Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von GREG THE SHOULDER
    Aller besten Dank Jungs!!!

    @okisch
    gebe dir vollkommen Recht, am Rücken muss noch was passieren. details sind gut drin, aber Tiefe muss noch rein. Darum wird erst 2014 wieder angegriffen! Als Anlage noch 2 Bilder "1 Week out", Härte geht wegen der Bildqualität ein wenig unter, aber man sieht das im rücken zwar Details da sind, Tiefe aber noch fehlt! lg




    Hi schwäbische Maschine!

    Ach quatsch, war doch nur die ersten 24 Stunden enttäuscht, dann ist es in die andere Richtung umgeschwenkt

    Leider muss ich auch dir zu 100% zustimmen, in der Symmtrierunde und in ein paar Pflichtposen teilweise echt blöd gestanden bzw. unvorteilhaft und ***** gepost! Zusätzlich braucht der Rücken noch Fleisch, da gibt es keine Ausreden und meiner Seits nichts schön zu reden! Und wie du schon sagtest, auch damit die Symmetrie wieder passt! Ich gebe mein Bestes diese Defizite bis 2014 zu verbessern!

    Lass es dir gut gehen!!!

    Beste Pumpergrüße!!!

    Greg

    Erstmal Respekt für deine Leistung und die Härte!
    Ich denke und hoffe für dich dass du deinen Rücken bis dahin hinbekommst
    2 Jahre sind eine lange Zeit! Viel erfolg und bleib am Ball

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von toxic277
    Erstmal Respekt für deine Leistung und die Härte!
    Ich denke und hoffe für dich dass du deinen Rücken bis dahin hinbekommst
    2 Jahre sind eine lange Zeit! Viel erfolg und bleib am Ball
    Danke! Bei den Beinen hat es ja auch ganz gut geklappt, auch wenn sie im Gegensatz zum Rücken, früher gar nicht trainiert wurden. Trotz 12 Monate Diät in den letzten 2,5 Jahren, also Kcal-Defizit, passen sie jetzt zum Ok. Aber wie du schon sagtest 2 Jahre oder besser 1,5 (abzgl. Diät) sollten wohl ausreichend sein, um den Rücken deutlich zu verbessern. Da kann ich mir ausgiebig Gedanken machen, viel probieren, testen und versuchen! Guten Pump, hau rein!

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    kannst uns ja mal berichten was du verändert/optimiert hast um sie so hinzubekommen!
    Hi Paul! Ich habe dieses mal folgendes geändert um die Beine frei zu bekommen:
    Das Kcal-Defizit in den letzten Wochen deutlich über 500kcal angesetzt, viel low-intensity cardio (3-6 Stunden pro Woche, außer letzte Woche vor WK) und kein Kalium verwendet! Beste Grüße!

  3. #63
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von GREG THE SHOULDER
    und kein Kalium verwendet!
    Best decision ever

  4. #64
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von GREG THE SHOULDER
    Danke! Bei den Beinen hat es ja auch ganz gut geklappt, auch wenn sie im Gegensatz zum Rücken, früher gar nicht trainiert wurden. Trotz 12 Monate Diät in den letzten 2,5 Jahren, also Kcal-Defizit, passen sie jetzt zum Ok. Aber wie du schon sagtest 2 Jahre oder besser 1,5 (abzgl. Diät) sollten wohl ausreichend sein, um den Rücken deutlich zu verbessern. Da kann ich mir ausgiebig Gedanken machen, viel probieren, testen und versuchen! Guten Pump, hau rein!
    Mir persönlich fällt eher die Brust als der Rücken ins Auge, wenn ich mir deine Linie anschaue. Die Beine konntest definitiv verbessern und auf das OK-Niveau bringen.

    Grüße
    Corin

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von C.Elm
    Mir persönlich fällt eher die Brust als der Rücken ins Auge, wenn ich mir deine Linie anschaue. Die Beine konntest definitiv verbessern und auf das OK-Niveau bringen.

    Grüße
    Corin
    Im Zuge der letzten beiden Wochen der Diät, speziell der letzten, ist mir das Volumen aus meiner ewigen Baustelle "Brust" ein wenig flöten gegangen. Ich finde aber, außer in der Symmetrierunde ist das nicht sonderlich ins Gewicht gefallen. Gerade in der MM sieht die Brust gut aus! Wenn du dir das Bild "1 Week out" auf der vorherigen Seite anschaust, da passt die Brust vollkommen ins Gesamtbild und es hat sich bei ihr in den letzten Jahren zum Glück auch etwas getan. Eine Stärke wird sie niemals werden, aber wie schon erwähnt, sie passt mittlerweile ins Gesamtbild. Beim nächsten mal werde ich, wie der überwiegende Teil der Athleten, mit 2% mehr an Körperfett antreten, dann passt das Volumen in der Brust auch wieder. ...ach nöö, nur weil die wenigsten auf Qualität setzen muss ich mich dem nicht anschließen. Also wird es in 2014 die Mitte aus der Form von 2011 und 2012, mit verbessertem Rücken und ausreichend Volumen in der Brust.

  6. #66
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Hi Greg

    Klingt schon mal sehr spannend,du wirst das schon hinbekommen

    Wieviel betrug den deine bauchfalte überhaupt ?

    Wann erscheint dein neues Video eigentlich, was du mal erzählt hast?

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von okisch
    Hi Greg

    Klingt schon mal sehr spannend,du wirst das schon hinbekommen

    Wieviel betrug den deine bauchfalte überhaupt ?

    Wann erscheint dein neues Video eigentlich, was du mal erzählt hast?
    Hi Okisch!

    Ich messe keine Falten, der Bauch ist bei 75Kg schon mit Adern übersät und super frei, aber die Beine und der Glut sind in gleicher Weise fettig wie bei 85Kg. Das Faltenmessen verwirrt mich nur! Spiegel, alles andere ist unwichtig!

    Das Video ist seit Ende August bei team-andro Online einfach in der Videosuchfunktion meinen Namen eingeben!

    In Zukunft werden auch noch weitere Videos über "BodybuildingRevolution" erscheinen!

    Lg Greg

  8. #68
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Ok danke.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele