Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Irgendwie voll In-Your-Face für die ganzen Low Volume, HIT und PITT Typen 30-40 Sätze im Rückenworkout Und das teilweise 2 mal die Woche.
    Und ich kann jetzt schon sagen wer hierzu später welche Antwort schreibt

    MfG
    M.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    nunja der gute Jay hat aber auch ne andere Regeneration als der Durchschnittspumper

  3. #3
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von MajPay
    Irgendwie voll In-Your-Face für die ganzen Low Volume, HIT und PITT Typen 30-40 Sätze im Rückenworkout Und das teilweise 2 mal die Woche.
    Mal dran gedacht, dass er vllt genau deswegen keinen sehr guten Rücken hat?
    Der würde ein richitges Rückentraining mit Columbo, Yates, Schlierkamp, Coleman (oder Greene) garnicht überleben.

    Und wie viele wirkliche, richtige Sätze das sind, sieht man doch mehr als deutlich, oder?

    Das ist oft die Ironie an der ganzen Sache. Wenn jemand trotz sichtbarer Schwächen (wie in dem falle der Rücken bei Cutler) trotzdem Mr.O wird, der lässt sich so schnell eben nichts sagen bzw. müssen die Betreuer damit rechnen vor die Tür gesetzt zu werden, wenn sie einen selbsternannten Gott denn mal ehrlich und knallhart kritisieren würden.

    Schau dir nur mal Yates-Rudern eben von Yates an und dann von Cutler. Sorry, aber das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern, dass der mit seiner Technik nicht annähernd das gleiche erreicht bzw. erreichen kann wie ein Rückenmonster wie Yates. Von nichts kommt nichts und da helfen auch keine 10 Sätze mehr.
    Schau dir den Rücken von Greene an, da kann Cutler einpacken. Aber sowas von.

    Kritik auf höächstem Niveau, ich weiß, aber so ist es nunmal.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Ich kann die Kritik an Cutler ja teilweise verstehen, dennoch finde ich, dass er das mit Abstand brutalste "Tier" ist, kann einfach keiner mithalten. Als Schwäche kann man den Rücken kaum bezeichnen, es fehlt einfach etwas die Linie und Separation.

    Glaubst du ernsthaft, dass er mit einem anderen Training einen besseren Rücken aufgebaut hätte? Ich denke Cutler hat mindestens 95% des maximal möglichen aus sich rausgeholt.

  5. #5
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von MajPay
    Ich kann die Kritik an Cutler ja teilweise verstehen, dennoch finde ich, dass er das mit Abstand brutalste "Tier" ist, kann einfach keiner mithalten.

    Sorry, aber ich lese da nur einen Fanboy raus. Heath war schon besser als er.
    Mithalten können inoffiziell zwei Leute und das sind Greene und Heath.
    Aerb du weißt ja selber wie das Geschäft läuft.


    Glaubst du ernsthaft, dass er mit einem anderen Training einen besseren Rücken aufgebaut hätte?
    Ja, das glaube ich ernsthaft

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von kleberson
    Sorry, aber ich lese da nur einen Fanboy raus
    Dafür ist mir das alles viel zu egal

    Ja, das glaube ich ernsthaft
    Ja - dann bewirb dich doch als Peronal Trainer

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    GENETIK rules!!
    Ob cutler nur 5 sätze HIT oder 40 sätze high volume runterbiegt dürfte bei ihm relativ wenig ins gewicht fallen;

    wie majpay schon sagte dürfte er schon fast alles ausgereizt haben, zumindest im bereich maximaler muskelaufbau, daher ist die kritik an seinem trainingssystem dahingehend überflüssig;

    in sachen härte war er m.m.n. 2009 absolut on top und wurde zurecht mr. o.

  8. #8
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von kleberson
    Ja, das glaube ich ernsthaft

    Woher willst du das wissen? Z.b jonny jackson trainiert ja auch mit schweren gründübungen und hat schlechte beine im vergleich zu seinem oberkörper. Das ist veranlagungssache, cutler pumpt mit relativ "leichten" gewichten und ist n extremes massemonster. Für ihn funktioniert das , yates hat sicher nicht nur einen brutalen rücken von seinen trainingseinheiten bekommen sondern er hat schlichtweg die genetik dafür.

    Zumal er sich mit yatesartigen workouts sicher früher oder später nen abriss oder ne verletzung zuziehen wird. Dann sieht er vielleicht 1-2 jahre 3% besser aus dafür dann 5 jahre lang 30% schlechter.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Sokra
    Woher willst du das wissen? Z.b jonny jackson trainiert ja auch mit schweren gründübungen und hat schlechte beine im vergleich zu seinem oberkörper. Das ist veranlagungssache, cutler pumpt mit relativ "leichten" gewichten und ist n extremes massemonster. Für ihn funktioniert das , yates hat sicher nicht nur einen brutalen rücken von seinen trainingseinheiten bekommen sondern er hat schlichtweg die genetik dafür.

    Zumal er sich mit yatesartigen workouts sicher früher oder später nen abriss oder ne verletzung zuziehen wird. Dann sieht er vielleicht 1-2 jahre 3% besser aus dafür dann 5 jahre lang 30% schlechter.
    Cutler hat sein Training über die Jahre auch geändert. Der ist nicht immer an die HS-Maschinen verschwunden, sondern hat mit freien Gewichten schwere Last bewegt. Aber er möchte gesundheitlich auf seine "alten Tage" halt nichts mehr riskieren. Und dass ihn der Wechsel des Stils nun schlechter gemacht hat, bezweifle ich.

  10. #10
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Cutler hat sein Training über die Jahre auch geändert. Der ist nicht immer an die HS-Maschinen verschwunden, sondern hat mit freien Gewichten schwere Last bewegt. Aber er möchte gesundheitlich auf seine "alten Tage" halt nichts mehr riskieren. Und dass ihn der Wechsel des Stils nun schlechter gemacht hat, bezweifle ich.
    Vernünftige Aussage.

    Ich finde es immer wieder lachhaft wie manche hier über das Training der Profis herziehen... Komisch, dass die schweren Junges alle etwas richtig machen müssen, sonst wären sie nicht da wo sie sind.
    Ich persönlich wäre schon froh, wenn ich von denen die Schwächen alle hätte

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingssystem
    Von bicepsmath im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 15:26
  2. Trainingssystem so ok?
    Von edgar123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 15:48
  3. Trainingssystem
    Von Ruhr_G_Beat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:25
  4. HIT-Trainingssystem
    Von Bungeesportler im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 00:00
  5. 5x5 Trainingssystem
    Von Shampoo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele