Seite 2 von 60 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 591
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Vielleicht einfach vorher mal kurz klären, ob ihr beide die gleiche Vorstellung von der Sache habt. Wenn ja: Viel Spaß!
    Hatte sowas vor Ewigkeiten mal mit dem Bassisten meiner Band. Waren Bandkollegen und gute Freunde und wenn wir beide alle paar Wochen mal Bock hatten, eben auch mal mehr. War echt ein ne entspannte Geschichte

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Cailin[B
    ]Vielleicht einfach vorher mal kurz klären, ob ihr beide die gleiche Vorstellung von der Sache habt. Wenn ja: Viel Spaß![/B]
    )
    Wenn sie viel getrunken hat, wird eine gehaltvolle Unterhaltung über sowas nicht mehr in Frage kommen.
    Dann kommts nur noch drauf an ob sie willig ist oder nicht.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Revenger
    Wenn sie viel getrunken hat, wird eine gehaltvolle Unterhaltung über sowas nicht mehr in Frage kommen.
    Dann kommts nur noch drauf an ob sie willig ist oder nicht.
    Eine gehaltvolle Unterhaltung braucht's da doch nicht. Ich hab damals glaub ich gefragt: "Und soll das irgendwo hinführen oder willst du nur Sexx?" Antwort: "Nur Sexx!"... alles geklärt!
    Und man sagt doch: Kleine Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit. Sollte sich doch irgendwie rausfinden lassen, ob die Gute verknallt ist und sich ne Beziehung erhofft. Dann sollte man(n) es natürlich lassen um die Freundschaft zu erhalten.

    Ansonsten spricht doch nichts dagegen. Selbst wenn sich das dann nur auf Grund des Alkoholspiegels ergibt... so what... gilt doch für beide und als Freunde kann man da dann doch später drüber lachen.
    Das Einzige was mir da als Hinderungsgrund einfällt, ist das sie ihn körperlich eher abstoßend findet und es hinterher im nüchteren Zustand echt eklig findet und bereut. Aber da die beiden ja schon mal gefiikkt haben und sich danach noch verstanden haben, sollte das hier ja nicht zutreffen.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Was ist denn das für 'ne Frage.
    Die alte wird geknallt!
    Klatschen muss es!

  5. #15
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von Cailin
    Hatte sowas vor Ewigkeiten mal mit dem Bassisten meiner Band. Waren Bandkollegen und gute Freunde und wenn wir beide alle paar Wochen mal Bock hatten, eben auch mal mehr.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Ohne Bilder ist der Fred hier Müll

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von KonniV
    Ohne Bilder ist der Fred hier Müll
    Beleidige nicht meinen Frett
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    Hehe Susta ... der schreibt doch, war 'ne entspannte Sache ...

    Ich glaub' du machst dir zu viele Gedanken ... wenn du keine Lust auf die Bumserei hättest, hättest du ihr doch sagen können, sie soll woanders schlafen. Mach' hier nicht so einen auf moralisch, die Pfeife steht doch schon die ganze Zeit und du hast die schmuddelige Wäsche bestimmt schon weggeräumt.

    Suffi hat schon recht, manchmal denken die Weiber nur von der Wand bis zur Tapete und denn pennste wirklich mit der Ollen auf einer Matratze aber sie lässt dich nicht 'ran. Das passiert aber i.d.R. nur den totalen Versagern ...

    In eurem Fall habt ihr ja auch schonmal geknallt. Und von wegen große/tolle Freundschaft ... Freunde für's Leben lernt man heute beim F.icken im Bad kennen? Is' mir neu ...

    Mal abgesehen davon, dass ich es auch so sehe, dass es keine Freundschaften zwischen Männern und Frauen gibt. Eine Seite will mindestens immer mehr.

    Hau' die halt weg. Wenn ihr zuhause seid, bau' dir auch noch paar Drinks ein im Notfall. Zieh' das dann souverän durch. Wenn du halt einfach nur mal Lust auf 'n schönen F.ick hast, dann tritt auch so auf ... wenn du so pussymäßig 'rumspinnst von wegen Hose schon offen, die Olle schon an der Käsestange am nuckeln und dann du so ... "Also äh, ich weiß nicht und sollen wir wirklich, äh ..." ... nenenene.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von FelixPusher
    Beleidige nicht meinen Frett
    Kackfred

    Cailin ist eine Frau, mit dem Wissen hört sich das mit dem Bandkollegen nichmehr so wild an was?

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von moogle
    ... "Also äh, ich weiß nicht und sollen wir wirklich, äh ..." ... nenenene.
    Deswegen musste ich ja die Zähne zu Rate ziehn
    Wenn ich will, knatter ich die.


    Es geht mir nur darum, denkt ihr dass danach die Freundschaft geschädigt ist? Sie ist eig. rehct locker drauf.
    Veilleicht kann ich die Stute dann auch öfters bürsten
    Werd wohl schonmal paar drinks machen...
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Seite 2 von 60 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. beste freundin der schwester
    Von markes92 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:19
  2. Freundin vs. beste Freundin
    Von Das ist Dativ in im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:19
  3. Freundin vom Kumpel knallen ?
    Von Palcom im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 13:40
  4. Der beste Freund, die Freundin und die Ex...
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 08:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele