Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ein Testosteron-Booster wäre toll, wenn er auf DAA (D-Asparaginsäure) basiert.

  2. #22
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Ein Testosteron-Booster wäre toll, wenn er auf DAA (D-Asparaginsäure) basiert.

    Ist schon im Gespräch so ungefähr :


    DAA - - 3000mg
    Maca - 1200mg
    Tribulus (90%) - 800mg
    Fenugreek - 600mg
    ZMA* - 400mg


    Die andere Sachen werden Besprochen, danke.

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das hört sich sehr gut an! Hoffe der Preis dafür bleibt im üblichen HiTec-Rahmen

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von AKTIV-BODY
    Es ist schon in Besprechung wenn alle zustimmen wird es gemacht. Viellicht wird es anders Prozentual umgesetzt, wir werden sehen. Aber wenn es umgesetzt wird bekommst mein Angebot was ich oben geschrieben hatte, bitte weiter Vorschläge oder sinnvolle Veränderung unseren schon bestehenden Produkten.
    Das freut mich, klasse!

    Wenn man das Peak BCAA TNT oder VPX Power Shock nicht lediglich kopieren möchte, wie wäre es daraus mit Komponenten wie Coffein, Taurin, DMAA, ... einen vollwertigen Booster zu machen?

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von AKTIV-BODY
    Ok, bitte verbreitet eure Vorschläge!!!
    Es muss wie gesagt umsetzbar sein, bezahlbar sein und so was was es nicht nicht in die Form gibt.

    Die/Derjenige der/die uns ein vor schlag macht den wir auch Umsetzen werden bekommt von mir ein mal Hi-Anabol Protein 2250g Gratis und für 3 Bestellungen 20% Rabatt auf alle HiTec Nutrition Produkte.
    Zählt das auch für meinen Vorschlag mit dem DAA als Testobooster, oder nicht? Weil du sagst das so etwas geplant sei, aber hier nicht vorher stand :P

  6. #26
    Zitat Zitat von ccab
    Das freut mich, klasse!

    Wenn man das Peak BCAA TNT oder VPX Power Shock nicht lediglich kopieren möchte, wie wäre es daraus mit Komponenten wie Coffein, Taurin, DMAA, ... einen vollwertigen Booster zu machen?

    DAs Hi Tec Protein wir erneuert bzw, verbessert, behalte bitte im Hinterkopf das du das Angebot von mir bekommst. Muss erst von oben Ok, bekommen dann gebe ich es bekannt du bist aber da bei.

  7. #27
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Zählt das auch für meinen Vorschlag mit dem DAA als Testobooster, oder nicht? Weil du sagst das so etwas geplant sei, aber hier nicht vorher stand :P

    Ja, es ist schon sogar in mache aber du hattest es vorgeschlagen war nicht Konktet was die Zusammensetzung angeht aber es zählt in den Fall. Besser wäre es wenn die zutatten da bei stehen bzw. ungefähr. Aber wie gesagt es zählt!!!

  8. #28
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Ich würde ein "Regenerations-Supplement" befürworten. Ich stelle mir da folgende Mischung vor (In Kapseln, und vllt für nach dem Training oder vor dem Schlafen gehen):

    - GABA
    - N-Acetyl-L-Glutamin
    - Glycerin
    - Taurin
    - 5-HTP oder L-Tryptophan
    - Adaptogene (Ginseng, Ashwagandha, Shizandra)
    - evlt Melatonin

    Ich nehme zur Zeit schon GABA (Peak) und 5-HTP und mache damit super Erfahrungen, super erholsamer Schlaf vorallem nach hartem Training oder in kurzen Nächten (bei der Arbeit <6h). Würde da auch eine Portionsgröße von 5-10 Kapseln in Kauf nehmen.

    Das gefehlt mir auch sehr gut, wenn es so weiter geht räumst du mein Lager leer

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von AKTIV-BODY
    DAs Hi Tec Protein wir erneuert bzw, verbessert, behalte bitte im Hinterkopf das du das Angebot von mir bekommst. Muss erst von oben Ok, bekommen dann gebe ich es bekannt du bist aber da bei.
    Danke

    Was hälst du von dem Booster? Bisher ist mir keiner bekannt, der Nitrate enthält. Also ein einzigartiges Produkt!

    Nächster Vorschlag: Nootropics
    Ein Großteil eurer Kunden wird sicherlich noch aus Schülern, Auszubildenden und Studenten bestehen. Inhaltsstoffe wären beispielsweise DMAE, B-Vitamine, 5-HTP, Tryptophan, Piperine, Inositol,...

    Außerdem ein Vorschlag für eure Website, auch wenn es hier um Produktwünsche geht: Bitte unterteilt die Produkte eurer eigenen Marke in Kategorien! Es ist extrem unübersichtlich sieben Seiten durchblättern zu müssen und wirkt auf potenzielle Kunden nicht seriös.

  10. #30
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ne feine Sache wäre auch ein Gainer oder MRP der auf komplexen Kohlenhydraten wie Hafermehl, Reisflocken oder Buchweizenmehl basiert.
    Am besten mit ner guten Proteinmischung aus Whey, Soja,Egg und Casein für ne gute Langzeitresorbierung.
    Toll wäre ein Verhältnis von 60-65% Carbs zu 35-40% Protein

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angebot Wünsche (... wir erfühlen eure Wünsche !!!)
    Von AKTIV-BODY im Forum HiTec Nutrition / Aktiv-Bodyfood
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 01:25
  2. Supp-Wünsche
    Von Lilalaunebär im Forum Supplements
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele