Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306

    10 Kilo fettfreie Muskelmasse in nur 6 Wochen!

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Muskelbomber1995. Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege 68kg. Vorher habe ich nur Schulsport
    gemacht und Fußball gespielt. Jetzt möchte ich aber unbedingt muskulös und massig werden und wäre froh, hier
    im Forum ein paar Tipps zu bekommen.

    Vorab: ich habe gesehen, dass hier so ein paar "Wichtig"-Threads sind; ich bin aber echt zu faul, die alle zu lesen.
    Da steht so viel Text drin und ich habe nicht die Lust, mir das alles reinzuziehen. Ich bin mir sicher, dass
    hier genug Profis im Forum sind, die mit stoischer Ruhe bereit sind, meine Fragen zu beantworten. Dann habe ich
    mir echt viel Arbeit gespart und ihr habt auch eure Freizeit sinnvoll verbracht.

    Ich habe einen Kumpel, der einen Bekannten hat, der jemanden kennt, der schon seit einem Jahr bei McFit trainiert.
    Und von dem habe ich einen super Trainingsplan bekommen. Der sieht wie folgt aus:

    Mo Brust / Bizeps
    Mi Schulter / Trizeps / Bizeps
    Fr Rücken / Bizeps

    Mo: Bankdrücken Flachbank / Schrägbank / mit Kurzhanteln / Butterfly / Kabelzüge
    Hammercurls / Langhantelcurls / Kabelcurls / Konzentrationscurls

    Mi: Seitheben / Frontheben / übergebeugtes Seitheben / Shruggs
    Trizepsdrücken an Kabeln in fünf verschiedenen Stellungen
    Bizeps wie Montag

    Fr: Hyperextensions / Latziehen in drei verschiedenen Stellungen unter Einsatz meines ganzen Körpergewichtes
    Bizeps wie Montag

    Beine trainiere ich nicht - ich spiele ja viel Fußball. Vor Kniebeugen und Kreuzheben habe ich Angst. Ich habe
    gehört, dass man nicht mehr weiterwächst, wenn man die macht. Das Latziehen macht mir auch viel Spaß. Aber dazu
    habe ich eine Frage: weil ich mir immer die Stange so fest auf den Kopf haue, muss ich nach dem Training
    viele Aspirin gegen die Kopfschmerzen schlucken. Ist das schlecht für das Muskelwachstum ? Ich habe mal sowas gehört...

    Ansonsten müßte mein Plan doch super sein, oder ?

    Zu meiner Ernährung:

    Ich esse total viel über den ganzen Tag, nehme aber kaum zu. Ich verstehe das nicht. Deshalb habe ich euch
    mal meinen Essensplan vorbereitet:

    Frühstück: ein Toast mit Nutella und eine Tasse Kakao
    Vormittags: ein Müller-Milchreis mit Kirsch-Geschmack
    Mittagessen: meistens von McDonalds... ein Bigmac-Menü oder so mit einer Cola
    Nachmittags: eine Dose Thunfisch
    Abendessen: zwei Scheiben Brot mit Emmentaler.

    Ach ja: hier und da ist auch schon mal ein Snickers erlaubt (hihi).

    Ich komme rechnerisch auf ca. 8000 Kalorien, das sollte doch reichen, oder ???

    Einen Weightgainer möchte ich mir auch gerne zulegen, kann mir jemand sagen, welche Super-Biotech-Hyper-Pampe ich
    da nehmen soll ?

    Außerdem würde ich gerne mal eine Creatin-Kur machen. Kann mir jemand mal erklären, wie oft ich mir wieviel davon
    spritzen muss ?

    Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar. Ach ja: ich möchte auf keinen Fall, dass man meine tollen Bauchmuskeln
    nicht mehr sieht. Deshalb wäre es mir sehr wichtig, sauber aufzubauen. Am liebsten wäre ich so schnell wie möglich
    total massig und so richtig gut definiert, dass man überall die Adern sieht.

    Und jetzt Feuer frei mit euren Tipps !


    -> Satire-Modus aus.

    Mein Respekt an alle Forenmitglieder, die hier Tag für die Tag die ewig gleichen Fragen beantworten und mit großer Gelassenheit auf das Lesen der Stickys hinweisen.

    An alle Anfänger: erkennt ihr euch wieder ? Dann zieht euch die verdammten Stickys rein !

    Ich mußte mir den Blödsinn da oben einfach mal von der Seele schreiben...

    Nix für ungut !

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    hatte schon auf zitieren geklickt und wollte dich auslachen aber dann hab ich im zitat gelesen dass es spaß war, aber lachen musste ich trotzdem

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von clayn
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    73
    hahaha. das zaubert mir doch glatt ein lachen aufs gesicht!

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    sollte Sticky werden !

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von mexxione
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    118
    Sehr geil

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Karalus87
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    264
    perfekt...
    hatte mir auch schon paar saftig-ironische kommentare für den potenziellen TE-noob zurechtgelegt. dann war aber klar...soooo blöd kann wirklich keiner sein...

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Karalus87
    perfekt...
    hatte mir auch schon paar saftig-ironische kommentare für den potenziellen TE-noob zurechtgelegt. dann war aber klar...soooo blöd kann wirklich keiner sein...
    Du brauchst nur ein wenig in den Threads zu stöbern und wirst erkennen, dass einige eben doch so blöd sind.

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von energized
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    109
    boa bin ich gerade froh, dass mein Lachfilet keine Gräten hat, da hätte ich mich sonst noch verschluckt und wäre erstickt... das ganze Training der letzten Monate wär fürn A**** gewesen...

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    ziemlich geil geschrieben !



  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    ohhhhhhh hohhooohohohoho wie ulkig

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 kilo muskelmasse in 5 monaten und kfa gesenkt
    Von bungabunga im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 13:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 11:46
  3. Ziel: 2-3 Kilo an Muskelmasse zunehmen
    Von Artilinho im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 23:36
  4. fettfreie Muskelmasse zunehemen
    Von derLord im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 12:28
  5. 3 Kilo Muskelmasse weg in zwei Wochen?
    Von wampenträger im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele