder auch nur zu vermitteln, musst du halt zu Hause bleiben oder dir andere Freunde suchen.

    Meine Freunde sind auch deswegen meine Freunde, weil sie mich mögen und akzeptieren wie ich bin. Wenn man nur "befreundet" sein kann wenn man miteinander was säuft sollte mans vielleicht eh lassen.
    TriStar
    Ich denke mal, das ist altersabhängig...
    Mit Ende 20/Anfang 30 ist das was anderes als mit 16-20!


  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    2.164
    Sauf doch einfach mit

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 09:43
  2. Hallo Freunde
    Von whisky36 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 14:07
  3. Hi Freunde des Eisens
    Von Saatkrähe im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 00:14
  4. Freunde 1. und 2. Klasse???
    Von maphge im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 15:51
  5. Freunde des Eisens
    Von opasau im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele