Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    5

    Was mache ich Falsch?

    Hey liebe Bodybuilding Community,

    Ich frage mich seit längerer Zeit was ich bei meinem Training falsch mache.
    Also habe vorher 92 gewogen muss sagen ich war ziemlich Fett.
    Bis ich mir gedacht habe das ich anfange abzunehmen und zu trainieren, da ich das Ziel habe mir ein ordentliches Sixpack anzutrainieren.
    Das hat auch Anfangs gut geklappt mit der erfolgreichen Ernährungsumstellung, doch im Moment tut sich eigentlich nicht viel soweit ich beurteilen kann sieht man nur die oberen 2 Bauchmuskeln ein bisschen.Ich nehme am Tag c.a 30 g Eiweiß zu mir und zu dem noch normales Mittagessen und ein bisschen Vollkornbrot.Trinke natürlich auch ausreichend Wasser am Tag.

    Zu meinem Training nur für den Bauch.
    Jeden 2ten Wochen Tag 35 Sit-ups mit 25 Kg Hantelscheiben auf dem Bauch.
    Dann 3 mal 20 von diesen hier für die Seitlichen Bauchmuskeln http://www.youtube.com/watch?v=OtwuS1IwWWA
    Und 3 mal 12 von den hier nur mit beiden beinen Angewinkelt http://www.youtube.com/watch?v=rxItOUfNIR0

    Natürlich führe ich alle schön langsam und Korrekt aus sodass die Muskulatur am besten beansprucht wird und ich auch wirklich das brennen im Bauch merke.
    Die Bauchmuskulatur spanne ich dabei natürlich auch an.

    Wenn ihr wisst was ich falsch mache würde ich mich über eine schnelle und effektive Antwort freuen, sodass ich endlich meinen Zielen einen Schritt näher komme ob groß oder klein

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Du machst alles Falsch. Lies dich gründlich durch die WICHTIG markierten Threats, sonst hat die Diskussion die hier wahrscheinlich trotzdem einige mit dir führen werden, so viel Sinn wie Abiturprüfungen mit Kindergartenkindern schreiben.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    schreib mal deinen TP und EP hin.
    30g Eiweiß am Tag? wolltest du vlt. 300g schrieben und hast eine 0 vergessen?
    machst du nur Bauchtraining?
    Es reicht eine Bauchübung(wenn überhaupt), dein Bauch steht bei nahezu allen Übungen unter Spannung. Du musst deinen KFA durch richtiges Training und vorallem richtige Ernährung senken, dann kommen die Bauchmuskeln automatisch, wenn du nur darauf aus bist.

    aber wie mein Vorredner schon sagte, les die Wichtig markierten threads durch!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    5
    Das Problem ist nicht das.
    Sondern das ich überhaupt keinen sonderbaren EP habe..
    Nein ich trainiere alles Schulter Rücken Bizeps Trizeps Latissimus Brust Bauch Seitliche Bauchmuskeln Unterarm usw..
    Also alles drum und dran.
    Ja aber wenn ich nur eine Übung für den Bauch mache bräuchte ich eine die Untere/Obere und Seitliche Bauchmuskeln gleichzeitig beansprucht.
    Hab aber nur verschiedene Übungen dazu gefunden und nicht eine mit allem drum und dran.
    Okay ich werde mir die Threads mal durchlesen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Synsuma
    ich trainiere alles Schulter Rücken Bizeps Trizeps Latissimus Brust Bauch Seitliche Bauchmuskeln Unterarm usw..
    hast du auch beine?

  6. #6
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Dein kfa ist vermutlich nach wie vor zu hoch.
    Vernünftig trainieren und sinnvoll ernähren

  7. #7
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Synsuma
    Das Problem ist nicht das.
    Sondern das ich überhaupt keinen sonderbaren EP habe..
    Nein ich trainiere alles Schulter Rücken Bizeps Trizeps Latissimus Brust Bauch Seitliche Bauchmuskeln Unterarm usw..
    Also alles drum und dran.
    Ja aber wenn ich nur eine Übung für den Bauch mache bräuchte ich eine die Untere/Obere und Seitliche Bauchmuskeln gleichzeitig beansprucht.
    Hab aber nur verschiedene Übungen dazu gefunden und nicht eine mit allem drum und dran.
    Okay ich werde mir die Threads mal durchlesen

    warum trainierest du deine untere körperhälfte nicht?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    5
    Gute Frage ich habe noch nie angefangen meine Beine zu trainieren weil ich sie eigentlich für sehr muskulös halte..
    Weil ich zuvor viel Fahrrad gefahren bin und somit auch gut trainierte Beine habe.
    Ich habe mir die threads durchgelesen nur das ich nicht das Geld und die Chance habe mich richtig zu ernähren...Ich habe mir schon normale Tipps angeschaut zur Ernährungsergänzung von verschiedenen BB'ern wie Schinken der viel Eiweiß enthält usw..
    Wie in allen Themen beschrieben ist ist ja der "Lange Weg des Bodybuilders" das Problem ist aber das ich kein Muskelprotz werden will sondern eigentlich nur noch meine Brustmuskeln und meinen Bauch in Form bringen will.
    Also bräuchte ich eigentlich nur Sinnvolle Trainingseinheiten für den Bauch und die Brust, das währe alles.
    Den Rest habe ich mit meinem 2 Jährigen Training schon ausreichend trainiert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Nur mit meinem Bauch wird das nichts die Unteren Bauchmuskeln wollen trotz Training nicht herauskommen, ich denke das ich auch einfach noch zu viel Fett am Bauch habe deshalb hab ich mir auch ein EP erstellt indem ich 500 kalorien am Tag weniger zu mir nehme als ich eigentlich bräuchte.

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Synsuma
    Gute Frage ich habe noch nie angefangen meine Beine zu trainieren weil ich sie eigentlich für sehr muskulös halte..
    Weil ich zuvor viel Fahrrad gefahren bin und somit auch gut trainierte Beine habe.
    Ich habe mir die threads durchgelesen nur das ich nicht das Geld und die Chance habe mich richtig zu ernähren...Ich habe mir schon normale Tipps angeschaut zur Ernährungsergänzung von verschiedenen BB'ern wie Schinken der viel Eiweiß enthält usw..
    Wie in allen Themen beschrieben ist ist ja der "Lange Weg des Bodybuilders" das Problem ist aber das ich kein Muskelprotz werden will sondern eigentlich nur noch meine Brustmuskeln und meinen Bauch in Form bringen will.
    Also bräuchte ich eigentlich nur Sinnvolle Trainingseinheiten für den Bauch und die Brust, das währe alles.
    Den Rest habe ich mit meinem 2 Jährigen Training schon ausreichend trainiert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Nur mit meinem Bauch wird das nichts die Unteren Bauchmuskeln wollen trotz Training nicht herauskommen, ich denke das ich auch einfach noch zu viel Fett am Bauch habe deshalb hab ich mir auch ein EP erstellt indem ich 500 kalorien am Tag weniger zu mir nehme als ich eigentlich bräuchte.

    Den ernährungsplan müssten wir mal sehen.
    Du hast kein geld für haferflocken und magerquark?
    Keine milch zuhause?
    Das du kein beintraining machst ist mit sicherheit der größte fehler welchen du machen kannst.


    Wie schaut es mit bildern zwecks beurteilung deines körpers aus?

  10. #10
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Synsuma
    Gute Frage ich habe noch nie angefangen meine Beine zu trainieren weil ich sie eigentlich für sehr muskulös halte..
    Weil ich zuvor viel Fahrrad gefahren bin und somit auch gut trainierte Beine habe.
    Dann mach doch einfach Liegestütze für deine Brust, dann kannst das Brusttraining auch gleich weglassen und schwimmen statt Rückentraining

    Zitat Zitat von Synsuma
    Ich habe mir die threads durchgelesen nur das ich nicht das Geld und die Chance habe mich richtig zu ernähren...Ich habe mir schon normale Tipps angeschaut zur Ernährungsergänzung von verschiedenen BB'ern wie Schinken der viel Eiweiß enthält usw..
    Magerquark und Haferflocken kosten jetzt nicht wirklich die Welt
    Und wenn man mal aufpasst kann man auch häufig Fleisch im Angebot in großen Mengen kaufen.

    Zitat Zitat von Synsuma
    Wie in allen Themen beschrieben ist ist ja der "Lange Weg des Bodybuilders" das Problem ist aber das ich kein Muskelprotz werden will sondern eigentlich nur noch meine Brustmuskeln und meinen Bauch in Form bringen will.


    Zitat Zitat von Synsuma
    Also bräuchte ich eigentlich nur Sinnvolle Trainingseinheiten für den Bauch und die Brust, das währe alles.
    Hartes, schweres Training mit Grundübungen, bitteschön.

    Zitat Zitat von Synsuma
    Den Rest habe ich mit meinem 2 Jährigen Training schon ausreichend trainiert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Nur mit meinem Bauch wird das nichts die Unteren Bauchmuskeln wollen trotz Training nicht herauskommen, ich denke das ich auch einfach noch zu viel Fett am Bauch habe deshalb hab ich mir auch ein EP erstellt indem ich 500 kalorien am Tag weniger zu mir nehme als ich eigentlich bräuchte.
    Wunderbar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch?
    Von Creepster im Forum Anfängerforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:08
  2. Was Mache Ich Falsch ???
    Von triceps45 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:42
  3. Was mache ich falsch?
    Von alkan87 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 11:09
  4. Was mache ich falsch?
    Von freshbarcode im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:16
  5. Was mache ich falsch?!?!
    Von polly_31 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 17:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele