Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    3
    Ich selber verwende nur Produkte aus Deutschland. Das andere ist mir alles zu heiß. Wer weiß was da drinne ist.

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von nilo78
    Ich selber verwende nur Produkte aus Deutschland. Das andere ist mir alles zu heiß. Wer weiß was da drinne ist.
    Naja, wenn du ernsthaft glaubst, dass deutsche Firmen per se besser bzw. vertrauenswürdiger sind als ausländische, zeigt eigentlich nur, dass du von dem Thema keine Ahnung hast.

    Bei gewissen Ami-Produkten mit Verschleierungs-Matritzen kann ich das auch noch nachvollziehen. Aber Firmen wie PEAK oder Olimp, die erwiesenermaßen nach allen gängigen Qualitätsstandards produzieren, ist das ziemlicher Quatsch.

  3. #43
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das hat absolut nichts mit dem herkunftsland zu tun sondern ausschliesslich mit der firmenphilosophie des herstellers! es gibt so einige "gauner" auf dem deutschen supplementenmarkt genau wie auf dem amerikanischen usw..firmen wie peak oder weider würde ich persönlich ohne weiteres vertrauen, bei gaspari z.b. wurden schon häufiger prohormone in ihren supplementen gefunden und diesem ominösen (deutschen) "nutrition discount" traue ich auch keinen meter mehr über den weg..
    es kommt wirklich immer auf den einzelnen hersteller an!

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39
    So sieht das aus, zumal in Vasodilator recht informative Maritzen hat. Da steht kein Substrat der Dopingliste drin.

    Peak wirbt stark mit Natural Bodybuilding - da würden die sich ja ins eigene Bein schießen, wenn Prohormopne oder andere Dopingmittel drin wären, von dem Imageverlust ganz zu schweigen.

    Unberechenbarer sind da für mich die Amis und auch den Billiganbietern trau ich nicht immer über den Weg (Protein und Aminos unter einem gewissen Preis sind bei den Marktpreisen einfach mit Qualitätseinbußen) verbunden.

    Aber dazu genug... Gibt es denn die ersten Erfahrungsberichte? Ich selber konnte Vasodilator noch nicht testen...

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    7
    Ich bin stiller mitleser im Peak-Forum, beteilige mich nicht gerne an Diskussionen, vorallem nicht bei dem gesunkenen Niveau seit Armin...ihr wisst schon. Dort wird jetzt behauptet, dass das Produkt "Pump7" von der Firma Powerstar eine Kopie des Vasodilators sein soll...wie findet ihr das? Ich habe mir mal beide Produkte angeguckt, in keinster Hinsicht ähneln sich die Inhaltsstoffe, lediglich die Werbeaussagen könne man ankreiden.

  6. #46
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Skeeter
    So sieht das aus, zumal in Vasodilator recht informative Maritzen hat. Da steht kein Substrat der Dopingliste drin.

    Peak wirbt stark mit Natural Bodybuilding - da würden die sich ja ins eigene Bein schießen, wenn Prohormopne oder andere Dopingmittel drin wären, von dem Imageverlust ganz zu schweigen.

    Unberechenbarer sind da für mich die Amis und auch den Billiganbietern trau ich nicht immer über den Weg (Protein und Aminos unter einem gewissen Preis sind bei den Marktpreisen einfach mit Qualitätseinbußen) verbunden.

    Aber dazu genug... Gibt es denn die ersten Erfahrungsberichte? Ich selber konnte Vasodilator noch nicht testen...
    HAHA was ein zufall!!
    http://www.bbszene.de/scifit-und-nat...fgeflogen.html


  7. #47
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Wie ich sehe wurde es bei Prozis auch schon aus dem Sortiment genommen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 19:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 12:23
  4. Verkaufe Peak Vasodilator (PreW.-Booster) 35€
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele