Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    33

    Besten Aminos auf dem Markt?

    Hay Freunde, was haltet ihr für die besten Aminos, Preisleistung, Menge? mit Link wäre optimal!

    Danke !

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    TST und TNT Produkte von Peak !!

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Preis/Leistung sind die von ShapeYOU Professional die besten Aminos!

    http://www.shape-you.de/ShapeYOU-Pro...0_p2116_x2.htm

    14€ für 500g BCAA-Drink. Nährwerte fast identisch mit den BCAA-TST von Peak oder von HiTec.

  4. #4
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Preis/Leistung sind die von ShapeYOU Professional die besten Aminos!

    http://www.shape-you.de/ShapeYOU-Pro...0_p2116_x2.htm

    14€ für 500g BCAA-Drink. Nährwerte fast identisch mit den BCAA-TST von Peak oder von HiTec.
    die nährwerte schon, aber die form ist eine andere! bei peak sind die bcaas an malatsäure oder besser noch an nitrate gebunden! ob es einen merklichen unterschied macht muss jeder für sich selbst herausfinden..
    die nitrate sind aber meiner erfahrung nach schon deutlich potenter als normale l-formen!

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Das Produkt erscheint mir schon fast zu günstig. Selbst bei S.U zahlt man für 400g BCAA´s ohne Geschmack über 20 Euro. Mir ist kein Produkt, was preislich an das Shape-You Produkt ran kommt.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von turbo-d
    die nährwerte schon, aber die form ist eine andere! bei peak sind die bcaas an malatsäure oder besser noch an nitrate gebunden! ob es einen merklichen unterschied macht muss jeder für sich selbst herausfinden..
    die nitrate sind aber meiner erfahrung nach schon deutlich potenter als normale l-formen!
    Eben. Ob man das jetzt unbedingt "merkt" ob das TST oder "normale" Aminos sind, wage ich zu bezweifeln. Die Nitrate sind natürlich nochmal eine andere Liga, aber das auch preislich! Bei den TNT-Aminos hast du gerade mal 25g BCAA/100g Pulver, heisst in einer Dose für immerhin stolze 39,99€ sind gerade mal 100g BCAAs drin...geht es rein um die Aminosäureversorgung durch BCAAs, somit ist ein "Massenkonsum" mit dem ShapeYOU-BCAA-Drink WESENTLICH günstiger.

    Wobei aus der Threadfrage nicht schlüssig wird, welches Produkt gemeint ist. Ein reines BCAA-Produkt oder eine Aminosäurematrix mit EAAs und NEAAs.

    Ein weiteres gutes Produkt wäre das Dymatize Elite Recoup für 38€/kg. Enthält BCAAs, Glutamin und Citrullin.

    Mit einem Mengenrabatt und bei manchen Aktionen kommt man bei myprotein auch ganz gut weg!

  7. #7
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Eben. Ob man das jetzt unbedingt "merkt" ob das TST oder "normale" Aminos sind, wage ich zu bezweifeln. Die Nitrate sind natürlich nochmal eine andere Liga, aber das auch preislich! Bei den TNT-Aminos hast du gerade mal 25g BCAA/100g Pulver, heisst in einer Dose für immerhin stolze 39,99€ sind gerade mal 100g BCAAs drin...geht es rein um die Aminosäureversorgung durch BCAAs, somit ist ein "Massenkonsum" mit dem ShapeYOU-BCAA-Drink WESENTLICH günstiger.

    Wobei aus der Threadfrage nicht schlüssig wird, welches Produkt gemeint ist. Ein reines BCAA-Produkt oder eine Aminosäurematrix mit EAAs und NEAAs.

    Ein weiteres gutes Produkt wäre das Dymatize Elite Recoup für 38€/kg. Enthält BCAAs, Glutamin und Citrullin.

    Mit einem Mengenrabatt und bei manchen Aktionen kommt man bei myprotein auch ganz gut weg!
    das problem ist das die fragestellung schon x möglichkeiten offen lässt, "aminos" ist ein sehr weitreichendes feld!
    die besten aminos sind meiner meinung nach die eaas/bcaas+x nitratmischungen wie peak bcaa tnt und vpx powershock!
    wenn es nur um reine bcaas geht gibt es natürlich andere produkte die nur diese 3 aminos liefern...

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    173
    Find die BCAA's von Scivation "XTEND" sehr gut.
    Und schmecken tun sie auch

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Daxearo
    Find die BCAA's von Scivation "XTEND" sehr gut.
    Und schmecken tun sie auch
    Das Dymatize Elite Recoup ist identisch mit xtend, nur günstiger bei prozis.com (38€ vs 54€).

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Witzig, wie sich dier Erfahrungen hier so gleichen, denn genau die drei oben angesprochenen Produkte wollte ich auch empfehlen Dann muss ja was dran sein..

    Also wem es um "boostende" Aminos geht, dann Nitrate oder Xtend, auch nicht schlecht bei Prozis: "Beta Cell" von Quamtrax, BCAAs 4:1:1: mit Glutamin, Beta-Alanin und Citrullin, preislich in der Liga von Recoup.

    Ich überlege, demnächst eine BCAA "Massenversorgung" auszuprobieren, dann mit dem ShapeU Produkt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Aminos sind die besten?
    Von corumrecords im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 14:11
  2. Aminos Funktion und was sind die besten?
    Von thewoobe im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:50
  3. Günstigstes CLA auf dem Markt?
    Von uubiduu im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 10:32
  4. Was sind eurer Meinung nach die besten Aminos Preis/Leistung
    Von ausdauersportler im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 10:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele