Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 256

Thema: Vorher-Nacher

  1. #91
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Und was sieht man perfekt auf den Bildern?

    Das du in der Tat gerade beim Rücken nicht so recht weisst, wie du Spannung auf die Muskeln bekommst. Denn das was du da machst ist gerade auf den Rücken bezogen eher quetschen als anspannen

    Aber keine Sorge, wenn man sich richtig reinkniet wird das. Dann kommt das bessere Muskelgefühl, und das ermöglicht dann nochmal deutlichere Fortschritte. Eine Aufwärtsspirale!

    Keep on Pumping!

    Kleiner Tipp für eine bessere BDB:

    1. entspannt stehen
    2. die lats "ausfahren"
    3. während bewusst spannung auf den lats bleibt die arme abspreizen, und in einer harmonischen bewegung strecken eindrehen, spannung auf den lats halten und die arme langsam in eine doppelbizepspose heben.

    Bei der BDB nie krampfhaft die Schulterblätter zusammendrücken, das macht meist alles zunichte.

  2. #92
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von dat_huep
    Und was sieht man perfekt auf den Bildern?

    Das du in der Tat gerade beim Rücken nicht so recht weisst, wie du Spannung auf die Muskeln bekommst. Denn das was du da machst ist gerade auf den Rücken bezogen eher quetschen als anspannen

    Aber keine Sorge, wenn man sich richtig reinkniet wird das. Dann kommt das bessere Muskelgefühl, und das ermöglicht dann nochmal deutlichere Fortschritte. Eine Aufwärtsspirale!

    Keep on Pumping!

    Kleiner Tipp für eine bessere BDB:

    1. entspannt stehen
    2. die lats "ausfahren"
    3. während bewusst spannung auf den lats bleibt die arme abspreizen, und in einer harmonischen bewegung strecken eindrehen, spannung auf den lats halten und die arme langsam in eine doppelbizepspose heben.

    Bei der BDB nie krampfhaft die Schulterblätter zusammendrücken, das macht meist alles zunichte.
    Da is gar nichts zum quetschen
    hehe...vielen Dank für den Hinweis...ich hab vorher nie Fotos von mir gemacht, erst seit ich hier bin Beim Training geht das immer ganz von alleine...aber so ist das weit schwieriger als gedacht.

  3. #93
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    ...das Gesicht dazu musste ich rausschneiden...das möchte ich euch jetzt nicht antun
    Keine Sorge, wir sind hart im Nehmen.

  4. #94
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von greyhawk
    Keine Sorge, wir sind hart im Nehmen.
    Neee, dafür bin ich zu eitel

  5. #95
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Da is gar nichts zum quetschen
    Das kommt schon noch


    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    hehe...vielen Dank für den Hinweis...ich hab vorher nie Fotos von mir gemacht, erst seit ich hier bin Beim Training geht das immer ganz von alleine...aber so ist das weit schwieriger als gedacht.
    Ja, aber gerade das posen optimiert die Kopf-Muskel-Verbindung. Je besser du in der Lage bist einen Muskel bewusst anzuspannen, um so größer deine Erfolge im Training!

    Nächsten Sommer bin ich mal wieder in Rostock, dann sagste mir in welchen Studio du trainierst, und weil du über den Winter gefightet hast wie irre, werd ich dich trotzdem nicht erkennen

  6. #96
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    475
    Finde Ich sehr sehr gut, das wie schon so oft gesagt, man mal sowas von Frauen vermehrt zu sehen bekommt!

    Könnte sich vermutlich jede Freundinn ne scheibe von abschneiden

    Meine Gattin möchte kein training machen weil sie dann ja eklige muskeln bekommen würde

    Liebe Grüße , mach weiter so !!

  7. #97
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von dat_huep
    Das kommt schon noch




    Ja, aber gerade das posen optimiert die Kopf-Muskel-Verbindung. Je besser du in der Lage bist einen Muskel bewusst anzuspannen, um so größer deine Erfolge im Training!

    Nächsten Sommer bin ich mal wieder in Rostock, dann sagste mir in welchen Studio du trainierst, und weil du über den Winter gefightet hast wie irre, werd ich dich trotzdem nicht erkennen
    Ist vermerkt

  8. #98
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno
    Meine Gattin möchte kein training machen weil sie dann ja eklige muskeln bekommen würde
    Meine hab ich inzwischen zum Glück "umprogrammieren" können, und sie freut sich aufs/übers kurze, harte Training, das ihr tausendmal mehr bringt als 2.470WH mit 0,00000637kg an irgendwelchen Adduktorenmaschinen wie es ihre Freundinnen praktizieren.

  9. #99
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Arme finde ich passen gut zum Körper und können ruhig noch etwas trainiert werden, schöner vorerer Delta mit netten Adern. Gut gemacht

  10. #100
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von skolo
    Arme finde ich passen gut zum Körper und können ruhig noch etwas trainiert werden, schöner vorerer Delta mit netten Adern. Gut gemacht

    Dankeschön

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher - Nacher
    Von CaesaR. im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 16:51
  2. Vorher-Nacher Bilder
    Von mietze im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 07:14
  3. Vorher- Nacher
    Von Blade08 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele