Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135
  1. #91
    Discopumper/in Avatar von DextertheBlade
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von LP22
    Geröllheimer??
    STinson!!!!

  2. #92
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Ich halte von sowas gar nichts, bin aber auch eher der konservative Beziehungstyp. Wenn dir was fehlt, rede mit deiner Freundin. Wenn sie dir nicht genügt, lass es. Aber fremdgehen ist einfach unter aller Sau. Spätestens wenn sies rauskriegt sollte sie (Stolz vorausgesetzt) eh gehen und iwann kommt sowas immer raus. Ich könnte einem Menschen, den ich liebe und der mich glücklich macht nie so ins Gesicht lügen.

  3. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von DextertheBlade
    also okay. Es gibt eigentlich nur eine Regel! Sei immer du selbst! Außer du kannst Barney sein, dann sei immer Barney!!!!!
    Sprüche aus Serien auf Zähne nachplappern = Fail!

    Wir wollen hier eigenes Gedankengut in den Freds lesen, und mögen sie noch so ordinär sein.
    Nichtschwimmer, die über die rauhe See labern haben wir hier schon, z.B. den Gothen.

  4. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Ich halte von sowas gar nichts, bin aber auch eher der konservative Beziehungstyp. Wenn dir was fehlt, rede mit deiner Freundin. Wenn sie dir nicht genügt, lass es. Aber fremdgehen ist einfach unter aller Sau. Spätestens wenn sies rauskriegt sollte sie (Stolz vorausgesetzt) eh gehen und iwann kommt sowas immer raus. Ich könnte einem Menschen, den ich liebe und der mich glücklich macht nie so ins Gesicht lügen.
    Jetzt haste ein paar deiner Fans hier sicherlich sehr enttäuscht oder bringst manche davon erst so richtig in Fahrt!

  5. #95
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Das mag sein, nur grundsätzlich lässt genau diese Einstellung immer mehr nach. Ne Beziehung ist nicht immer nur Sonnenschein, aber das ist nichts anders als beim Sport, manchmal muss man einfach durch und dann gehts wieder aufwärts.

    Ich sehe das im Freundeskreis, ich hab nichts gegen Emanzipation, aber kaum wirds irgendwie schwierig oder Alltag verkrümeln die sich oder gehen fremd.

    Wenn mein Partner 10 Stunden arbeiten ist und ich studiere kann ich doch nicht abends noch von ihm verlangen, dass er putzt und ich mach mich nicht tot wenn ich ihm noch was koche.

    Ich werd für sowas nur kopfschüttelnd belächelt, aber auch das ist eine Form von Loyalität.

  6. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Lustigerweise geraten dann aber solche Frauen meistens an ******, die sie dann betrügen..
    Hab ich schon n paarmal im Bekanntenkreis erlebt..
    Ist alles irgendwie ungerecht verteilt auf der Welt!

  7. #97
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Spätestens wenn sies rauskriegt sollte sie (Stolz vorausgesetzt) eh gehen und iwann kommt sowas immer raus.
    Ich stoße mich ein bisschen daran, dass man den Stolz abgesprochen bekommt, wenn man sowas verzeiht. Das ist irgendwie anmaßend. Zumal mein Stolz z.B. absolut nicht von meinem Partner abhängig ist.

    Wir alle sind Menschen und machen (zugegeben, ab und zu ziemlich dumme) Fehler. Ist ja kein Freifahrtsschein für fortwährendes Betrügen, aber gleich, unter allen Umständen, auf jeden Fall, sofort einen möglicherweise langjährigen Partner wegen eines bescheuerten Ausrutschers zu verlassen. Es kommt zu sehr auf die Begleitumstände an.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  8. #98
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Hmm ich wäge mich wohl in der sehr angenehmen Situation einen Partner zu haben, für den ich meine Hand ins Feuer legen würde, dass er nie was macht. Den könnte ich nackt zwischen 3 Frauen legen und müsste mir keine Sorgen machen. Er ist da iwie sehr anders als viele Männer, trinkt keinen Alkohol, raucht nicht und ist auch sonst (manchmal etwas zu sehr) vernünftig. Ich muss nur manchmal aufpassen,d ass er mich nicht zerdrückt, ich brauche ab und an Zeit für mich, so geht das. Er wollte nach drei Tagen,dass ich bei ihm einziehe, weiß mich zu schätzen und ebenso schätze ich ihn.

    Und, ich wurde noch nie betrogen und ja das weiß ich ganz sicher.

    Ich könnte nie erhobenen Hauptes mit Jemandem zusammensein, von dem ich wüsste, er hätte mich betrogen.
    Sowas geht in meinen Augen einfach Null, da würde ich gar nicht lange nachdenken.

    Auch Alkohol ist da keine Ausrede, wer so unreif ist, seine Grenzen absolut nicht abschätzen zu können passt eh nicht zu mir.
    Ich kann viel verzeihen und investiere grundsätzlich sehr viel Vertrauen in meinen Partner. Das wäre auf einen Schlag weg und damit fehlt die Basis.
    Ich habe nichts gegen flirten, ab und zu ist es gut fürs Ego. Aber alles was darüber hinausgeht geht nicht.

  9. #99
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Wünschenswert ist es nicht, ganz klar.
    Und ob ich dann im konkreten Einzelfall darüber hinwegsehen könnte (vermutlich erst nach einiger Bedenkzeit) kann ich nicht 100 %ig sagen. Aber ich würd es eben auch nicht komplett ausschließen, dass ich sowas verzeihe.

    Es kommt ja auch darauf an, an welchem Punkt in einer Beziehung es passiert. Wenns er quasi ganz zu Anfang, nach ein paar Monaten schon, meint er müsste herumhuren würd ich auf eine weitere Beziehung auch danken verzichten, aber nach ein paar Jahren, vielleicht in einer kleinen Krise (die es ja immer wieder mal gibt)... wie gesagt, da könnt ich mir unter Umständen vorstellen, nochmal von vorne anzufangen. #popcorn
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    zu diesem thema sollte man vielleicht noch anfügen, dass es wesentlich verwerflicher ist, wenn eine frau fremdfíckt.
    diese behauptung stelle ich aufgrund der "schlüssel-schloss these" auf.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsprogramm ja oder nein ? Hilfe !
    Von Keyne1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 00:36
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:02
  3. Fremdgehen auffliegen lassen?
    Von floram im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:45
  4. Ist fremdgehen legitim wenn...
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:14
  5. Trotz Fremdgehen die Beziehung fortführen?
    Von Privateer2 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele