Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    E-mail addressen und Homepages der Athleten

    Hier koennt ihr die e-mail addressen und homepages von Athleten ( Profi und amateure ) reinschreiben und natuerlich dann auch nachsuchen. ich werde oft fuer e-mail addressen gefragt und so wird es fuer euch alle leichter. Es waere gut wenn ihr jeweils ein bild von dem athleten posted von dem ihr die e-mail/homepage reinschriebt, so wird der threat uebersichtlicher. Danke.

    Gruß,
    Arnold

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    729
    habe von mustafa mohammad ne visitenkarte bekommen:
    email: hassanen66_at_hotmail.com (getarnt )
    i-net: www.hassanen.com

    musti freut sich übrigens, wenn ihr ihm ne email schickt und euch über sein abschneiden bei der asc2004 beschwert.
    er ist nämlich nach meinung vieler experten ein wenig verschaukelt worden und leitet die emails deswegen an die organisation der asc weiter.
    hoffe ihr unterstützt ihn. ist nämlich nicht leicht trotz beeidruckender leistungen bei den judges landen zu können. also schreibt ihm!

  3. #3

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    hab mustafa das geschrieben hoffe das passt.




    hi

    hab gehört du freust dich wenn man was zur asc2004 schreibt. das tue ich doch gerne. hab mir den wettkampf mehrmals angeschaut bin zu dem ergebnis gekommen das der ganze wettkampf eigentlich ein witz war. du hattest echt eine tolle form, keine schwächen, richtig dicke beine. ich finde es eine frechtheit das heutzutage auf alles andere nur nicht auf die form der athleten geachtet wird. aber gib nicht auf. gruss aus bayern

    .-musklewahn-. von bbszene.de

    bist du da eigentlich schon mitglied wenn nicht bist du herzlich willkommen bei uns. du hast viele fans dort.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von .-Muskelwahn-.
    hab mustafa das geschrieben hoffe das passt.




    hi

    hab gehört du freust dich wenn man was zur asc2004 schreibt. das tue ich doch gerne. hab mir den wettkampf mehrmals angeschaut bin zu dem ergebnis gekommen das der ganze wettkampf eigentlich ein witz war. du hattest echt eine tolle form, keine schwächen, richtig dicke beine. ich finde es eine frechtheit das heutzutage auf alles andere nur nicht auf die form der athleten geachtet wird. aber gib nicht auf. gruss aus bayern

    .-musklewahn-. von bbszene.de

    bist du da eigentlich schon mitglied wenn nicht bist du herzlich willkommen bei uns. du hast viele fans dort.
    ja, denke dass ihn das freut. braucht ja nicht drauf hinweisen, dass ihr das gehört habt. sondern dass ihr einfach mal eure meinung dazu loswerden wolltet und ihn unterstützen wollt.
    wäre schön, wenn mustafa mal hier im forum vorbeischaut.
    war echt nett. hat seine autogramme sogar teilweise verschenkt.

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    mal schauen vielleicht krieg ich ihn ja dazu das er mal vorbeischaut. würd ich freuen vielleicht hat er ja schon zurückgeschrieben.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von Dennis Wolf
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    145

    Homepages


  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    124
    http://www.dennis-wolf.de/9222.html?...&img=3#gallery


    aber meines wissens nach heisst des ding FIBO nicht mit U

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    12
    http://www.BodybuilderWorld.de

    Wettkampf/-und Hobby-Bodybuilder aus Deutschland, Österreich und International



  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @BodybuilderWorld
    Sorry das ich jetzt mal Kritik anbringe, aber dieses ganze Geblinke und Gefunkel auf deiner Homepage ist wirklich zu viel des Guten. Da tun einem ja die Augen weh...
    Damit schreckst du sicher manche Besucher ab länger auf deiner Page zu verweilen und sich alles in Ruhe anzusehen. Mich nur als kleines Beispiel. Sicherlich gibt es einige die sowas toll finden aber weniger ist manchmal echt mehr.
    Bitte nicht böse sein...

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ebay-mail
    Von frankhes im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 19:15
  2. E-Mail weiterleiten
    Von Hiroshige im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 16:15
  3. e-mail bekommen?!?!
    Von auszuckta im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:35
  4. google mail
    Von marta170582 im Forum Technikforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 13:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele