Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Neuer Benutzer Avatar von Non_Plus_Ultra_91
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    20
    was genau meinst du eigentllich mit "weiblicher Figur"?
    Schlanke Taille - Schmale Hüften - A-Körpchen

    das ist eine "weibliche Figur" nur nicht mein Typ

  2. #32
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Eine weibliche Figur zeichnet sich eben gerade nicht durch schmale Hüften aus. Das wäre dann der burschikose Typus, welchen man allgemein als eher weniger weiblich geformt bezeichnet.

  3. #33
    Neuer Benutzer Avatar von Non_Plus_Ultra_91
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    20
    Eine weibliche Figur zeichnet sich eben gerade nicht durch schmale Hüften aus. Das wäre dann der burschikose Typus, welchen man allgemein als eher weniger weiblich geformt bezeichnet.
    das war ja auch auf seine Figur/Beschreibung bezeichnet

    Die Leute sagen mi[r] ich hätte eine weibliche Figur.
    Sie meinen damit meine schmale Hüfte und Taille.
    Für mich machen auch eher breite Hüften eine weibliche Figur aus! Und natürlich mehr Oberweite <3

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    22
    Ich höre einfach nicht mehr auf die dummen spürche von denen.
    Die können halt gut reden. Vorallem von dem einen Typ aus meiner Klasse
    der 2 Jahre Jünger als ich ist aber rießen Oberarme und sehr breite Schultern hat.
    Und das nur weil er immer mit seinen ****** Anabolika Kuren angibt.

  5. #35
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von AnthonyT
    Ich höre einfach nicht mehr auf die dummen spürche von denen.
    Die können halt gut reden. Vorallem von dem einen Typ aus meiner Klasse
    der 2 Jahre Jünger als ich ist aber rießen Oberarme und sehr breite Schultern hat.
    Und das nur weil er immer mit seinen ****** Anabolika Kuren angibt.
    dein problem ist ein mangelndes selbstwertgefühl. du lässt dir sogar einreden, daß du eine weinliche figur hättest, wobei das gegenteil des fall ist.

    wie alt bist du?
    deine bekannten der "impotent-crew" bieten doch soviel angriffsfläche, worüber du dich im stillen amüsieren kannst.
    die dinge nicht an sich heranlassen (nicht zuhören) führen weniger zum erfolg, als die dinge einfach durch sich hindurchgehen zu lassen. hat du nichts, was dir wirkliche freude und damit ausgleich gibt? also einen erfolg für dich selbst bzw. dein selbstwertgefühl?

    ich will dir hier das bb nicht schlechtreden, gerade weil ich weiß, was für ein tolles gefühl es ist, stärker zu werden um irgendwann mehr kraft zu haben als man meistens braucht. irgendwie habe ich aber den verdacht, daß bei dir ein völlig unsinniger stoff-gebrauch nicht weit ist.

    übrigens waren deine stoffer-bekannten auch mal dünn und schwach und vielleicht hacken sie deshalb auf dir herum? also zur überschattung der eigenen ängste bzw. was sie mal waren, immer noch sind und auf stoff komm raus nicht sein wollen.

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von Non_Plus_Ultra_91
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    20
    Ich halte eh nicht viel von Anabolika-Kuren... Besonders nicht in den jungen Jahren! Das zeigt doch nur wie naiv so manche Jungs sind und denken, sie müssten von heute auf Morgen gleich den perfekten Bodybuilder-Körper aufweisen können... traurig sowas....... :/

    Man sollte auch mal ein paar Tugenden erlernen und dazu gehört auch Geduld & Disziplin! Mit der Zeit wachsen die Muskeln und durch eine richtige ausgeglichene Ernährung umso besser!

    Lass dich nicht entmutigen durch solche Menschen sie wissen gar nicht wie es ist kämpfen zu müssen, für einen grandiosen Körper

    Sei geduldig und standhaft und lass dein Selbstbewusstsein nicht so fallen! Worte sollten an dir abprallen! Wie der Kopf des Smilys an der Wand ->

  7. #37
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Non_Plus_Ultra_91
    Ich halte eh nicht viel von Anabolika-Kuren... Besonders nicht in den jungen Jahren! Das zeigt doch nur wie naiv so manche Jungs sind und denken, sie müssten von heute auf Morgen gleich den perfekten Disko-Körper aufweisen können... traurig sowas....... :/

    Man sollte auch mal ein paar Tugenden erlernen und dazu gehört auch Geduld & Disziplin! Mit der Zeit wachsen die Muskeln und durch eine richtige ausgeglichene Ernährung umso besser!

    Lass dich nicht entmutigen durch solche Menschen sie wissen gar nicht wie es ist kämpfen zu müssen, für einen grandiosen Körper

    Sei geduldig und standhaft und lass dein Selbstbewusstsein nicht so fallen! Worte sollten an dir abprallen! Wie der Kopf des Smilys an der Wand ->
    Habs mal korrigiert

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von t.franke1979
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    150
    sei doch froh dass du von natur eine schmale hüfte hast, desto besser sieht's aus wenn du mal ein anständiges Kreuz hast

  9. #39
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    ich weiß gar nicht wieso hier so speziell auf das thema training eingegangen wird?

    training kann dir fast noch egal sein. bei 60kg auf 1,80m sollte erst einmal eine ernährungsumstellung erfolgen.


    ich glaube dir übrigens nicht, dass jeder tag so aussieht wie dein "beispieltag".

    ich kenne genug leute, die ab und an viel essen, aber dafür jeden dritten tag aus "stress" nicht zum essen kommen, den ganzen tag nahezu fasten und abends sich eine wagner-pizza mit 700kcal reinziehen und denken sie würden ja so ungesund und viel essen. solche tage, die du hier als regel darstellst, passieren wahrscheinlich bei dir alle paar wochen einmal. danach denkst du, dass du ja immer viel isst nur leider bringt das auf dauer wenig.

    Hier ist ein Beispiel Tag. Ich nehme einfach den gestern.

    Morgens: 1 Schüssel Haferflocken mit Honig, 1 Pfirsich, 1 Toast mit Nutella
    Zwischensnack: 1 Banane, 1 belegtes Brötchen mit Wurst und Käse
    Mittags: 1 Doppel Whopper Maxi Menu, 6 Onion Rings, 1 Chilli Chees Burger
    Nachmittags: 1 Teller Wurstsalat mit einer scheibe Toast
    Abends: Ente Süß Sauer mit Reis und Gemüße
    Vor dem Schlafen gehen: ca. 500ml Milch mit Instantflocken

    Trinke ca. 3 Liter Am Tag. Meistens 1-2 Liter Limonade und 1 Liter Wasser.
    unterstellen wir mal:

    frühstück mit haferflocken: 600kcal
    zwischensnack von dir: 400kcal
    mittags - burger king: 2000kcal
    nachmittags - wurstsalat: 500kcal
    abend - ente etc.: 600kcal
    vor dem schlafen - milch mit flocken: 500kcal

    getränke: 1000kcal

    an diesem tag hast du knapp 6000kcal zu dir genommen.

    zu erzählen, du würdest jeden tag 6000kcal zu dir nehmen und 60kg zu wiegen ist fast schon frech. ich würde wetten, du kommst normalerweise oft nicht mal auf 2500kcal.

    stimmt das, was du uns erzählst tatsächlich, so hast du eine ernsthafte krankheit. denn mit 6000kcals (JEDEN TAG) würdest du so ganz ohne training eher 110kg statt 60kg wiegen.

    zu 99% trifft das von mir geschriebene auf dich zu. ich wette mit soliden 4000kcals jeden tag, hättest du bereits in einem jahr deine 80kg - und das ganz ohne training.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    22
    Also irgendwelche Stoffe wie Anabolika etc. würde ich aus Prinzip nie nehmen.
    Und natürlich esse ich keine 6.000 kcal am Tag. Aber dieser Beispieltag war so, da ich Sonntags viel mehr Zeit habe als unter der Woche. (Wobei ich auch nicht denke das es 6.000 Kalorien waren)
    Aber unter der Woche nehme ich auch ca 2500-3000 kcal zu mir.
    Ich führe ein Ernährungstagebuch seit einer Woche und rechne mir Abedns die Kalorien ca. aus. (so gut wie möglich)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. whey und normales protein
    Von Patrik1988 im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 22:15
  2. normales bankdrücken ersetzbar?
    Von mimic im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 17:01
  3. Normales Bank Triko
    Von kju im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 16:06
  4. SojaProtein bvesser als normales?
    Von Juliano01 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele