Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Also von GPLC kann ich persönlich nichts berichten,da mir dazu die Erfahrung fehlt.
    Turbo-d hat da mehr zu berichten.
    Glucoronolakton habe ich als Mono Supp.Kommt erst richtig zur Geltung,wenn so wenig wie möglich Koffein eingenommen wird.Deshalb habe ich es zb auch im Peak Forum vorgeschlagen als es hieße,das ein Koffeinfreier Booster am Markt kommen soll.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39
    "Filler" ???

    Hast wieder was in Amerika aufgeschnappt was keinen Sinn macht wa?
    Aber Filler hört sich schon sehr cooool an

    Wenn da Steht : Pumpxxblend 10 g - Argining Akg & Citrullin.
    Dann sind Arginin AKG und Citrullin insgesamt 10g und man weiß nur nicht wie es aufgeteilt ist!

    Da ist aber kein "Filler" drin

    Wenn du ne Kapseln hast in die 1g passt aber du nur 250mg Wirkstoff hast, aber die Kapseln hart sein soll, dann brauchst du "Filler"

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Vom Vasodilator kostet eine Portion regulär 2,50€. Wenn man nach dem Training dann noch für 3€ ne Portion Createston nimmt und zusätzlich für 1,50€ am Tag Whey Protein, dann frage ich mich, was manche Leute im Monat verdienen, wenn sie in der Lage sind locker 200€ monatlich für Supplements zu berappen.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Meine ****** Marcel...andere Leute geben täglich 5€ für Zigaretten aus, andere für Alkohol, wiederum andere für Drogen, sowie nochmals andere für Süßigkeiten... da gibts tausende Beispiele...aber für den lieben Marcel besteht die Welt ja nur aus Supplementkonsumenten...

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39
    Ja vorallem wer ist so dumm und isst einen Döner oder eine Pizza für 3-8 Euro?
    Im Aldi bekommst ne Dose Gulasch für 80 Cent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich esse nur noch Gulasch, macht auch Satt und kostet nur 10% von ner leckeren Pizza.

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Meine ****** Marcel...andere Leute geben täglich 5€ für Zigaretten aus, andere für Alkohol, wiederum andere für Drogen, sowie nochmals andere für Süßigkeiten... da gibts tausende Beispiele...aber für den lieben Marcel besteht die Welt ja nur aus Supplementkonsumenten...

    Ganz unrecht hat er aber nicht.
    Es geht hierbei u.a um die effektivität .
    Das bsp. mit den ziggis ist leider unpassend.
    Und denke nicht das ich ein suppfeind bin.
    Persönlich nehme ich in recht hohen dosierungen bcaas zu mir.

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Meine ****** Marcel...andere Leute geben täglich 5€ für Zigaretten aus, andere für Alkohol, wiederum andere für Drogen, sowie nochmals andere für Süßigkeiten... da gibts tausende Beispiele...aber für den lieben Marcel besteht die Welt ja nur aus Supplementkonsumenten...
    Es geht wohl letztendlich bei Leistungsernährung bzw. Supplements in erster Linie um das Verhältnis von Kosten und Nutzen. Das scheint hier keiner zu kapieren.

    Dann kommen ständig diese dummen Beispiele mit Zigaretten und Disco. Bei Zigaretten braucht man wohl kaum nach einem Kosten/Nutzen-Verhältnis zu überlegen.

    Es kann ja wohl kaum das Ziel sein, möglichst viel Geld für Supplements auszugeben um dadurch nur rein psychologisch einen Mehrnutzen zu erreichen. Die meisten von euch brauchen scheinbar noch ein paar Jahre mit viel verschwendetem Geld um zu verstehen, was effektive Supplementierung bedeutet

  8. #18
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von marcel20006
    Es geht wohl letztendlich bei Leistungsernährung bzw. Supplements in erster Linie um das Verhältnis von Kosten und Nutzen. Das scheint hier keiner zu kapieren.

    Dann kommen ständig diese dummen Beispiele mit Zigaretten und Disco. Bei Zigaretten braucht man wohl kaum nach einem Kosten/Nutzen-Verhältnis zu überlegen.

    Es kann ja wohl kaum das Ziel sein, möglichst viel Geld für Supplements auszugeben um dadurch nur rein psychologisch einen Mehrnutzen zu erreichen. Die meisten von euch brauchen scheinbar noch ein paar Jahre mit viel verschwendetem Geld um zu verstehen, was effektive Supplementierung bedeutet
    das problem ist leider nur das du selbst keinen schimmer einer "guten supplementierung" hast. du schwingst immer grosse reden, wirst mittlerweile in
    sämtlichen foren nur noch verspottet und hast selbst bb-technisch absolut nichts
    vorzuweisen. ich frag mich warum du deine zeit überhaupt noch hier (und woanders) verschwendest? gibt es keine anderen hobbys die du irgendwie passiv betreiben kannst ohne anderen leuten permanent mit ein under selben leier auf den keks zu gehen?
    das musste jetzt mal gesagt werden, sorry!

    @gaggeis
    es kommt immer darauf an von wem der einwand kommt! du hast genug theoretische und praktische erfahrung und ein ergebnis erzielt das sich sehen lassen kann!
    das ist bei unserem forentroll leider nicht so...

  9. #19
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von turbo-d
    das problem ist leider nur das du selbst keinen schimmer einer "guten supplementierung" hast. du schwingst immer grosse reden, wirst mittlerweile in
    sämtlichen foren nur noch verspottet und hast selbst bb-technisch absolut nichts
    vorzuweisen. ich frag mich warum du deine zeit überhaupt noch hier (und woanders) verschwendest? gibt es keine anderen hobbys die du irgendwie passiv betreiben kannst ohne anderen leuten permanent mit ein under selben leier auf den keks zu gehen?
    das musste jetzt mal gesagt werden, sorry!

    @gaggeis
    es kommt immer darauf an von wem der einwand kommt! du hast genug theoretische und praktische erfahrung und ein ergebnis erzielt das sich sehen lassen kann!
    das ist bei unserem forentroll leider nicht so...


    Du weisst auch das ich dazu tendiere eher mal von supps abstand zu nehmen.
    Manche sind aber durchaus berechtigt und machen sinn.
    Habe selbst erst nach jahren bemerkt wie effektiv zusätzliche bcaas sind.
    Dennoch sollte man marcel nicht als ahnungslos und als troll bezeichen.
    PS: nicht jeder der ahnung hat muss auch einen passenden körper aufweisen.....

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    die zutaten sehen doch sehr ansprechend aus und wenn man sich dazu entschliesst das produkt auszuprobieren,ist es ja jedem selbst überlassen,wieviel geld er dafür ausgibt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 19:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 12:23
  4. Verkaufe Peak Vasodilator (PreW.-Booster) 35€
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele