Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    900

    aliens der tiefe(doku)


    sehr geile,informative doku von james cameron.ein reicher regiseur leased sich die neueste tiefseeausrüstung,fährt mit ein paar ami-naps da runter,und anstatt infos bekommt man dann angesichts der wunder der tiefsee folgende dinge zu hören,die ganze doku lang;
    OHMEINGOTT!!HAST DU DEN FISCH GESEHEN!!!DIE STEINE!!!
    OH WIE HERRLICH!!DAS MAN SOWAS MAL ERLEBEN WÜRDE!!
    OHGOTT!!DER FISCH!!DER FISCH!!SCHAUT EUCH NUR DIESEN FISCH AN!!
    UND DA..DIE QUALLE!!OH WELCH WUNDERSCHÖNES WESEN!!SO ELEGANT UND GRAZIL!!ZUHAUSE WARTEN 5KINDER AUF MICH!!OH DIESE FORMATIONE DER KORALLEN!!SIEHST DU DIE MUSTER...OH DU MEINE GÜTE!!DER FISCH DA HINTEN!!SCHAU AUF DEN FISCH!!DEN FISCH!!!WELCH EIN WUNDER!!!
    ...das ging dann den ganzen film über so.
    ich hab mich echt auf ne unterwasserdoku gefreut,dann kommt da so ein schwachsinn!!!
    ein haufen amis leasen ein miniuboot,lamentieren endlos über uninterresante,technsische details und dann wenn sie runter aufs meer kommen gibts keine infos zu den lebenwesen,sondern einfach nur totals austicken über jeden pups den jeder fisch und qualle vom stapel läst.ich hab in meinem ganzen noch nich sowas schechtes gesehen!

  2. #2

  3. #3
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von †Fallen†

    sehr geile,informative doku von james cameron.ein reicher regiseur leased sich die neueste tiefseeausrüstung,fährt mit ein paar ami-naps da runter,und anstatt infos bekommt man dann angesichts der wunder der tiefsee folgende dinge zu hören,die ganze doku lang;
    OHMEINGOTT!!HAST DU DEN FISCH GESEHEN!!!DIE STEINE!!!
    OH WIE HERRLICH!!DAS MAN SOWAS MAL ERLEBEN WÜRDE!!
    OHGOTT!!DER FISCH!!DER FISCH!!SCHAUT EUCH NUR DIESEN FISCH AN!!
    UND DA..DIE QUALLE!!OH WELCH WUNDERSCHÖNES WESEN!!SO ELEGANT UND GRAZIL!!ZUHAUSE WARTEN 5KINDER AUF MICH!!OH DIESE FORMATIONE DER KORALLEN!!SIEHST DU DIE MUSTER...OH DU MEINE GÜTE!!DER FISCH DA HINTEN!!SCHAU AUF DEN FISCH!!DEN FISCH!!!WELCH EIN WUNDER!!!
    ...das ging dann den ganzen film über so.
    ich hab mich echt auf ne unterwasserdoku gefreut,dann kommt da so ein schwachsinn!!!
    ein haufen amis leasen ein miniuboot,lamentieren endlos über uninterresante,technsische details und dann wenn sie runter aufs meer kommen gibts keine infos zu den lebenwesen,sondern einfach nur totals austicken über jeden pups den jeder fisch und qualle vom stapel läst.ich hab in meinem ganzen noch nich sowas schechtes gesehen!
    schön zusammengefasst wäre was für amazon.
    das spart zeit, danke gothic.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    900
    stand doch extra doku im threadtitel.
    warum zur hölle fühlt sich ein crank-fan dazu genötigt hier überhaupt reinschzuschauen?witzigsein?den coolen machen?

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Crank3
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von †Fallen†
    stand doch extra doku im threadtitel.
    warum zur hölle fühlt sich ein crank-fan dazu genötigt hier überhaupt reinschzuschauen?witzigsein?den coolen machen?
    bissle Spaß muss sein..nix für ungut

  6. #6
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Hätt ich fast gesaugt... gut, daß ich hier vorher nen Blick riskiert hab.

    Dank dem Gothen.
    Hallo Werner!

  7. #7
    Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.849
    Irgendwas irritiert mich, wenn ich das Cover und die Überschrift sehe #popcorn
    ..... Diät läuft .....

Ähnliche Themen

  1. Cowboys and Aliens
    Von kleberson im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 11:04
  2. Aliens vs. Predator 2
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:08
  3. evil aliens
    Von Großinquisitor im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele