Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Doof.
    Hallo Werner!

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    94
    Wie ist denn das SonyEricsson Xperia Arc gegenüber dem Galaxy S2?
    Hab das Sony letztens im Shop gesehen, würde mir auch sehr gefallen. Ist etwas schlanker als das Galaxy.

  3. #43
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von chrislo
    Wie ist denn das SonyEricsson Xperia Arc gegenüber dem Galaxy S2?
    Hab das Sony letztens im Shop gesehen, würde mir auch sehr gefallen. Ist etwas schlanker als das Galaxy.
    Habs mir vor 3 Tagen gekauft. Da ich schon immer Sonys als Handys hatte, Iphone udn Samsung nicht für mich in Frage kamen und dass neue HTC dann doch zu teuer war bin ich dabei geblieben. Kann es nur empfehlen. Super Screen, in die apps etc muss ich mich noch einfinden. Das einzige negative bisher ist dass ich schon 2 Abstürze hatte. Wie siehts da eigentlich bei den andren Handys aus? Htc, Samsung auch öfter mal Abstürze?

  4. #44
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Ich habe mir das Xperia Arc gekauft und es bislang nicht bereut. Einzige Einschränkung: ich habe es gerootet und mir Cyanogenmod installiert.

    Das Arc leidet mit dem Stockrom, also dem Hersteller-Betriebssystem, teilweise unter einigen bösen Hängern, die ziemlich nerven.

    Dafür kann man das Gerät ziemlich gut aufmotzen. Ich habe die Taktrate des Prozessors auf 1,5 GHz hochgesetzt und es läuft flüssig und ohne Aussetzer. Ebenso empfehlenswert ist es, den SD-Karten-Cache auf 2MB hochzusetzen.

    Ein tolles Gerät für Leute, die sich trauen, an das Betriebssystem Hand an zu legen. Die finden hier super Möglichkeiten, mehr aus dem Teil herauszuholen.

    Abgesehen davon ein großes Lob an SonyEricsson, weil die mittlerweile regelmäßige Updates rausbringen und die Entwickler alternativer ROMS auch noch unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich.

    Für diejenigen, die lieber alles original lassen, würde ich mir jetzt eher das Galaxy S2 zulegen, weil es einfach das modernere Gerät ist. Sparfüchse und Tüftler können beim Arc bedenkenlos zugreifen.

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von macmeier
    Auf dem Galaxy sollte Swype installiert sein. Ich kenne keine schnellere Art zu schreiben.

    kann man meiner meinung nach nicht so gut individuell schreiben.
    Also die spracheingabe geht ja echt mega gut. Bei siri meinte neulich noch sone doku dass das deutsche spracherkennungsapp nicht so gut sei.
    Also bei mir erkennt er echt alles. Egal was für ein fekales oder langeswort auchschnell gesprochen. Nur Bum.sen ging nicht .
    Kamera überzeugt mich bis jetzt noch nicht gaaaaaaanz so aber auf jedenfall gut. Muss ich vllt noch bisschen drann einstellen ? keine ahnung. Blitz ist auch extrem unangenehm hell. Blendet zu sehr.

    Das Handy selbst ist einfach der hammer.
    Von wegen iphone 4s. Ich hatte jetzt beide zum direkten vergleich. Mal davon ab dass das iphone einfach mehr qualität ausstrahlt und ihrer besitzerin sehr davon überzeugt war, war mein s2 einfach um längen besser.
    Und ein "das display ist ja viel zu groß" sehe ich eigentlich eher als den grund überhaupt mir das s2 zu holen.

    Habs erst seit dienstag. Aber bis jetzt ganz klar das beste smartphone das ich kenne.

  6. #46
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Asgard
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Doof.
    Ist aber auch noch gut!
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Das Galaxy S2 ist wirklich der Hammer und zu Weihnachten soll noch ein Galaxy S2 HD raus kommen

    Ziemlich gute Geräte

  8. #48
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    ich muss den thread grad noch mal ausgraben.

    wenn man beide gerätenamen englisch ausspricht, macht das insbesondere bei dem iphone for ass spass.

    somit is die frage auch deutlich geklärt, was mit den apfeltelefonen los is. die sind also fürn ársch.

    nix zu danken. hört mal in der tv werbung hin, die sagen das am anfang sogar selbst.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Guardians of the Galaxy
    Von JohnBello87 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 17:53
  2. HTC One vs. Galaxy S4
    Von FitTobi im Forum Technikforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 13:22
  3. Samsung Galaxy S 4 mit 64 GB #neu und ovp#
    Von wolf2006 im Forum Marktplatz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 18:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 06:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele