Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Auch wenn ich vielleicht nicht immer einer Meinung mit Armin war, finde ich, dass es ein sehr großer Verlust für die gesamte Branche ist. Mein Mitgefühl ist im Moment bei seiner Familie. Dem Peak Forum konnte man ja häufig entnehmen, dass er zwei kleine Kinder hat. Für die muss es ein fürchterlicher Verlust sein. Er war ein sehr kompetenter Mann und ist leider viel zu früh von uns gegangen.

    Armin war ja laut eigener Aussage "Workaholic". Ist es auf einen Herztod zurück zu führen? Weiss jemand genaues?

  2. #12

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    oh wie schade um ihn
    r i p

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Ich bin ebenfalls sehr getroffen!
    Ich kann gar nicht genug betonen,wie viel ich nur alleine durch seine Beiträge gelernt habe,was Supplemente und andere Dinge betrifft!
    Am meisten tut es mir natürlich für seine Familie und Freunde leid.
    Für seine Kinder ist es natürlich besonders schlimm.Er hat ja immer kurz etwas über seine noch kleinen Zwillings Jungs erzählt.
    Echt traurig!

    RIP!

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Auch mich hat diese Nachricht heute sehr getroffen und auch mir fehlen die Worte!!!

    Ich habe fast täglich im PEAK Forum mitgelesen und war imemr sehr begeistert über Armins Kompetenz und seine wohlgemeinten Ratschschläge die auch mir oft weitergeholfen haben.

    R.I.P Armin
    Mein Beleid gilt seiner Familie und engsten Freunden

  6. #16
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wäre schön wenn sich möglichst viele leute, für die armin etwas bedeutet hat, morgen um die im blog genannte zeit im forum treffen könnten um ihm die letzte ehre zu erweisen.
    ich denke das hat dieser besondere mensch ganz einfach verdient.

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Ich werde als stiller Mitleser auf jeden Fall morgen abend daran teilnehmen. Der Mann hat wirklich was drauf gehabt wenn es um Supplements ging. Ich mag mir garnicht vorstellen, welche schwere Last jetzt auf den zurück gebliebenen Peak Mitarbeitern liegt. Wenn man das immer so richtig mitbekommen hat, dann hat Armin da ja so gut wie alles gelenkt in dem Unternehmen.

    Gibt es denn mittlerweile Informationen über die Todesursache?

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich werde als stiller Mitleser auf jeden Fall morgen abend daran teilnehmen. Der Mann hat wirklich was drauf gehabt wenn es um Supplements ging. Ich mag mir garnicht vorstellen, welche schwere Last jetzt auf den zurück gebliebenen Peak Mitarbeitern liegt. Wenn man das immer so richtig mitbekommen hat, dann hat Armin da ja so gut wie alles gelenkt in dem Unternehmen.

    Gibt es denn mittlerweile Informationen über die Todesursache?


    same here

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    150
    ich kann nicht beschreiben wie sehr mich der Tod von Armin trift. Für die Supplement Branche ist das ein super GAU.

    Ich bin mir aber sicher das er im Hause Peak schon einiges in die Wege geleitet hat das es auch ohne ihn geht, den kürzer treten wollte er ja schon längst.

    Es tut mir persönlich nur leid das er nicht erleben darf wir sein "Baby" die 7 Mio. teurere neue Produktion life geht.

    An dieser Stelle auch mein tiefstes Beileid an seine Familie, vor allem an seine zwei kleinen Jungs, die ihren Papa verloren haben...

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    97
    rest in peace , Armin.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:25
  2. Peak Supplements
    Von Tarzan61 im Forum Supplements
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:52
  3. Und wieder eine traurige Nachricht
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 21:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele