Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    63
    Unseren Sport kann man lebenslänglich machen . Die Wettkämpfe jedoch , meiner
    Meinung nach , bis Lebensmitte ( 50 - 55 J ).

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Hm, wenn ich mir den Post von deinem Mann im Schnappschussthread so ansehe, weiß ich nicht so recht
    Zitat Zitat von JoVan the Man
    Danke für die Kommentare. Ich stellte das vor dem Hintergrund hier rein, dass meine Frau schon seit vielen Jahren überhaupt nichts dafür trainiert und viel ißt (ungesundes Zeug).

    In diesem Bauch waren sogar schon 2 Kinder.

    Ich finde, mit ihren Anlagen könnte sie gute Ergebnisse im Bikini oder Figur Bereich erzielen, aber bislang konnte ich sie nicht dazu bringen mal ins Training einzusteigen. Schade wie ich finde.
    Fang doch erstmal klein an! Warum muss denn heute jeder gleich auf die Bühne wollen, ohne überhaupt mal einen Fuß ins Studio gesetzt zu haben und auch nur anäherungsweise eine gescheite Ernährung durchzuziehen? Die Veranlagung an sich ist nicht entscheidend, wenn noch nicht mal die Motivation zum Training da ist und man schon nach Ausreden sucht , á la "bin ich mit Mitte 20 zu alt"
    Trainier mal ein Jahr regelmäßig und ohne größere Pausen, ernähre dich entsprechend und wenn dir das alles Spaß macht und gefällt, dann kannst du frühestens mal weiter sehen, ob Wettkampf dein Ding ist

    Um auch mal auf deine Frage zurückzukommen, "lohnen" tut sich dieser Sport immer, ob man nun einen oder mehrere Pokale in der Vitrine stehen hat oder auch nicht. Für dein Wohlbefinden und gutes Aussehen alleine lohnt es sich schon!

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von meteora
    Hm, wenn ich mir den Post von deinem Mann im Schnappschussthread so ansehe, weiß ich nicht so recht


    Fang doch erstmal klein an! Warum muss denn heute jeder gleich auf die Bühne wollen, ohne überhaupt mal einen Fuß ins Studio gesetzt zu haben und auch nur anäherungsweise eine gescheite Ernährung durchzuziehen? Die Veranlagung an sich ist nicht entscheidend, wenn noch nicht mal die Motivation zum Training da ist und man schon nach Ausreden sucht , á la "bin ich mit Mitte 20 zu alt"
    Trainier mal ein Jahr regelmäßig und ohne größere Pausen, ernähre dich entsprechend und wenn dir das alles Spaß macht und gefällt, dann kannst du frühestens mal weiter sehen, ob Wettkampf dein Ding ist

    Um auch mal auf deine Frage zurückzukommen, "lohnen" tut sich dieser Sport immer, ob man nun einen oder mehrere Pokale in der Vitrine stehen hat oder auch nicht. Für dein Wohlbefinden und gutes Aussehen alleine lohnt es sich schon!
    darauf zielte auch mein Post ab

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    30
    Natürlich motiviert es mich schon, wenn ich meine Figur verbessern kann, aber wenn ich etwas anpacke, dann möchte ich auch richtig gut darin sein.

    Und da finde ich es einfach interessant zu wissen, ob es möglich wäre, da noch was zu reißen.

    In der Ausbildung wollte ich auch gut sein und bin nur knapp am Innungssieg vorbei. Die Ausbildung habe ich begonnen, ohne zu wissen, ob das was wird.
    Aber alleine der Gedanke an diesen "Sieg" hat mir gefallen.
    Friseurin bin ich trotz "Niederlage immer noch sehr gerne!

    Warum suche ich denn nach Ausreden, wenn ich Frage, ob ich mit Mitte 20 zu alt bin?

    Verstehe nicht so ganz, warum Du etwas angesäuert(?) reagierst, so furchtbar viele Frauen scheinen ja nun auch wieder nicht kleinere Erfolge feiern wollen, wenn sich hier eigentlich jeder über weibliche Neulinge freut, die sich für diesen Sport interessieren...

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    21
    Hallo

    Guck mal diesen Artikel an:
    http://www.aftonbladet.se/halsa/article11789096.ab

    Die Dame heißt Wanja Sjödin und ist über 70, total fit und sieht super aus.
    Finde ich sehr inspirierend!

    Und, nein, mit Mitte 20 bist Du nicht zu alt, außerdem hast Du ja schon mal Kampfsport betrieben, wo das Training nicht zu verachten ist.
    Versuchs doch einfach mal ernsthaft so 3-4 Monate, Du wirst sicherlich schnell Erfolge sehen!

    Es gibt viele ältere Frauen, die ernsthaft trainieren. Steigert außerdem Deine Lebensqualität!

    LG

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    So, ich habe mir jetzt mal einen eigenen Account zugelegt

    Die Frau sieht sehr sehr gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung, kaum zu glauben, dass man in dem Alter noch einen solchen Körper haben kann.

    Ab Mittwoch geht es los, erstmal 2 Abende die Woche und Sonntag mittags werden wir dann nacheinander fahren.

    Mal sehen, was mir das Kinder schleppen gebracht hat

    LG

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    21
    "Die Frau sieht sehr sehr gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung, kaum zu glauben, dass man in dem Alter noch einen solchen Körper haben kann. "

    Ja, finde ich auch, dass sie richtig gut rüberkommt! Wenn ich mal ein kleines Motivationstief habe, ist sie einer meiner Trigger
    Falls Dich das auch motiviert: Ich bin jetzt über 40 und kann anziehen, was mir gefällt, dank meines Hobbies. (Das ist aber nicht der einzige Vorteil, z.B. komme ich problemlos in das letzte Geschoss eines jeden liftlosen Altbaus, während die meisten meiner Altersgenossinnen fluchend und atemlos quasi auf dem Zahnfleisch kriechen.) Außerdem ist der Alltag viel leichter, einkaufen, renovieren, mit schweren Eisenpfannen hantieren ... putzen
    Ich habe auch relativ spät begonnen, mit Mitte 30 nämlich, obwohl ich davor auch recht sportlich unterwegs war.
    Wenn man einige Jahre Kinder geschleppt hat, hat man einer Anfängerin bereits was voraus
    Also viel Spaß! Und berichte doch mal über Deine Fortschritte oder stell Fragen!


    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ab welchem Alter
    Von Harley14 im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 10:13
  2. Einstieg in die Wettkämpfe
    Von TheBoxer im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:52
  3. In welchem Alter
    Von mamba im Forum Allgemein, Training, Ernährung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 01:07
  4. Trainingsbeginn - ab welchem Alter
    Von b im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:16
  5. Kreatinkur-Ab welchem Alter?
    Von vick7 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele