Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Hanzz
    Hmm, den Kontinenten zu verlassen ist eher schlecht .

    Gehen wir das mal ganz pseudowissenschaftlich an: Wie viel vom Gesamtkontingent wird denn pro Schuss aus dem Nebenhoden gepumpt? Weiß das einer?
    Aus dem Nebenhoden nur 5%der Gesamtmenge, ansonsten:

    "Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200-300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit."

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von t.franke1979
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Hanzz
    Hmm, den Kontinenten zu verlassen ist eher schlecht .

    Gehen wir das mal ganz pseudowissenschaftlich an: Wie viel vom Gesamtkontingent wird denn pro Schuss aus dem Nebenhoden gepumpt? Weiß das einer?
    na gut hier muss man schwerere Geschütze auffahren

    Die Ejakulation (lateinisch eiaculari „herausspritzen“) oder der Samenerguss ist der physiologische Vorgang des stoßweisen Herausspritzens von Sperma aus der Harnröhre. Im weiteren Sinn wird auch der Erguss ohne Spermien als Ejakulation bezeichnet, bei dem lediglich Seminalplasma freigesetzt wird. Auslöser einer Ejakulation sind sexuelle Reize, typischerweise durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr, die eine unwillkürliche Reflexkette in Gang setzen. Durch rhythmische Kontraktionen der Muskulatur des Samenleiters, der Samenblase, der Schwellkörper und des Beckenbodens wird das Sperma stoßweise aus dem Penis freigesetzt. Die Ejakulation von Sperma im Schlaf nennt man auch Pollution.

    Bild entfernt - Hiroshige


    Beim Samenerguss werden in der Regel ab der Pubertät, wenn die Hoden mit der Spermienproduktion begonnen haben (Spermarche), beim Menschen etwa 2 bis 6 ml Sperma (Ejakulat) mit individuell oder von Ejakulation zu Ejakulation sehr unterschiedlicher Geschwindigkeit ausgestoßen.[9] Über koordinierte Kontraktionen des Nebenhodengangs (Ductus epididymidis), des Samenleiters (Ductus deferens), der Samenblase (Vesicula seminalis), Vorsteherdrüse (Prostata) und Harnröhre (Urethra) sowie der Beckenbodenmuskulatur wird das Sperma schubweise vorangetrieben. Ausschlaggebend für die Menge des Ejakulates sind sowohl der Grad der Erregung des Mannes, als auch die Zeit, die seit der letzten Ejakulation vergangen ist. Beispielsweise ist beim Mann nach einer einwöchigen sexuellen Abstinenz die Menge des Ejakulats erheblich größer, solange zwischendurch keine Pollution stattgefunden hat.

    Als Refraktärperiode wird die Zeitspanne bezeichnet, die von einer Ejakulation zur nächstmöglichen verstreichen muss.


  3. #13
    60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Woher soll hier irgendwer wissen wie viel bei dir rauskommt? Schmul? Ist wohl bei jedem anders, oder?
    Den Ausdruck "statistisch ermittelter Durchschnitt" kennst du wohl nicht . Ich kann dir natürlich mal was aufs Hemd wixxen, dann weißtes .




    Jöh, man findet nur Zahlen zum ersten Schuss. Der darauffolgende ist offensichtlich, wie bei der Mondlandung, eher unbeachtet...

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Die Menge des Ejakulats hat doch mal überhaupt nix mit der Menge der dabei verschossenen Spermien zu tun!
    Und überhaupt,, wenn interessiert schon, wer wie viel Sperma beim wievielten Mal abspritzen verschiesst.

  5. #15
    60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    222
    Und überhaupt,, wenn interessiert schon, wer wie viel Sperma beim wievielten Mal abspritzen verschiesst.
    Mich . Ausserdem wird doch heutzutage so viel Scheisze wissenschaftlich untersucht, dass sich bestimmt mal einer die Chose genauer angesehen haben könnte.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Stell ihr halt beim nächsten mal nen Auffangbehälter drunter und guck was wieder rausläuft.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Hanzz
    Mich . Ausserdem wird doch heutzutage so viel Scheisze wissenschaftlich untersucht, dass sich bestimmt mal einer die Chose genauer angesehen haben könnte.
    Ich denke eines der größten Probleme unsere Zeit ist die Flut an zu viel Informationen und zu wenig konkretes handeln.
    Man wird mit "Wissen und Fakten" förmlich erschlagen und dann gelämt weil man gar nichts mehr tut.

    Man könnte schon sagen die meisten Leute haben zu viel Wixxe im Kopf.

  8. #18
    60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    222
    Unrecht hast du damit nicht, doch leider habe ich kein Mikroskop, um die kleinen Kerlchen zu zählen und Hochrechungen zu machen. Sonst würde ich die Zähne nicht mit solch unwürdigem Müll belästigen...

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von Hanzz
    Mich . Ausserdem wird doch heutzutage so viel Scheisze wissenschaftlich untersucht, dass sich bestimmt mal einer die Chose genauer angesehen haben könnte.
    Ma einfach ma bei genügend Gay-Bukkakes als Hauptrolle mitspielen, um genügend Proben für aussagekräftige Studien zu sammeln.

    btw, lustige Vorschläge zu ähnlichen Freds!

  10. #20
    60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    222
    Det is ne Idee! Lust, mein erstes Opfer zu sein? Kamera steht schon bereit .

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt ihr nur auf so viel Eiweiß?! Mein EP...
    Von Nico'93 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 13:32
  2. Bringt ihr eure Freundin zum abspritzen?
    Von ZweiOhrMensch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:09
  3. gekotzt beim training, leistungseinbruch, was kommt danach?
    Von Feed im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 20:07
  4. Zu viel beim WKM-Plan?
    Von phel-lyx im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele