Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.05.2001
    Beiträge
    168
    WD gut und schön, wenn man dann aber abends ordentlich reinhaut kann es passieren das man sich den Gesamtbedarf auf einmal reinschiebt und wieder nix abgenommen hat.
    Ich halte es so das ich tagsüber 500g Quark, bisserl Obst und Gemüse und dann abends ne gute Portion irgendwas esse. Klappt ganz gut und alle sind zufrieden.

  2. #12
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @Big-T

    Klar, gebe dir vollkommen recht. Essen, so viel man will, kann man bei der WD auch nicht. Finde es aber einfacher wenige große Mahlzeiten in den Alltag "einzuplanen", als ganz viele kleine. Energiebilanz ist wie immer das Stichwort.

    VG Angulus

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von jimmy.klitschi
    2.) Obwohl aus streng wissenschaftlicher Sicht unsinnig, haben viele Normalos Erfolg mit Trennkost, wohl, weil die Faktoren, die diese Diät funktionieren lassen, ganz andere sind, als der Erfinder vermutete.
    es steckt viel dahinter, sich die nahrungsaufnahme bewußt zu machen, regeln aufzustellen (auch die ketarier/endorphinbilanzierte diät macht nichts anderes), ernährung überhaupt zu planen. diäten, bei denen man nicht einfach so jederzeit alles was schmeckt drauflos essen darf, wirken neben gewissen nebeneffekten (wie: es schmeckt ja in den zusammenstellungen nicht mehr so gut wie vorher, salateffekt) über diese bewußtseinsebene - auch wenn man es nicht unbedingt wahrhaben will.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    1.212
    ... ich behaupte nichts Gegenteiliges.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Angulus
    Schau dir doch mal die Threads über die Warrior Diet an, da ist nix mit kalorienzählen. Cu
    Habe gerade in letzter Zeit öfter gelesen, dass einige Leute hier die WD empfehlen. Ich brauche keine Erklärungen über die Funktionsweise. Kenne die WD in- und auswendig. Habe selber ca. 2 Jahre(mit Unterbrechung) danach gelebt. Es gibt nur verschiedene Methoden sie zu praktizieren. Mich würde mal interessieren wer im Moment die WD durchzieht und wie er das macht.

    VG Angulus
    Hallo Angulus,

    Ich mache noch immer WD (2 jahre) und es gefallt noch immer besonders gut, nicht kalorienzahlen, und geniessen vom essen. Langsam verschwindet das fett vom beinen, armen und brust, mein bauch muss noch kommen...

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    131
    Ich mache seit ca. einem Jahr WD, derzeit 1-2 Wochen Unterbrechung.
    Meistens gehe ich so vor:
    Morgens ca. 250g Quark, Schluck aus der Leinöl-Flasche
    abends zuerst div. Kohlenhydrate (meistens Müsli, ab und zu irgend was selbstgebackenes (Kuchen, Brot, Flammkuchen, etc.) und in letzter Zeit nur noch selten Reis, Nudeln u.ä.),
    dazu oder danach gedünstetes Gemüse oder gefüllte Champignons falls welche da sind.
    Irgendwo zwischendrinn noch den Rest vom Quark und 500g Tofu.

  7. #17
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Hätte auch gerne weiter WD gemacht. Fand es aber immer schwieriger praktisch umzusetzen. Trainiere, z.B. im Urlaub, morgens und dann ist WD gar ncht so vorteilhaft. Oder wenn man abends noch etwas unternehmen möchte. Mit vollem Magen will ich nur noch auf der Couch liegen.

    @_Scorpio_ und watcher16

    Finde eure Vorgehensweise sehr interessant. Habe es eine Zeit lang auch so ähnlich wie ihr beide gemacht. Ich war aber nach einiger Zeit so aufgedunsen, dass ich kein Bock mehr darauf hatte.

    VG Angulus

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    131
    >>Ich war aber nach einiger Zeit so aufgedunsen<<

    Von den Kohlenhydraten/Wassereinlagerungen? Oder was meinst Du?


    >>Habe es eine Zeit lang auch so ähnlich wie ihr beide gemacht. <<

    Und danach?

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Von den Kohlenhydraten/Wassereinlagerungen? Oder was meinst Du?
    Ja, genau. Mag es nicht so gerne wenn ich am nächsten morgen wie ein Michelin-Männchen aussehe.

    >>Habe es eine Zeit lang auch so ähnlich wie ihr beide gemacht. <<

    Und danach?
    Ganz normale Mischkost, ohne auf die Mahlzeitenfrequenz zu achten. D.h. ich esse ca. 2-3 Mahlzeiten + Post-Workout-Nutrition.

    VG Angulus

    P.S.: Nach dem Abendsessen stopfe ich mich noch mit Obst voll. So gut wie jeden Abend: halbe Ananas, 1-2 Äpfel, Birne, Orange, Obst aus dem Glas und natürlich im Moment noch eine halbe Schale ERDBEEREN. Danach bin ich voll wie bei der WD.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    29
    @scorpio +watcher16:

    kannst du bitte möglichst detailiert auf die frage antworten, wieso du WD machst? danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diät mit Kh und ohne fett ???
    Von Mareko im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 13:26
  2. pwo ohne kh in der diät
    Von H_D im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:39
  3. 10% KFA ohne ein Diät?
    Von Playa111 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:23
  4. Low Fat Diät ohne Hungergefühl? Wie Low Carb?
    Von kokaX im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 19:31
  5. Diät ohne Eiweißpulver
    Von Georgy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele