Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    18

    Was mach ich blos im Urlaub? Hilfe.

    Hallo Leute,

    derzeit bin ich sehr gut am abnehmen und Fett verbrennen. Ich gehe fast jeden Tag ins Studio oder manchmal auch auf längere Radtouren. Ich bin sehr motiviert und denke ich bin auf einem guten Weg mein komplettes Körperfett los zu werden. Nun gibt es aber ein Problem, ich werde anfang September 12 Tage in Urlaub (Türkei, Alanya) gehen. Ich wollte zwar gar nicht in Urlaub, da ich lieber trainieren möchte, aber meine Freundin hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen. Ich habe nun besondere Furcht das der Urlaub alles wieder kaputt macht, da ich so etwas letztes Jahr schon einmal erlebt hatte. Ich war sehr gut beim Training dabei und im Urlaub (2 Wochen) habe ich dann auch dank All Inklusive jeden Tag viel Mist gegessen und auch Alkohol getrunken. Nach dem Urlaub habe ich dann mit den trainieren nicht weiter gemacht, da ich mich scheinbar an diese Lebensart gewöhnt hatte und auch sehr faul wurde. Ich habe nun große Furcht davor, dass mir während un nach dem kommenden Urlaub erneut so etwas passiert. Daher würde ich von euch gerne wissen, ob ihr mir Tipps eben könnt wie ich so etwas vermeide ?!? Ich würde gerne auch im Urlaub Sport machen doch ich hab keine Ahnung was ich da machen soll oder was mir Spass macht. Naja über Hilfe würde ich mich freuen.

    LG

    bigtimer

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377


    Genieß deinen Urlaub.


    Trink halt nicht ganz so viel Alk.
    Iss mehr Gemüse und Obst um satt zu werden und lass Beilagen wie Reis, Nudeln, Kartoffeln,... weg. Das einzige was daran schmeckt ist doch sowieso die Soße.
    Gibt dort bestimmt lecker Fisch, Rührei zum Frühstück und sicher auch mageres Fleisch. Vorallem: Iss dich satt!

    Wenn du mal 2 Wochen nichts abnimmst. Who cares?
    Nach dem Urlaub kannst ieder Gas geben.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    110
    Übertreibe es einfach nicht mit dem Alkohol und wenn du die Zeit hast kannst ja mal ne Runde joggen gehen. Und stopf halt nicht soviel Müll in dich hinein!

    Viel Spaß!

  4. #4
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von bigtimer
    ... Nun gibt es aber ein Problem, ich werde anfang September 12 Tage in Urlaub (Türkei, Alanya) gehen. Ich wollte zwar gar nicht in Urlaub, da ich lieber trainieren möchte, aber meine Freundin hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen...
    Mach' dir nicht ins Hemd und genieße den Urlaub. Du wirst wohl kaum in der Wettkampfvorbereitung sein.

    Zitat Zitat von bigtimer
    ... Ich habe nun besondere Furcht das der Urlaub alles wieder kaputt macht, ... Ich war sehr gut beim Training dabei und im Urlaub (2 Wochen) habe ich dann auch dank All Inklusive jeden Tag viel Mist gegessen und auch Alkohol getrunken. Nach dem Urlaub habe ich dann mit den trainieren nicht weiter gemacht, ...
    Wenn du nicht extrem über die Stränge schlägst, wird sich die Auszeit nicht negativ auswirken. Sie kann (v.a. bei deinem derzeitigen Trainingspensum) sogar von Vorteil sein.
    Hast du die Möglichkeit, dann besuche 2-3 mal in der Woche ein Studio, gehe (mit deiner Freundin) Laufen, Radfahren etc. - Sport kann man überall machen!
    Auch mit "all inclusive" kann man sich ordentlich ernähren. Zusätzlich kann man darauf achten sich nicht gerade vor dem Schlafen vollzustopfen. Soll es denn doch sein, dann schlage morgens oder nach dem Sport zu.

    Kurz und knapp: Macht euch eine schöne Zeit.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    So eine Diätpause ist manchmal garnicht verkehrt. Zum einen für dein Wohlbefinden und zum anderen für deinen Stoffwechsel. Also genieß deinen Urlaub und dann gibst du wieder gas.

Ähnliche Themen

  1. Kreatin, blos welches...?
    Von dr.eisenfaust im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:07
  2. was ist blos mit dem osten los?
    Von dobikenner im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 14:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele