Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von Hiroshige
    In anderen Ländern (China, Islam) ist es normal das der Mann noch eine Gespielin hat.
    Fidschi oder Kameltreiber, als ob die jemand will

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Dass du da immer so austicken musst ... lass' die Leute doch machen ...

    Zitat Zitat von moogle
    [...]was der/die Andere nicht weiß, macht den/die andere nicht heiß ... hart aber einfach.[...]
    Das gilt doch auch für die Weibsen ... gleiches Recht für alle! Wenn du nicht bemerkst, dass deine geliebte Freundin mal anderweitig unterwegs war ... mal ganz, ganz ehrlich: Wo geht es dir dann schlecht dabei? Is' natürlich genauso Mist und Beziehung geht in die Binsen, wenn's 'rauskommt. Wenn aber nicht ...?



    Für mich die pure Logik!

    Zitat Zitat von dergroßetod
    [...]Wer Eier, Ehre und Stolz hat geht nicht fremd und verheimlicht das dann. Meine Meinung.
    [...]
    Na is' doch supitupi ...

    Wenn de nach dem Credo lebst und wirkst - prima. Aber die Welt ist eben oft auch anders ... ich will doch gar net, dass du anfängst 'rumzuhuren, Jung! Aber lass' die Leut' in ruh', die 'ner unverbindlichen Gelegenheit nachgehen, ohne den eigenen (festen) Partner nicht mehr wertzuschätzen ...

  3. #33
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    wenn man ein bisschen öfter im nachtleben unterwegs ist, bekommt man echt die wahnwitzigsten geschichten mit.

    teilweise ist es echt egal, ob frau oder mann .... ein riesiger puff ist das ganze.

    ob das gut oder schlecht ist, sei man dahingestellt. aber man wird teilweise opfer der gesellschaft, bzw. spielt das spiel mit ... :/

    gibt natürlich schon zahlreiche ausnahmen!

    mit einem kumpel war ich vor kurzem auf einer medizinerparty, wo fast nur medinzinstudentenInnen/ärzteInnen/krankenhausmitarbeiterInnen rumrennen. verdammt war das krass. einer mit dem wir da waren hat eine freundin, die auf der gleichen uni zahnmedizin studiert und er hat seine freundin ca 30 mal betrogen. hat seinen ganzen hörsaal durchgenagelt, aber sie sind noch zusammen. die frauen halten dieses mal wohl wirklich den mund. er ist gerade dabei sich wohl ein zweites handy samt nummer zuzulegen. das normale für seine freundin etc, das andere für die bekanntschaften.
    in dem ausmaß finde ich das selbst schon sehr respektlos. in dem umfang ist auch nicht die regel. seine kommilitonen sind jedoch auch nicht unschuldig unterwegs ....


    Zitat Zitat von moogle
    Er auf Malle. Freundin in D. Er Bimselt da 'ne heiße Uschi die in einer ganz anderen Ecke der Republik studiert. Keine Nummer getauscht. Anderer Name. Einmalige Sache etc. ... was der aber nicht wusste: Die Tuss' is' ne alte Kindergartenfreundin seiner aktuellen Perle gewesen, die zum Studium weggezogen war ... die haben sich dann zufällig irgendwo getroffen und waren einen Kaffee trinken. Als die Malletante ihrer Freundin dann so detailreich von den Vorzügen ihrer Urlaubsbekanntschaft erzählt hat ... nunja ... Ende aus.

    leck mich am ar.sch!! das ist bitter ....



    Zitat Zitat von moogle

    Und wenn Fremdge.****t wurde ist die Beziehung im Asch. Da kann man mir sagen was man will. Dann kannste dir wen Neues suchen. Basta. Das hängt sonst immer nach.

    Also einfach überlegen, ob man sich einen Strick nimmt, wenn mit der Freundin deswegen Schluss is' weil sie die Mutter der zukünftigen Kinder sein soll/schon ist usw. usw. ... wenn du den Schock überwinden könntest ...

    ... dann ...

    würde ich so nicht sagen. männer gehen mit diesen geschichten meistens zu sorglos um. hat man "es" getan, so sollte man das ganze quasi mit ins grab nehmen. dann könnte es echt funktionieren ....

  4. #34
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von moogle
    Dass du da immer so austicken musst ... lass' die Leute doch machen ...


    Das gilt doch auch für die Weibsen ... gleiches Recht für alle! Wenn du nicht bemerkst, dass deine geliebte Freundin mal anderweitig unterwegs war ... mal ganz, ganz ehrlich: Wo geht es dir dann schlecht dabei? Is' natürlich genauso Mist und Beziehung geht in die Binsen, wenn's 'rauskommt. Wenn aber nicht ...?



    Für mich die pure Logik!


    sehe ich ähnlich. wenn es nie rauskommen würde ich ich keinerlei nachteile dadurch verspüre, kann ich damit leben.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von moogle
    Das gilt doch auch für die Weibsen ... gleiches Recht für alle! Wenn du nicht bemerkst, dass deine geliebte Freundin mal anderweitig unterwegs war ... mal ganz, ganz ehrlich: Wo geht es dir dann schlecht dabei? Is' natürlich genauso Mist und Beziehung geht in die Binsen, wenn's 'rauskommt. Wenn aber nicht ...?



    Für mich die pure Logik!
    Klar. Die Realität spricht aber Bände, was dann vor geht. Musst hier nur mal im Archiv graben, das geht wie ich bereits sagte soweit, dass der (unwissende) Stecher der (Ex)Freundin dann vermöbelt wird. Und genau da beginnt die Unlogik und es ist Essig mit gleichem Recht für alle.
    Und mal ernsthaft: Wer hier (außer squat ) würde es hinnehmen, dass die Freundin fremdbumst? Sorry, aber das ist doch Bullshit.


    Aber lass' die Leut' in ruh', die 'ner unverbindlichen Gelegenheit nachgehen, ohne den eigenen (festen) Partner nicht mehr wertzuschätzen ...
    Mal nebenbei: Gegen rumhuren hab ich nichts, solange man dazu steht.
    Aber wie kann man den Partner denn wertschätzen, wenn man ihm verheimlicht, dass man ne andere gefíckt hat? Von "sehr offenen" Beziehungen mal abgesehen.
    Sobald ich sowas verheimliche ist mir doch klar, dass ich meinem Partner damit extremst auf den Schlips trete, das Vertrauen zerstöre und ihn verletze - nennst du das Wertschätzung? Ich nicht.
    Nicht das rumvögeln ist mMn das schlimme, sondern das man es verheimlicht. Und wer sowas verheimlicht, der weiß auch ganz genau, warum er das tut.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von SiAp
    [...]würde ich so nicht sagen. männer gehen mit diesen geschichten meistens zu sorglos um. hat man "es" getan, so sollte man das ganze quasi mit ins grab nehmen. dann könnte es echt funktionieren ....
    Gut, dass du das nochmal aufgreifst. Egal, wer's jetzt war - er/sie behalte es für sich, wenn's echt nur um die F.ikkerei gegangen is' ... Sex macht Spaß, der Mensch ist nicht monogam ausgerichtet, moderne Verhütungsmethoden verhindern Schwangerschaften und alles, was daraus erfolgt ... wollt ihr (an die Männer jetzt mal vornehmlich, Frauen aber auch nicht ausgeschlossen) mit nur einem anderen Menschen in die Kiste gehüpft sein in eurem Leben? Reizt euch auch in einer Beziehung gar nix ...? Bleibt's immer nur beim Checken vom Marktwert beim Flirten oder geht zumindest das Kopfkino weiter ... ? ... Seid ehrlich.

    Andererseits. Wer sich selbst wertschätzt und ein normales Ego hat, fühlt sich durch einen Betrug durch den Partner immer zurückgesetzt und gekränkt. Selbstzweifel hat selbt der Selbstbewussteste dann ("Bin ich nicht mehr gut genug? Was sollte denn das?"). Das arbeitet, man vergisst das nicht, es ist negativ behaftet im eigenen Kopf ... man wird es nie wieder los. Nie.

    Ich glaube auch nicht an's Märchen von der offenen Beziehung ... empfindet man etwas für den Partner hat man (wenn auch nur unterbewusst) ein gewisses Anspruchsdenken ("meins!") ... das geht soweit (und das ist 'ne extreme Ansicht meinerseits - is' klar!), dass ich so lebenden Paaren unterstelle (Swingerclubgänger usw. ...) sich nicht richtig zu lieben. Das ist dann eher so 'ne Art Zweckgemeinschaft mit gemeinsamem Hobby (= Fi.cken!).

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von dergroßetod
    [...]
    Sobald ich sowas verheimliche ist mir doch klar, dass ich meinem Partner damit extremst auf den Schlips trete, das Vertrauen zerstöre und ihn verletze -[...]
    Da bin ich ja bei dir. Die Entscheidung ob man damit dann leben kann muss nun jeder für sich selber treffen. Und da haben sich einige auch schon falsch eingeschätzt ... das "mit in's Grab nehmen" is' nämlich gar nicht so einfach.

  8. #38
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von moogle
    Gut, dass du das nochmal aufgreifst. Egal, wer's jetzt war - er/sie behalte es für sich, wenn's echt nur um die F.ikkerei gegangen is' ... Sex macht Spaß, der Mensch ist nicht monogam ausgerichtet, moderne Verhütungsmethoden verhindern Schwangerschaften und alles, was daraus erfolgt ... wollt ihr (an die Männer jetzt mal vornehmlich, Frauen aber auch nicht ausgeschlossen) mit nur einem anderen Menschen in die Kiste gehüpft sein in eurem Leben? Reizt euch auch in einer Beziehung gar nix ...? Bleibt's immer nur beim Checken vom Marktwert beim Flirten oder geht zumindest das Kopfkino weiter ... ? ... Seid ehrlich.

    Andererseits. Wer sich selbst wertschätzt und ein normales Ego hat, fühlt sich durch einen Betrug durch den Partner immer zurückgesetzt und gekränkt. Selbstzweifel hat selbt der Selbstbewussteste dann ("Bin ich nicht mehr gut genug? Was sollte denn das?"). Das arbeitet, man vergisst das nicht, es ist negativ behaftet im eigenen Kopf ... man wird es nie wieder los. Nie.

    Ich glaube auch nicht an's Märchen von der offenen Beziehung ... empfindet man etwas für den Partner hat man (wenn auch nur unterbewusst) ein gewisses Anspruchsdenken ("meins!") ... das geht soweit (und das ist 'ne extreme Ansicht meinerseits - is' klar!), dass ich so lebenden Paaren unterstelle (Swingerclubgänger usw. ...) sich nicht richtig zu lieben. Das ist dann eher so 'ne Art Zweckgemeinschaft mit gemeinsamem Hobby (= Fi.cken!).

    sehe ich ählich.


    @ paddo

    man muss abstand von dem gedanken gewinnen, dass wir hier vornehmlich über das fremdgehen von männern schreiben. es gibt auch genug frauen, die einen partner zuhause haben, der für die freundin die hand ins feuer legen würde, dass sie treu ist, auch wenn es nicht so ist.

    man muss das ganze eben so rational wie möglich sehen. man selbst ändert sich, der partner ändert sich, oft sind es eben temporärer natur. sagt sich leichter, als es ist.

  9. #39
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von SiAp
    medinzinstudentenInnen/ärzteInnen/krankenhausmitarbeiterInnen


  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Schabernack

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsprogramm ja oder nein ? Hilfe !
    Von Keyne1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 00:36
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:02
  3. Fremdgehen auffliegen lassen?
    Von floram im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:45
  4. Ist fremdgehen legitim wenn...
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:14
  5. Trotz Fremdgehen die Beziehung fortführen?
    Von Privateer2 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele