Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 274
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609

    Der Gewusst Wie Nette Tanten Stilvoll Aufreiss Thread (aAOT)

    da in letzter zeit so viele nachfragen möchte ich nun mal drauf eingehen wie mann unproblematisch viele interessentinnenkontakte in der disco usw. knüpfen kann.

    hat jemand noch mehr tipps oder bessere ratschläge einfach anfügen....

    1. das auftreten
    halte dich gerade. spann dabei aber nicht deine muskeln an, das sieht unnatürlich aus. übe vorm spiegel einen offenen, leicht lächelnden gesichtsausdruck den du bei bedarf lange halten kannst. gebe dich selbstsicher und bestimmt. das eisentraining müsste dir hierfür genügend rüstzeug gegeben haben.

    vermeide es die arme vorm körper zu verschränken. vermeide es den dich den ganzen abend an nem glas festzuhalten. steh einfach locker da und beweg dich leicht zur musik - stehst du zu steif vermuten frauen sexuellen mangel und/oder desinteresse.

    trink kein bier und ähnliche sachen die dir mundgeruch geben. auch rauchen ist tabu.

    2. die kleidung
    kleide dich bequem. so dass du dich wohlfühlst. vermeide neue klamotten an denen du ständig rumzupfen musst weil du zu spät erkennst das sie nicht richtig sitzen. vermeide schwarze sachen, auch mit fusselroller ist die schuppenleucht gefahr in schwarzlicht sehr hoch. vermeide enge t-shirts. sowas tragen zuviele klappspaten und andere, du must dich im positiven sinn abheben.

    kleide dich lieber etwas overdressed, so kannst du einen größeren tschikazirkel abdecken. gutgeschnittenes hemd ist immer die erste wahl, kreuz und arme dürfen etwas spannen. tage das hemd aber in der hose um deine taille zur geltung zu bringen und deinen popo zu zeigen. das ist sehr wichtig bei der frauenjagd.

    wähle ein hochwertiges aber unaufdringliches parfüm.

    beachte trotzdem immer die umgebung in der du dich aufhällst, willst du z.bsp. auf einer gothicparty baggern sind natürlich schwarze sachen pflicht, aber um aufzufallen brauchst du etwas was dich von der großen grauen masse abhebt. bist du andereseits in gehobenen kreisen unterwex brauchst du eine gut abgestimmte uniform bei der der geschmackvolle
    binder auch wirklich zum rest passt...

    3. der ansitz
    such dir eine stelle von der du einen guten überblick hast, gut gesehen wirst und nah am geschehen bist. gib dich leicht amüsiert und locker aber pose nicht. suche losen augenkontakt mit tanten die dir gefallen könnten sowie mit allen bei denen du dich nicht zu sehr schämen müsstet. achte auch darauf welche frauen dich anschauen (meist heimlich & verstohlen). achte immer darauf welche frauen in welcher art ihre position zu dir ändern. kommen sie näher, sitzen sie extra so das sie dich beobachten können, tanzen sie auffällig lange vor dir herrum (auch frauen haben oft nicht genug schneid jemanden anzusprechen).

    nach einer halben stunde solltest du dann den platz verlassen und ne runde drehen. also einfach mal den längsten weg zur bar wählen und dir ein wasser holen (ode rauch nicht). auf dem weg schaust du allen frutten die in betracht kommen einfach kurz und freundlich ins gesicht. aber nur ins gesicht und nicht auf die titten, das merken die. suche dann wieder deinen platz auf und achte nun besonders auf blicke der frauen denen du ebend begegnet bist.

    nach einer weiteren halben stunden drehst du noch eine runde, guckst wieder ins gesicht, schaust dabei bewundernd oder lachend (letzteres kommt immer gut an). bist du wieder an deinem platz versuchst du nun aktiv blickkontakt mit den/der frau aufzubauen. gelingt dir das 2-3 mal und schaut sie freundlich zurück gehst du einfach hin und fragst ob sie bock zum tanzen hat.

    sagt sie ja hast du schon gewonnen. rede nicht zuviel und nicht zuwenig, einfach ein bissl smalltalk. kommst du richtig ins gespräch führ sie in eine ruhigere ecke und lad sie auf ein getränk ein. drängel nicht darauf sie wiederzutreffen oder die telefonnummer zu bekommen, da wirkst du sonst verzweifelt. sind die frutten an dir interessiert kommen sie von ganz allein darauf zu sprechen. biete im zweifelsfall deine e-mail adresse an, das ist immer am unverbindlichsten.

    hast du erstmal ihren vornamen und/oder kontakt halte dich nicht zu lange bei ihr auf. denn die hast du nun sicher und kannst sie jederzeit nochmal ansprechen oder kontaktieren. nach diesem schema arbeitest du weiter und solltest so im laufe einer nacht mind. 2-3 kontakte hergestellt haben. merke dir aber genau alle tanten die du gesehen hast.

    sei dann in der nächsten woche wieder am selben ort und zur selben stelle, frauen sind gewohnheitstiere und da dann auch meist wiederzutreffen. nun wird es noch einfacher und du kannst die damen die du letzte woche nur gesehen hast, gleich ansprechen: hi, hab ich dich nicht letzte woche schon hier gesehen, hast ja echt toll getanzt... was man dabei sagt ist eigentlich egal, du must denn weibern nur anlass geben loszuplappern. üb auch hier keinen druck aus und lass die sache sich ruhig über mehrere wochen entwickeln.

    4. wichtige regeln:
    hast du eine sahneschnitte an der angel sorg dafür von allen anderen potentiellen beischläferinnen gesehen zu werden. du sähst damit neid und ehrgeiz bei den frauen und sie bemühen sich eher mit dir zu balzen da sie sich dann besser selbstbestätigen können

    je näher der morgen rückt um so leichter wird dir auffallen welche frauen unbedingt kontakt herstellen wollen. dummerweise sind das meist eulen.

    hast du wegen samenstau mal ne eule geangelt sorg dafür das du nicht damit gesehen wirst. das lässt dich in dieser location verbrennen und du must den ort meiden bis gras über die sache gewaxen ist.

    nicht in der öffentlichkeit abmaueln und fummeln, auch das reduziert deinen beliebtheitsgrad. du must immer seriös, geheimnissvoll und interessant wirken. das mögen frauen.

    wichtig: vermeide immer den anschein zu erwecken/zu verstärken das du weisst das du gut aussiehst, sonst verlieren viele einfachere frauen den mut und halten dich für unerreichbar.

    eine gute alternative taktik, aber schwieriger zu beherrschen: zwing die tanten dich anzuschauen UND zu lachen. das kann mann besonders guten tanzeinlagen oder für mutige auch mal mit nem t-shirt der art: wer bläst wird auch geleckt geschehen. aber auch hier gilt das es sympathisch rüberkommen muss. lässt dein auftreten auch nur einen hauch arroganz vermuten hast du schon verloren.

    lass frauen auf jeden fall merken das du ausreichend solvent und großzügig bist. frauen schauen schon beim ersten kontakt auf sicherheit und seriösität. es darf aber in keiner weise protzerhaft wirken.

    5. dir fehlt es an mut oder du hast angst im umgang mit frauen?
    geh regelmäßig in gemischte saunas und versuch mit frauen, egal wie sie aussehen ein ungezwungenes gespräch aufzubauen. einfach übers wetter reden.

    gönn dir massagen von frauen, das tut nicht nur deinem körper gut sondern gibt dir auch hier die möglichkeit in einem leicht erotischen ambiente ins gespräch zu kommen.

    zum leichten einstieg: (denn die können nicht weglaufen und müssen freundlich sein) versuch die bartante im fitnessstudio, die verkäuferin in der kaufhalle, die dicke bäckerin, die sprechstundenhilfe usw. anzubaggern. herangehensweise wie oben beschrieben.

    du wirst merken das es von mal zu mal einfacher wird und je sicherer du dir wirst um so höher sind deine erfolgschancen...

  2. #2
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    10/10

  3. #3
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von officercartman
    10/10
    Schließ ich mich an, schön treffend formuliert.


    Falls das aber alles nix bringt, hier meine Anleitung:

    1. Trinke soviel bis dir alles egal ist und sprich jede an die du geil findest.

    2. Herzlichen Glückwunsch!


    TriStar

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    178
    ist das Theorie oder Empirie?

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Steve-O
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    423
    Klasse Arbeit, upspaced!

    Damit dürftest Du das Wochenende einiger User ereignisreicher gemacht haben. Wäre ich nicht schon versorgt, würde ich vielleicht auch mal versuchen, auf dem "upspaced-Way of Love" zum Erfolg zu kommen.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    überaus erfolgreiche emperie. muss aber dazusagen das meine hauptzielgruppe gepflegte milf's sind. die bieten einige vorteile: die wissen was sie wollen, machen alle sauereien mit weil sie dankbar sind und angenehme bekanntschaften zu schätzen wissen. man bekommt nicht nur interessantere gespräche als mit 17 jährigen sondern auch ein ordentliches frühstück...

  7. #7
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Also mir wär das alles zuviel.


    1. Trinke soviel bis dir alles egal ist und sprich jede an die du geil findest.
    Genauso wirds gemacht. In meinem Fall war das ein 3 Liter Kübel Wodka-Red Bull und diverse Colamixgetränke.
    Ich hab dann auch 3 Anläufe gebraucht meiner Angebeteten meine Nummer auf nen Bierdeckel zu pinnen.

    2. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke. Das ganze hält seit 2,5 Jahren.
    Hallo Werner!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    Danke. Das ganze hält seit 2,5 Jahren.
    ausnahmen bestätigen die regel.

    in der disco etwas für länger zu finden ist sehr unwahrscheinlich, häufig hält sowas (leider?) nicht langer als ein paar flüssigkeitsaustausche. für eine runde längere beziehung sind gleiche interessensgebiete unabdingbar. höhere wahrscheinlichkeiten für feste beziehungen findet man eher im sportclub, auf der arbeit, im bekanntenkreis (in ländlicheren gebieten auch im verwandtenkreis) ...

    für mich ist für was festes unabdinbar: der drang zum fit halten des körpers durch exsezziven sport, gern auch durch schweres eisentraining. interesse für kunst und literatur und regelmässigen versauten gv. sowas in ner 08/15 disse zu finden ist fast unmöglich, da muss mann schon gezielter vorgehen und das ganze von gaaanz langer hand vorbereiten, was natürlich wesentlich mehr zeit und ressourcen kostet als ne schnelle wochenendbekanntschaft....


    rohypnol
    ich hab schon immer vermutet das du abgrundtief hässlich bist. ausserdem ist das ständige herraustragen von muschis irgendwann mal etwas zu auffällig...

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Hat hier irgendjemand Schlafstörungen oder wie? Wenn du die nimmst, kriegst du gar nichts mehr auf die Reihe.

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD: ATHLETES ROUTINE - Habt ihr gewusst..
    Von lobe im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 05:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele