Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    ich finds auch geil dass er 500g quark durch 1kg haferflocken ersetzen will
    eiweiß durch carbs
    und dann doppelte menge
    was auch noch etwa das 10fache an kalorien ist
    und dann meint er die schmecken besser
    hahaha ich könnt mich totlachen, was ein lappen

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    67
    Zitat:
    ich finds auch geil dass er 500g quark durch 1kg haferflocken ersetzen will
    eiweiß durch carbs
    und dann doppelte menge
    was auch noch etwa das 10fache an kalorien ist
    und dann meint er die schmecken besser
    hahaha ich könnt mich totlachen, was ein lappen

    - ich habe geschrieben eventuell 500gramm bis 1kg
    -warum eiweiß durch carbs, eine 500gramm packung haferflockjen hat genauso viel eiweiß wie 500gramm magerquark.
    - viele kalorien sind bessr wie zu wenige, weil ich meine kalorien am tag nicht zähle.
    - ja ich meine das haferflocken besser schmecken.. und jetzt?
    -lach dich doch tot bist selber das werkzeug einer hausfrau - ein lappen

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    achso ok
    500g quark kann man aber wesentlich besser essen als 500g flocken
    und ich glaube nicht das flocken günstiger sind als quark
    ein kilo quark kostet 1,20 und du bekommst 1kg flocken fürn euro?
    ja ne ist klar

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    38
    Hafer ist günstiger, 35cent kosten 500gr

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    67
    1 kilo flocken bekomm ich für 60 cent ungefähr, und ja ich behaupte mal das 500gramm flocken leckerer sind als quark.

    ich habe mir immer ne 500gramm packung quark in einen messbecher getan 2 löffel marmelade und bisschen süsstoff und halt noch milch und das dann alles ausgelöffelt.

    bei den haferflocken einfach bisschen in ein schälchen milch drüber süstoff und wie müsli esen ist lecker, wenn man alle 2 studnen nen schälchen isst kann man locker 500gramm bis 1kilo flocken essen, ich fidne das wäre ja der beste weight gainer..


    zurück zum thema wurden meine fragen eig alle schon beantwortet, habe jetzt den pfaden velroren

  6. #26
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von LG-BB
    1 kilo flocken bekomm ich für 60 cent ungefähr, und ja ich behaupte mal das 500gramm flocken leckerer sind als quark.

    ich habe mir immer ne 500gramm packung quark in einen messbecher getan 2 löffel marmelade und bisschen süsstoff und halt noch milch und das dann alles ausgelöffelt.

    bei den haferflocken einfach bisschen in ein schälchen milch drüber süstoff und wie müsli esen ist lecker, wenn man alle 2 studnen nen schälchen isst kann man locker 500gramm bis 1kilo flocken essen, ich fidne das wäre ja der beste weight gainer..


    zurück zum thema wurden meine fragen eig alle schon beantwortet, habe jetzt den pfaden velroren
    Du hast noch nie was von Proteinqualität gehört, richtig?

    Wenn dir so schwer fällt auf deine Kalorien zu kommen, dann iss mehr Fett.
    Eier, Käse, fettes Rindersteak, Nüsse, Avokado, Öle in Quark und über Fleisch und Gemüse.
    Apropos Gemüse. Issd du das eigentlich auch und Obst? oder isst du ab jetzt nurnoch Hafer mit Milch und Süßstoff?

    Bist du ein Pferd?

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    du sagtest, du würdest noch einen Eiweißshake kaufen gehen, um deinen Eiweißbedarf sicher zu decken.. Dann musst du aber Geld haben Meine Mutter hat mir die letzte Woche 10 Dosen Thunfisch und 10 500g Packungen Magerquark geholt sowie 1,5kg Pute. Ess lieber sowas, dann hast du sowieso kaum noch Geld für einen Eiweißshake, da das alles sehr ins Geld fließt. Außerdem ist es nicht gerade schwierig den Eiweißbedarf zu decken. Mach dir mal 300g Nudeln, hau 2 Dosen Thunfisch dazu und 5 Eier. hast du schonmal 120g Eiweiß.. (das wären bei mir 1,9g /KG Körpergewicht, in einer Mahlzeit )

    oder mach dir abends n Yoghurt aus 500g Magerquark und bananen himbeeren oder sonstiges.
    500g Haferflocken?
    Da würde mir das K***** kommen. Ich esse keine Haferflocken.. Wenn dann mix ich mir die in nen shake oder so^^
    bleib da lieber bei Pute quark thunfisch nudeln etc.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    67
    ich würde ja auch lieber das geld für fleisch ausgeben, z.B 500gramm putenbrust aber die ist doch richtig teuer kostet doch locker über 5€ kann doch nicht jeden tag 5€ ausgeben, und es gibt mal auch tage wo man weg ist oder keine zeit hat sich viel essen zu machen da ist so ein eiweißshake schneller..

    ich sag euch mal wa sich heute so gegsssen habe bis jetzt:

    morgends um 9 uhr haferflocken mit milch und süßstoff
    um ungefähr 12 uhr ein brötchen mit ner wurst drinne und ketchup
    danach noch 2 hähnschen spieße

    so bis jetzt nichts mehr, achja und vor dem training creatin genommen und nach dem training creatin genommen.

    mal eien andere frage wie viel euro muss mkan den nso ungefähr ausgeben pro tag um lecker zu essen um auf seine werte zu kommen, weil haferflocken kosten nur 32cent

  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von LG-BB
    ich würde ja auch lieber das geld für fleisch ausgeben, z.B 500gramm putenbrust aber die ist doch richtig teuer kostet doch locker über 5€ kann doch nicht jeden tag 5€ ausgeben, und es gibt mal auch tage wo man weg ist oder keine zeit hat sich viel essen zu machen da ist so ein eiweißshake schneller..

    ich sag euch mal wa sich heute so gegsssen habe bis jetzt:

    morgends um 9 uhr haferflocken mit milch und süßstoff
    um ungefähr 12 uhr ein brötchen mit ner wurst drinne und ketchup
    danach noch 2 hähnschen spieße

    so bis jetzt nichts mehr, achja und vor dem training creatin genommen und nach dem training creatin genommen.

    mal eien andere frage wie viel euro muss mkan den nso ungefähr ausgeben pro tag um lecker zu essen um auf seine werte zu kommen, weil haferflocken kosten nur 32cent
    Fang mal lieber an zu essen, vorallem wenn du Trainierst.
    500g Pute kosten ~3€
    200g Mandeln 99ct
    500ml Olivenöl 3€
    1 Packung MQ 62ct
    500g Hafer 30ct
    1kg TK-Gemüse 1,50€
    1kg Äppel 2€ oder pflückst dir selbst irgendwo
    10 Eier 1,50€
    ...

    rechne doch selber

  10. #30
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Du schaust die ganze Zeit aufn Preis usw... und nimmst dann bei dem Trainingsstand und EP Creatin dazu?

    Lass das mal weg das brauchst du noch garnichts. Kauf dir von den Euros ne gute Mahlzeit mehr.

    Also ich geben pro Monat ca. 250€ für Essen und Mineralwasser aus. Also ca. 8€ pro Tag. Das finde ich eigentlich Recht günstig und ich kauf Wurst/Fleisch beim Metzger und den Rest bei Edeka oder Rewe. Sparen tu ich da nicht. Ich kauf das was ich am besten finde und nicht das was günstig ist oder so.
    Ich denk das kann sich jeder leisten oder?

    mfg
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage zum kcal überschuss bei reinem kraftraining
    Von cash_money_rec im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:27
  2. Frage zu Kcal überschuss
    Von EN187 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:31
  3. frage wegen splitz
    Von barns im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:06
  4. Frage wegen MGK
    Von merlin138 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 17:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele