Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 256 von 256

Thema: Vorher-Nacher

  1. #251
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Ich hab ihm das bereits gesagt, aber er ist einfach nicht so der Typ. (auch optisch nicht)
    Er will mir auch immer meinen schönen Plan umstellen, da lass ich mir aber nicht reinreden. Ich bräuchte einen anderen Plan als ein Mann, das erscheint mir nicht logisch, zumal er meine Zielsezung kennt.
    Muss mal gucken wies weitergeht.
    Achso ich trainiere jetzt fast 3 Jahre, also völlig unerfahren bin ich auch nicht.

  2. #252
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Prinzipiell ja ne gute Einstellung, aber du kannst es den leuten schlecht verdenken, dass sie, wenn sie ein >50 persönchen vor sich stehen haben, unweigerlich so ihre bedenken äussern.

    Zumal du ja kaum in Richtung KdK tendierst, oder ist april mathis dein Traumziel?

    Grüße

  3. #253
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    noch < 50

    ja ich verstehe das auch, aber es ärgert mich trotzdem. Ich leide vl unter Größenwahn, aber ich mag es nicht anders behandelt zu werden, als ein Mann. Sicher bin ich weniger, aber ich bin keineswegs weniger ehrgeizig. Und irgendwie nagt das auch arg an meinem Stolz wenn man mch so versuch in eine Frauen-Trainingsrolle zu quetschen, der ich einfach nicht entspreche.

  4. #254
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @Erdbeerfan

    Patrik Baboumian z.B. zieht ca. 360 kg mit ca. 116 kg Körpergewicht, das ergibt nach meiner Rechnung über 300%!

    Mariusz Pudzianowski zieht 415 kg mit ca. 138 kg Körpergewicht, was ebenfalls über 300% ergibt.

    Martin Wildauer zieht 410 kg mit ca. 135 kg Körpergewicht und wieder sind wir bei über 300% und der ist auch erst 24 Jahre alt!

    usw.

    Ich würde wetten wenn die Jungs sich speziell aufs Kreuzheben konzentrieren und lediglich etwas Fett verlieren würden, auch 350% drin wären un das die genannten Personen alle großer Unterschiede bezüglich der Größe aufweisen, sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.
    Sponsored by body-union24.de

  5. #255
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Jawoll da haben wir aber auch gleich 2 Sonderfälle

    Baboumian ist in der Regel bei den schweren Jungs gar nicht dabei, er hat auch in dem Beispiel mit den 116 im Vergleich nix verloren, damit wäre er in den USA im Powerlifting nichtmal zweitschwerste Klasse.

    Martin hat sich immer insbesondere durch seine Kreuzhebeleistung hervorgetan, deswegen ja auch der Spitzname, seine sonstigen Max-leistungen reichen da gerade relativ längst nicht ran im Vergleich.

    Bleibt Pudzianowski der es tatsächlich geschafft hat trotz relativ hohen Gewichts (und auch er ist auf der Grenzlinie zum US-Superschwergewicht!) in vielen Bereichen auch relativ Topleistungen zu erzielen.

    Das ändert aber alles Nichts an der Grundaussage, dass die Relativleistung nach oben hin schlechter wird, Oleksander Kutcher und Konsorten können über solche Relativwerte zumindest nur grinsen.

    http://www.youtube.com/watch?v=63GGbznSw8w

    Grüße

  6. #256
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    kann jemand das ot gebrabbel rauslösen aus diesem thread?
    ...hat das System verstanden.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. Vorher - Nacher
    Von CaesaR. im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 16:51
  2. Vorher-Nacher Bilder
    Von mietze im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 07:14
  3. Vorher- Nacher
    Von Blade08 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele