Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Warum nicht gleich 1x1.

    Hör mal auf dir den Kopf über Zahlen und Pläne zu zerbrechen, zieh einfach mal paar Monate dein Training durch - wie willst du sonst lernen, was FÜR DICH am besten funktioniert.

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von thede
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von trappatoni
    wüsste auch nicht was gegen eine anständige brücke sprechen sollte.ziel ist ja so viel gewicht wie möglich zu bewegen
    seh das da ähnlich wie majpay - trainier erstmal... beweg erstmal anständige gewichte, dann kannst über spielereien wie brücken und "legdrives" nachdenken, vorher.... sorry, leider nein...

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    223
    man sollte immer sehen wie man seine technik optimieren kann. alles mal ausprobieren. nur so findet man seinen weg.

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von thede
    seh das da ähnlich wie majpay - trainier erstmal... beweg erstmal anständige gewichte, dann kannst über spielereien wie brücken und "legdrives" nachdenken, vorher.... sorry, leider nein...
    genau, wieso sollte man anfangen etwas früh zu lernen....

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    also die meisten leute die ich bankdrücken sehe machen ganz einfach kein anständiges bankdrücken.
    schultern liegen flach auf der bank
    keinerlei spannung drin usw.
    und gerade nem anfänger sollte man doch dazu raten es richtig zu machen.
    es ist nie zu früh die richtige technik zu lernen im gegenteil später wirds dann vllt noch schwerer die zu erlernen

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    78
    man fühl ich mich grade geil

    heute war die Einheit ja megaspitzen geil

    Einheit "B":

    2x2 Kniebeugen 122,5kg +
    2x2 Military Press 55kg +
    2x2 Pendlay Rows 80kg +

    das "+" bedeutet in der nächsten Einheit wird um 2,5kg gesteigert, weil alle sätze und wdh voll gemacht worden.

    eig. wären Pendlay Rows nur 70kg gewesen habe aber 80kg auch geschafft

    und jetzt zum Teil der Megageil ist, da waren so 2 Jugendliche die Kreuzheben mit 100kg gemacht haben, der eine nimmt wahrscheinlich Testo und hatte gedacht der wäre der King weil der 100kg hebt, dann habe ich einfach mal noch Kreuzheben gemacht natürlich mit Trainingssätze als ich dann bei 100kg auch war, hat der schon blöd geguckt das ich genauso viel mache wie der, habe dann nochmal 2*20kg scheiben drauf gelegt hat, da hat der dann richtig doof geschaut, da waren die aufeinmal leise, vorher waren die laut, dann woltle ich einfach mal einen max test machen mit 160kg und habe die geschafft, aber noch nicht genug dann habe ich mir gesagt ich will die 170kg schön auf der leichten stange (10kg) mit 8*20kg scheiben einmal ziehen, und JA ICH HABE ES GESCHAFFT 170KG EINMAL GEZOGEN!

    muss ich mal neurechnen

    also bin ich jetzt bei
    Kniebeugen 2x2 125kg
    Bankdrücken 1RM 85kg
    Kreuzheben 1RM 170kg
    __________________
    = 380kg von 450kg

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Ernstgemeinte Frage:
    Würdest du überhaupt Krafttraining machen, wenn dir keiner zusehen würde und du im Netz nichts posten könntest? Oder machst du das wirklich nur, um irgendeine Art von Bestätigung zu bekommen? Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du das alles aus "falschen" Gründen machen. Ich mein, warum brauchst du dein eigenes Log, reicht das normale Kraftsport Log nicht? Und wieso eröffnest du in verschiedenen Foren die selben Threads, schreibst änliche Fragen in mehrere Threads, etc etc.

    Ich finde Anekdoten über Studiobesucher auch spaßig aber komm schon...

    Ich weiß, das hört sich alles nicht nett an aber ich wollts mal loswerden.

    Aber trotzdem Gratulation zum PR, ist immer ein sehr geiles Gefühl.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    78
    na klar würde ich auch trainieren wenn keiner zuschauen würde, ich fand die gelegenheit einfach nur wunderbar

    außerdem ist das für mich auch bisschen konkurenzsport

    vllt liegt das daran weil damals immer einer zu mir gesagt hat, das ich das und da snie schaffen werde das ich imemr schwach bleiben werde und nicht richtig trainieren würde, nur weil er die 137,5kg drückt und nur 85kg einmal dafür heb ich genauso viel wie der

    vllt deshlalb etwas kleines bisschen bestätigung

    ach und danke, ich weiß zwar nicht was PR heißt, aber ich weiß was du meinst

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Na wenn das so ist, dann helf ich dir mal: Ich glaube du erreichst deine Ziele nie

    PR = Persönlicher Rekord, PB = Personal Best/Persönliche Bestleistung...

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    78
    danke

    wobei die 170 nur ein kurzfristiges Ziel waren, ich will die 200 einmal schaffen, ich mache mir grade sorgen was ich denn dann für ein ziel nehmen soll xd

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meet the Olympians
    Von FBBFan im Forum Ms. Olympia 2012
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 11:45
  2. Meet the Olympians
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 12:44
  3. Trainingslog von EissenBeisser - Ziel 450kg
    Von EissenBeisser im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:05
  4. Meet the Olympians
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele